Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Hier findet man einige interessante Statements von "Nicht-FCK-Fans":

http://www.allesaussersport.de…-kaiserslautern-variante/

Sind ein paar ganz interessante Statements dabei.

jo nä, fürchterlich, dieses dauernde suchen nach jedem scheissdreck, um irgendwem was schlechtes anzuhängen oder nachzusagen, ist doch nicht auszuhalten. immer diese ganz schlauen menschen, die sich in foren mit aller gewalt (und dem fremdwörterlexikon auf dem schoß) profilieren wollen, auch wenn die themen für die jeweiligen schreiber noch so egal zu sein scheinen.
    langeweile und unwissenheit waren schon immer eine tödliche kombination, und genauso schlimm, wie verfrühte lobgesänge auf neuzugänge, die noch überhaupt nichts geleistet haben, ist das vorherige in-grund-und-boden-schreiben.

• Es war einmal ein Architekt, der zu seinem besten Freund ging ohne seine wahre Liquidität zu kennen, und ihm vorschlägt ein besseres Haus zu bauen, u. weil er ihn so mag auch unentgeltlich.
    Dann fängt er fleißig an zu planen, u. der gute Freund steckt ihm plötzlich, daß er gar kein Geld fürs Material habe.

Wo steckt der Sinn dieser Geschichte ?
    Wie geht sie weiter ?

Kann mir das jemand erklären ?

• Zitat

Original von SympathyForTheDevil
    Es war einmal ein Architekt, der zu seinem besten Freund ging ohne seine wahre Liquidität zu kennen, und ihm vorschlägt ein besseres Haus zu bauen, u. weil er ihn so mag auch unentgeltlich.
    Dann fängt er fleißig an zu planen, u. der gute Freund steckt ihm plötzlich, daß er gar kein Geld fürs Material habe.

Wo steckt der Sinn dieser Geschichte ?
    Wie geht sie weiter ?

Kann mir das jemand erklären ?

Aber jetzt kommt doch ein Ingenieur und für den ist nichts zu schwör.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• wenn es hilft sollte man ihn verpflichten. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.( soll keine Kritik an Toppi sein ) vielleicht geht es dann aufwärts und Toppi holt noch ein zwei gute neue.

• Zitat

Original von Wanze50

Bei manchen Statements habe ich einen schönen Hals gekriegt.Da fehlen mir einfach die Worte

Was erwartest du? Die Leute lesen nur das was sie wollen, bekommen nur einen Bruchteil vom dem mit was abgeht. Und wenn dein Herz dann noch an einem anderen Verein hängt, du keine Sympathie zu anderen Vereinen hast, kannst du auser "Schmarn" von vielen nichts erwarten.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von SympathyForTheDevil
    Es war einmal ein Architekt, der zu seinem besten Freund ging ohne seine wahre Liquidität zu kennen, und ihm vorschlägt ein besseres Haus zu bauen, u. weil er ihn so mag auch unentgeltlich.

Zunaechst gibt es Unruhe im Bautrupp. Die Medien fassen dies als klares Misstrauensvotum gegen den aktuellen Bauleiter auf, da der Architekt lange selbst als Bauleiter gearbeitet hat. Das ist nicht foerderlich weil der Bautrupp eh schon mit billgsten Material arbeiten muss.
    "Wie, du hast ha gar kein Geld?"
    "Alles weg."
    "Ja, und was soll ich da jetzt machen?"
    "Ei, Du hast doch Erfahrung und hast in Leverkusen Spitzenhaeuser gebaut. Du wirst das schon hinkriegen."
    "Nein, ohne Geld geht nichts. Warum hast Du mich ueberhaupt geholt?"
    "Um meine Familie zu besaenftigen. Die lernen leider nichts aus der Geschichte. Die fordern nur jedesmal wenn der Bau ein paar Wochen nicht vorankommt wie es soll einen neuen Bauleiter, einen neuen Architekten, neue Arbeiter und neue Materialen. Das geht schon seit Jahren so aber die lernen nicht dass das Personalwechselspiel nichts bringt und nur Geld kostet, was dann fuer Baumaterialen fehlt. Und als Du Deine Hilfe angeboten hast, wollten sie nichts von Bedenken und das selbst Du ohne Geld nichts bewegen kannst hoeren sondern haben nur 'Ja, super, rette uns.' geschrien. Weil Du frueher ja schonmal bei uns gearbeitet hast und mehr Steine eingetuetet als jeder andere. Als Du also Deine Hilfe auch noch unentgeldlich angeboten hast, hat die Familie gefordert Dich zu holen. Dem Willen bin ich nachgekommen, weil sonst waere es hier noch mehr Unruhe entstanden was ein Weiterarbeiten unmoeglich gemacht haette."

So koennte die Geschichte weitergehen!

Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()