Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von headstar99
    dirtdevil: dein beitrag über toppis schlimme vergangenheit beim FCK ist so lächerlich..... aber typisch...
    Ich denke der aktuelle vorstand inklusive einem komplett überforderten trainer hat ausreichend bewiesen dass er es nicht kann oder gibt's da auch einwände deinerseits?? Willst du diese leute wirklich ohne wenn und aber weitermachen lassen???

was ist daran lächerlich.das hat sich so abgespielt.du kannst dir aber gerne deine eigene wahrheit zurechtlegen.

so menschen,die ihre schwerverletzten frauen nach einem unfall im auto zurücklassen nur um ihren eigenen arsch zuretten,fallen für mich in die gleiche kategorie wie ein c.daum,der auf das augenlicht seiner kinder schwört,er hat ein absolut reines gewissen.

tut mir leid ,aber ich seh das nicht so oberflächlich.für mich zählt hauptsächlich der charakter eines menschen.

• Ich hab mal gegoogelt.

Toppmöllers Vertrag in Georgien läuft ende Januar 2008 aus. Da er die Quali zur EM nciht geschafft hat, ansonsten wäre der Vertrag bis 2010 gelaufen.

Ab dem Zeitpunkt könnte er dann in vollen Umfang für den FCK zur Verfügung stehen....! Passt doch.

• Zitat

Original von SaZa
    jetzt wirds schon konkreter. Er soll Spieler vermitteln. Warum spricht er es dann nicht einfach aus, wenn das seine Pläne sind?

Sers,

genau das hat er doch gestern im Interview geäußert. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Sers,

genau das hat er doch gestern im Interview geäußert. ;)

Huch, was? 8o

Ich habe nur in Erinnerung, dass er sich selbst über den Klee lobte, welche tollen Spieler er zum HSV geholt hat und was er für ein toller Team-Bauer sei. Aber nichts Konkretes zu Lautern oder dass er interessierte Spieler hätte.

...hmm...oder hab ich da was verpasst?

sàwàddee kráb

• Das steht auch in einigen Internetzeitungen heute was er gestern gesagt hat ;)

• Zitat

Original von SaZa
    Huch, was? 8o

Ich habe nur in Erinnerung, dass er sich selbst über den Klee lobte, welche tollen Spieler er zum HSV geholt hat und was er für ein toller Team-Bauer sei. Aber nichts Konkretes zu Lautern oder dass er interessierte Spieler hätte.

...hmm...oder hab ich da was verpasst?

Klar, er kann sich doch schlecht hinstellen und äußern - so Mädels, hier bin ich. Er hat mal kurz seine Referenzen aufgeführt, was ich auch gut und richtig finde. Und die Namen Boulahrouz und van Buyten sind natürlich vielversprechend und wie er bereits äußerte auf seinem Mist gewachsen.

Darüber hinaus hat er gemeint, auf keinen Fall eine hauptberufliche Stelle annehmen zu wollen, sein Job hat er in Georgien. Und wie gesagt, er hat kurz geäußert, dass er seine Hilfe in der Form anbietet, dass er gute Spieler an Land zieht, die den FCK weiter bringen können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich wusste schon, dass sich da etwas zusammenbraut. Soweit wie Toppmöller sich aus dem Fenster gelehnt hat, ist da mehr dahinter. War nicht auch die Rede von Opposition? Man möge mich verbessern, wenn das nicht stimmt.

Für mich war das Interview ein bissl viel Selbstlob. Um nicht zu sagen, dass er eigentlich 85% der Zeit über seine Fähigkeiten gesprochen hat. Er spricht davon neue Spieler mit Qualität zu engagieren: Woher kommt in diesem Falle sein Geld? Oder spielen die für ein Pfund Lewwer und Griewe?

Mein zweiter Einwand: Die zufällige Aussage, dass Göbel bereits im Mai ihm den Trainerposten angeboten hat. Warum? Für mich offensichtlich ein Zeichen, dass er auch gegen Göbel und nicht nur gegen Schjöberg vorgehen will. Denn warum sagt er dies? Er will damit darauf aufmerksam machen, dass Göbel nicht handlungsfähig ist und Rekdal nicht wie von Göbel gesagt geplant ausgesucht wurde.

Drittens: Wieso betont er kostenlos arbeiten zu wollen? Weil er weiss, das ihm immer wieder Geldgeilheit vorgeworfen wurde. Damit will er schon mal den Wind aus den Segeln nehmen.

Viertens: Wenn er helfen will, warum geht er an die Presse und redet nicht zuerst mit den Verantwortlichen? Er setzt doch damit den Verein nur unter Druck.

Mein Fazit: Hier will einer gross einsteigen (Vertrag endet Januar 2008). Aber ich glaube nicht, dass er alleine ist. Er ist nach Roos und Hotic ein weiterer Heckenschüze, der vorfühlen will, ob die Fans und die Mitglieder schon weich genug sind. Ich glaube nicht, dass er alleine aggiert. Ich glaube, da ist mehr dahinter. Wer bitte ist die angesprochene Opposition? Wer ist dabei?

Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich der Sache sehr kritisch gegenüber. Ich hoffe, dass alle die im ersten Moment "jawohl" schreien, sich das Interview nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.

Wo ist die Substanz? Wie will er ohne Geld die Probleme lösen?

• @tj66: Also nach deinem beitrag habe ich wirklich dass gefühl wir spielen mit rekdal derzeit um die champions league und liegen im kampf um die meisterschaft auf platz zwei.
    Wahrscheinlich hat toppi gerade erst seit einer woche die trainerlizenz und sowieso überhaupt keine ahnung von fußball. Logisch will er sich nun auf kosten des FCK einen namen machen und am besten er kauft noch von seiner eigenen kohle zwei drei spieler und bringt die mit... :autsch: