Transfers in der Winterpause

  • er ist aber schon 1,70 groß und ich glaub er kann uns bestimmt helfen :D :D :D wir können ihn ja erst mal bei den amas spielen lassen bis er 15 ist oder so



    Porto ist sowieso an ihm interessiert von daher haben wir keine chance aber geil wärs


    guck euch mal das video an Video Anderson
    Unglaublich!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Bin auch der Meinung, dass wir eigentlich garnicht mal so schlecht Stürmer haben. Runström is nich schlecht, Ziemer macht auch seine Tore, wenn er genug Chancen hat, dann eben noch Jendrissek, Stachnik und Opara, also eigentlich viele Spielertypen, sogar Leute für einen Dreiersturm. Wir brauchen einen im Mittelfeld, der das Umschalten von hinten nach vorne schneller umsetzt und vor allem für Konter präzisere Bälle spielen kann. Bernier, Demai, Hansen und wie sie alle heissen.. von denen kann das keiner richtig, wir haben keinen Spieler, der die Position von Hajnal ausfüllen kann und auch genauso gefährliche Bälle spielt wie er.


    Du hast wohl auch die rote Brille noch auf was bringt uns das wenn sie von 10 Chancen ein Tor machen wir brauchen ein Knipser vorm Tor der auchmal die erste rein macht. Du sagst Runström ist nicht schlecht aber viel haben wir noch nicht gesehen von ihm wir können nicht noch länger warten das wir keine Tore machen es muß was passieren in der winterpause wir brauchen auf alle Fälle noch ein Stürmer mit dem Mittelfeld geb ich dir aber auch recht da muß auch was passieren bei der Umschaltung von Abwehr auf Angriff.

  • Ganz klar: Stutgart fliegt aus der Champions League und wir holen Meißner zurück. Das wäre nicht unrealistisch, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich halte ihn nicht für den "retter" und kann mit spielern die einfach mal hier oder da kicken nicht viel anfangen. Ab der nächsten saison spielt er dann wahrscheinlich in hoppenheim weil die mehr kohle raus tun...

  • Wir sollten uns dringend um einen richtige 10er bemühen! Das sieht ja ein Blinder mit nem Krückstock, dass momentan keinerlei Kreativität vorhanden ist. Also bitte, kratzt das allerletzte Geld zusammen und besorgt einen anständigen Spielgestalter!

  • Meissner wäre schon gut aber ist wohl nicht realistisch, ich würde Hristov holen, vorausgesetzt er ist fit, mit Vertrag bis zur Winterpause wenns ne gewisse Anzahl Punkte und Einsätze das doppelte Gehalt und Vertrag bis Saisonenende mit Option..... vorne einen Typ Markus Schroth und dann noch im Mittelfeld ein Georgier (träum....) nen Ersatztormann würde ich trotzdem auch holen, kann schnell gehn und Robles steht im Tor......



    Anderson??? Ist ein Jahrhundertalent, spielt natürlich in 5 Jahren bei Real Madrid und wird für Furore sorgen.........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wie matis schon gesagt hat wir brauchen einen 10ner der das spiel leitet und an sich zieht und dann den genialen pass spielen kann und das spiel lebendig gestalten kann.


    dann wird dat spiel auch viel besser.


    am besten geben wir jetz die lieber mal 2-3 mille aus un haben einen spieler der uns aus der krise holt als nachher in liga 3 rumzugurcken