Fans helfen dem FCK

  • Ich verstehe alle die die Schnauze voll haben und dem FCK den Rücken zu drehen sollen. Aber genau das ist meiner Meinung fatal. Gerade jetzt sollten wir mehr denn je zur Mannschaft halten. Wenn wir Fans uns auch noch aufgeben, können wir gleich kapitulieren und für die Regionalliga planen. Aber genau das darf nicht passieren. Also steht weiter zu euerem Verein auch wenn es schwer fällt.

  • Wir Fans dürfen den FCK nicht hängen lassen!!


    War auch schon so sauer das ich geschrieben habe, das ich unter Rekdal nicht mehr auf den Betze komme, bin trotzdem immer wieder da!!


    Für mich ist aber auch klar, das unter Rekdal keine Wende kommt!! Deshalb Rekdal raus!!

  • ich werde nicht mehr kommen, zumindest solange bis GÖBEL weg ist, Schjönberg sein Köfferchen gepackt hat, wir ne vernünftige Struktur und website haben......
    schade war lange schön, aber ich hab keinen Bock mehr, bin kein Fan mehr ab sofort.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • :arbeit: He sirius6,wenn jeder so denken würde wäre das Stadion leer,und meinst du damit wirds besser.


    :schild:

  • , bin kein Fan mehr ab sofort.


    wie geht das? ist das ein schmerzhafter eingriff? geht das auch ambulant?


    oder versuchst du dir wieder mal einzureden, dass du irgendwann davon loskommst?? ?(

  • ich werde nicht mehr kommen, zumindest solange bis GÖBEL weg ist, Schjönberg sein Köfferchen gepackt hat, wir ne vernünftige Struktur und website haben......
    schade war lange schön, aber ich hab keinen Bock mehr, bin kein Fan mehr ab sofort.


    Dann warst du auch noch nie ein Fan vom FCK!!!


    Machs gut und viel Glück in dein weiteren Leben!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Es ist kein Zufall, dass Drittligisten weniger Zuschauer und Fans haben als Erstligisten.


    Wenn jetzt nach und nach die Leute ihren Koffer packen und sich verabschieden, schmerzt es sie sicher weitaus mehr als die restliche Anhängerschaft. Ich kann sie (und in dem Fall Sirius) sehr gut verstehen und werde mich ihnen nicht anschließen.


    Vielleicht ist mein Leben zu jämmerlich, ohne den FCK als Mittelpunkt meines Wochenendes (ja - auch ohne Stadionbesuch kann das passieren), - gerade jeder 'alte Sack' (wenn ich Sirius jetzt mal ganz jovial in meine Schublade stecke) aber muss an den Gegebenheiten schwer knabbern und wenn irgendwer seiner Familie, seinem Beruf oder seinen Freunden den Vorzug gibt, sollte man ihn nicht verurteilen.


    Wer diese halbherzigen Blocksperren akzeptiert, sollte hier auch nicht mit dem Hammer draufschlagen.

  • die bielefelder haben es heute vorgemacht - fanprotest durch wegbleiben in der 2. halbzeit - 10 oder 15 min!!


    das müssten wir bei weiterm mißerfolg auch organisieren - klappt vielleicht aufm auswärtsspiel sogar besser wie daheim

  • Ich verstehe alle die die Schnauze voll haben und dem FCK den Rücken zu drehen sollen. Aber genau das ist meiner Meinung fatal. Gerade jetzt sollten wir mehr denn je zur Mannschaft halten. Wenn wir Fans uns auch noch aufgeben, können wir gleich kapitulieren und für die Regionalliga planen. Aber genau das darf nicht passieren. Also steht weiter zu euerem Verein auch wenn es schwer fällt.


    Ich kann das ganze bla bla und blub blub nicht mehr hören. Genau solche Sätze könnten von Göbel, Rekdal oder sonst einem Verantwortlichen stammen.


    Ich bin ja auch dfür den Verein nicht im stich zu lassen, aber zur Mannschaft stehen wie soll das denn noch gehen? Wir haben schon seid Jahren keine Mannschaft mehr bei der es sich lohnen würde zu ihr zu stehen. Die sollten sich doch mal fragen stehen wir überhaupt zum Verein und zu den Fans?



    Deswegen sollte endlich mal etwas passieren damit sie nicht mehr anders können als zu ihrem Arbeitgeber zu stehen. Damit meine ich aber nicht die alt bekannzen Floskeln von Support oder so, nein damit meine ich das endlich mal wieder der Teufel raus gelassen wird.



    Einige hier scheinen es seid Mittwoch ja begriffen zu haben was die Stunde geschlagen hat. Aber ich sehe es schon wieder kommen wir holen mit ach und krach 3 Ptk. in Augsburg und schon wird wieder alles Rosarot geredet von Trainer, Spieler, Vorstand und Fans. Wir estolpern uns 1 Ptk. in Aachen, schon wird wieder vom Aufstieg geträumt. Gegen Mainz ist die Bude dann sowieso voll und es gibt eine Klatsche, aber die ist ja nicht so wild, denn sie können es ja und haben es in den vorherigen zwei Spielen bewiesen und es wird von Ausrutscher gesprochen.



    Also passiert doch wieder nix.

  • Du hast recht Seven, Man sollte Niemanden verurteilen, der aufgibt. Man sollte aber zu bedenken geben, das Die Anwesenheit im Stadion und die Unterstützung durch möglichst Viele das einzige Mittel ist, was wir Fans zur Verfügung haben um etwas zu bewirken. Wenn ich also von den Spielern verlange zu kämpfen, sollte ich das auch tun. Das gilt genau so auch für alle anderen Beteiligten, vom Ordner bis zum Vorstand. Kämpfen heißt die Parole, kein Aktionismus, keine Schnellschüsse, sondern Zielstrebigkeit und ein Mindestmaß an Beharrlichkeit wären für uns alle in der jetzigen Situation das Beste. Es sollten alle offensiv ihren Job tun,Spieler, Trainer, Sportdirektor, wenn es für gut erachtet wird auch Klaus Toppmöller, aber bitte erst zusammen planen, alle zusammen und zielgerichtet in eine Richtung. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen schadet uns nur. Das gilt auch und gerade für uns im Umfeld des Vereins.

    Wir kommen wieder....:schild: