Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von Andy_FI
    @ MOD

legt mal die 2 Toppi-Freds zusammen ;) Danke

würde ich gerne, jedoch wird dann die News gelöscht bzw. die Beiträge der Uhrzeit nach eingegliedert. Da dieser hier früher gepostet wurde verschwindet dann die News. Ich kuck mal, wie ich das hinbekommen kann.

edit// ich werde mal die letzten Postings von heute aus den News hierher packen, ok? Nicht wundern. Hier und da stimmt dann die Reihenfolge nicht mehr so ganz, aber es geht nicht anders... :)

sàwàddee kráb

• dirtdevil: dein beitrag über toppis schlimme vergangenheit beim FCK ist so lächerlich..... aber typisch...
    Ich denke der aktuelle vorstand inklusive einem komplett überforderten trainer hat ausreichend bewiesen dass er es nicht kann oder gibt's da auch einwände deinerseits?? Willst du diese leute wirklich ohne wenn und aber weitermachen lassen???

• Finde die Aktion von Toppmöller gut. Was das beste für uns ist ist die Tatsache, dass er es sogar für umme machen würde. Das ist Musik in den FCK-Finaz-Ohren. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• "Hilfe" ist ein sehr weiter und offener Begriff.

Was mich brennend interessieren würde ist, wie diese Hilfe aussehen soll? Ganz konkret, denn ich kann mit dem Begriff nicht so viel anfangen und in Flutlicht gestern kam von Toppi auch nichts Handfestes. Erst wenn man wüsste, was er genau meint, hätte man eine Grundlage vernünftig zu diskutieren.

mfg

sàwàddee kráb

• Zur Zeit wärs ja schon ne Hilfe, wenn er EINEN Spieler dazu bringen würde seine Normalform abzurufen.... ;)

• Zitat

Original von Braindead
    Zur Zeit wärs ja schon ne Hilfe, wenn er EINEN Spieler dazu bringen würde seine Normalform abzurufen.... ;)

und wie soll er das machen aus Georgien? Per SMS?

edit// Ich sehe das pragmatisch: Nimmt die FCK-Führung "Hilfe" aus der Ferne an (wie auch immer die aussehen soll) gestehen sie ein, nicht mehr weiter zu wissen. Dann können sie auch gleich aufhören, oder nicht?

Das Angebot setzt den Vorstand mächtig unter Druck. Das hat er schon erreicht. Das kann jetzt in alle Richtungen gehen, aber es tut sich was, was in unserer Situation wichtig ist. Wie gesagt, ich würde gerne Toppis Ideen hören. Vorher tue ich das (noch) als Wichtigtuerei ab.

sàwàddee kráb

• Manchmal bringt ein grosser Name schon etwas...und schaden kanns wirklich net, wenn er aus Rivenich die 2 Stunden rüberfährt und nur mal Präsenz zeigt...was soll er noch kaputtmachen?

• SaZa: Das ist durchaus ein argument kritisch zu sein tut bei unserer vergangenheit einfach not, das lasse ich auf jeden fall gelten.

Ich denke toppmöller wird im gegensatz zu unserem vorstand über ein sehr gutes beziehungsnetzwerk im profi-fußball verfügen und das kann in unserer situation möglicherweise den ein oder anderen euro wert sein. Wenn die sportliche situation (und das steht zu erwarten) so bleibt wird man irgendwoher die allerletzten euronen locker machen um das ruder in der winterpause herumzureißen. Der oder die transfers müssen dann unbedingt passen, es könnte um sein oder nicht sein des gesamten vereins gehen. Bei diesen entscheidungen braucht man einen sportlichen fachmann und darum wäre dies die hilfe die toppi leisten könnte

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Zitat

Original von SaZa

und wie soll er das machen aus Georgien? Per SMS?

[QUOTE]Rund ein Drittel des Jahres ist Toppmöller in Tiflis, der Haupstadt des 4,7 Millionen Einwohner zählenden Landes. „Georgien ist sehr schön, mit vielen Weingegenden und sehr sonnig“, schildert der „Trainer des Jahres 2002“, der überwiegend aber weiter im beschaulichen Mosel-Dorf Rivenich lebt. Von dort hat er es auch nicht weit zu seinem georgischen Verbandspräsidenten: Nodar Akhalkatsi wohnt im 200 Kilometer entfernten Heidelberg.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -