Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

  • Ja, ich verstehe Euch doch. Ich sage ja, ich bin hin und hergerissen. Dennoch gefällt und gefiel mir in der Vergangenheit Toppis Art nicht. Das kann auch was persönliches sein, kene Ahnung, aber ich sage es halt so, wie ich es empfinde.


    Mir gefällt nicht, wie er was erreichen will - er lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus. Er erzählt Internas, also unterste Schublade, will aber gleichzeitig, dass diese Leute seine Hilfe annehmen. Es geht doch nicht um einzelne Personen hier, sondern um den ganzen Verein und eben an diesem Punkt sehe ich viele seiner Aussagen kontraproduktiv.


    Natürlich braucht der Vorstand Druck, das weiß jeder und auch ich finde die Personalpolitik sowie diverse sportliche Einschätzungen katastrophal und denkwürdig; aber mal im Ernst: glaubst du den Druck haben sie nicht schon? Mal sehen, was aus der ganzen Geschichte wird - letztendlich machen sie eh was sie wollen und spätestens zur JHV wird mal Tacheles gesprochen. Dass wir mehr sportliche Kompetenz brauchen, steht außer Frage.


    Dennoch, auch was seine so tollen Scouting und Trainererfolge sein sollen, stelle ich in Frage. Ok, 2 Spieler aus vielen wurden für teuer Geld verkauft, aber auch dieser Toppi hat 2 oder 3 mal eine Meisterschaft mit einem Traumkader für zig Millionen vergeigt. Und sonst? Rausgeflogen - überall wo er war, außer vlt. jetzt in Georgien.


    Fazit: man kann es versuchen, nur bezweifle ich, dass die Art und Weise zu einem Zusammenkommen führt.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Nach diesem Interview ist doch eigentlich alles gesagt. Macht mal eine UMFRAGE ob wir Toppis Hilfe annehmen sollen. Mal gespannt was da raus kommen würde.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/371133/




    Genau. besonders den letzten Abschnitt sollte man genau durchlesen und sich Gedanken machen. Wir alle wissen, dass wir uns verstaerken muessen...aber wie? Ohne Geld?

  • Dazu sage ich nur:
    Nehmt den Toppi


    Wir können jede Hilfe gebrauchen. Er will nur dem FCK helfen, vllt kann er das ja. Wenn seine Hilfe nicht angenommen wird dann weiss ich auch nicht wie die da wieder rauskommen wollen

  • Im winter wird irgendwo her garantiert noch ein sparschwein aufgetrieben und das wird man schlachten oder unter umständen sogar eine heilige kuh (den namen unseres stadions) und damit einen spieler oder zwei verpflichten.
    Die jetzige vereinsführung und sportliche leitung darf das auf keinen fall sein. Sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie es einfach nicht können. Es dürfte die wichtigste investition in der langen geschichte unseres verein sein und die muss unbedingt sitzen. Wenn göbel, jaworski und co sagen sie brauchen toppi nicht und können das mit einem schjönberg und rekdal oder gar alleine genau so gut, dann ist dem verein nicht mehr zu helfen, es sei denn man setzt diese vampire endlich vor die tür.

  • Na hoffentlich nehmen die da oben die Hilfe an! Wahrscheinlich aber werden sie auch hier ein Korn in der Suppe finden.


    Bitte liebe Vereinsführung, nehmt Toppis Angebot an!

  • @matis: ich würde fast eine wette darauf annehmen, dass sie es nicht tun....

  • also ich finds klasse vom toppi dass er sich so anbietet, ich mein er könnjte es schließlich auch lassen,... vorrausgestetzt dass stimmt auch!
    Also mal sehen was die Vereinsführung macht,.. eigentlich kann sichs die Führung garnet leisten es nicht anzunehemn weil dann die Vorwürfe nicht alles zu geben oder zu versuchen immer lauter werden,.. wie des halt immer so ist... ich mein würds top laufen bei uns klar dann wäre des was anderes aber soooo,... ich hoffe auf toppi

  • der erste Satz trifft den Nagel aber sowas von genau auf den Kopf:


    Klaus Toppmöller (56): Alle schauen doch nur zu, wie es beim 1. FC Kaiserslautern weiter abwärts geht.


    GENAU DAS ist es was ich die ganze Zeit hier bemängele.... da steht man nach 10 Spieltagen mit mehreren Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz und will den Leuten noch einreden das es so weitergehen kann. So nach dem Motto "Ruhig Leute wir sitzen zwar in einem Auto das mit 340 auf eine Stahlbetonmauer zurast, aber lasst uns noch etwas warten... die Mauer verschwindet bestimmt noch", während der Fahrer noch kräftig auf die Tube drückt...


    Toppi ist ein Mann mit großer Erfahrung und etlichen Kompetenzen. Rekdal muss sich leider noch ganz schön strecken um das zu erreichen. Ihm fehlt einfach diese Jahzehntelange Bundesliga Erfahrung. Also ich kann nur eins sagen, wenn die Topmöller nicht nehmen sind die verantwortlichen für mich ein für allemal durch.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()