Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von headstar99
    Toppi kommt....

War das nur so ein Gedanke oder gibt es da schon FAKTEN? QUELLEN?

Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt..... hab aber diesbezüglich noch nichts gelesen/gehört!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Was ein gelabere!!

An alle die welche gegen Toppi sind, meint Ihr wirklich mit Ihm kann es noch schlechter werden?
    Fakt ist das der FCK absolut am Boden liegt und aus eigener Kraft nicht in der Lage ist aufzustehen.

Selbst Leute wie Axel Roos ( Urpfälzer ) werden hier beschimpft.
    Wisst Ihr eigentlich das der Axel fast jedes Heimspiel besucht.

Sollte es wie hier behauptet eine Opposition gebe, wäre das so schlimm?

Ich könnte mir als Drahtzieher Leute wie Feldkamp, Briegel oder so vorstellen, na und.

Mehr Sachverstand als der jetzige Vorstand haben die alle mal.

Würden Rektal oder Schjönberg einen Schaden nehemen wenn Ihnen erfahrene Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Auf jeden Fall bin ich der Meinung das es so nicht weitergehen kann.
    Man muß ALLES versuchen um den Verein wieder in andere Fahrwasser zu steuern sonst gehen die Lichter für immer aus.
    Und das kann niemand wollen.
    Weder FCK anhänger noch ganz Fußball Deutschland, will das Tration stirbt und Clubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim in Zukunft mittels Kohle
    die Bundesliga bereichern!

Wer das nicht versteht dem ist nicht mehr zu helfen!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Zitat

Original von Samsonite

War das nur so ein Gedanke oder gibt es da schon FAKTEN? QUELLEN?

Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt..... hab aber diesbezüglich noch nichts gelesen/gehört!

FCK News lesen. ;)

23. Oktober 2007 - FCK-Pressemeldung : FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein

Dass Toppi kommt ist noch nicht klar, aber fest steht, dass der FCK auf sein Angebot eingehen möchte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• betzefensi: Ich verlass mich da ganz auf dich und hoffe da geht was...:daumen:

• Endlich mal einer,der sein Maul aufmacht und redet was er denkt.Endlich mal einer,der nicht alles schönredet,sondern anspricht,wo es wirklich im argen liegt.
    Herzlich Willkommen Toppi!
    Vielleicht bringst du uns auch gleich 1 oder 2 "Willis" mit. :D

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Das ist die positivste Meldung seit Wochen. :)

Vielleicht kann er uns ja wirklich weiterhelfen. Viel schlechter als jetzt kann es ja nicht mehr werden...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Als erstes wird Schjönberg auf den Fröhnerhof wegkomplimentiert (da ist eh gerade eine Stelle frei) und spätestens im Dezember kommt unser Cheftrainer aus Rivenich. Ach, ich fühl mich gerade wie Kassandra.

• Bin wirklich gespannt, wie seine konkrete Hilfestellung aussehen wird und wie er in dieser Funktion auf die sportliche Lage einwirken kann. Sofern er das Angebot überhaupt annimmt.

• Hoffe er nimmt das Angebot an!! Und ich hoffe dann ist für die Herrn Rekdal u. Schjönberg schluss mit lustig!! Beim FCK darf nur noch Leistung zählen, und keine Ausreden mehr, denn davon hatten wir in den letzten Jahren genug!! Die Fehler müssen offen angesprochen und analysiert werden, und danach müssen Konsquenzen her.

• Mal ehrlich: Nach den Interviews muss er das Angebot annehmen, allein schon um sein Gesicht zu wahren.

Ich denke, dass ihn das Angebot leicht geschockt haben dürfte. Er wollte dem Verein beratend unterstützen und soll jetzt direkt einen Platz im Aufsichtsrat bekommen.

Ich hoffe, dass ich Recht habe und er das Angebot annimt. Schlimmer als die bisherigen kann er es gar nicht machen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe