Transfers in der Winterpause

• Naja wenn Toppi wirklich den Posten annimmt dann ist der weg für Kobiashvilli im Mittelfeld, Arveladze im Sturm und Kaladze in der Abwehr ja geebnet.

Aber mal im ernst...

Ich denke wirklich das Toppi uns den ein oder anderen Vereinslosen Spieler eben wie Tsitshivilli oder wie der heisst oder auch andere noch vor der Winterpause holen wird.

Jedenfalls bin ich nach der Meldung schon etwas optimistischer...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wir brauchen zwei jüdische Stürmer, die dürfen werder angegriffen noch verfolgt werden

• Zitat

Original von gringno
    Ganz klar: Stutgart fliegt aus der Champions League und wir holen Meißner zurück. Das wäre nicht unrealistisch, wie ich denke.

Ersteres ja, zweiteres nein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von klenser
    Wir brauchen zwei jüdische Stürmer, die dürfen werder angegriffen noch verfolgt werden

Um Gottes Willen, gleich melde sich der ZdJ ganz empört angesichts dieser antisemitischen Aussagen :ironie:

...

Und in die Abwehr vier Schwule - dann kommt mehr Druck von hinten .... :D:D

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Eure Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen. Obacht!!
    (Nicht dass wirklich noch jemand hier ärger macht!)

Zurück zum Thema:

2-3 von Toppmöllers Garde wäre ein Anfang.
    Meißner und Hristov für die Rückrunde ausleihen.

Völlig egal was mit Hristov beim letzten Spiel in Wolfsburg los war.
    Wir stecken ganz tief in der Kack..., da sind solche Dinge völlig PillePalle!

Der Hristov macht in 17 Spielen mehr Tore wir Runström, Jendrisek und Opara zusammen!!

Toppi hat sicher noch ein paar Asse im Ärmel, da bin ich mir sicher.
    Der bietet nicht seine Hilfe an, ohne Lösungsmöglichkeiten zu besitzen.

Wichtig ist jetzt erstmal ein Sieg gegen Aue!

Macht euch nicht in die Hose! Wir sind DER FCK und hauen euch alle weg!!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Hristov NEIN! Hristovs Zeiten sind vorbei, der würde sich sowieso verletzen und uns dann auch nicht weiterhelfen können.
    Meißner ist klasse, aber auf seiner Position sind wir schon zahlreich vertreten. Ich habe ja schon gesagt, auf welcherer Position wir nachrüsten sollten.

• Meisner wird wohlnicht kommen. Der ist immer noch einer der besseren beim VFB. Man sollte hier nicht spekulieren über Namen, der Verein muß handel im Winter sonst holen wir keine 20 Punkte.

• Fürs offensive MF fällt mir momentan echt niemand ein, der mir voll zusagen würde und auch kein Schweinegeld kostet.

Hristov? Hm, der gehört für mich zur "besser-als-nichts-Kategorie". Wenn überhaupt, dann muss ein absolut leistungsbezogener Vertrag gemacht werden. Verletzt = kein Geld ;) Aber das ist zu viel Risiko, denn auch wenne r keine Kohle kostet und verletzt ist, haben wir nix davon.

Ich würde eher mal in östlichen Ligen scouten. Rumänien, Serbien, Kroatien, Bulgarien usw. Technisch starke Spieler gibts dort zu Hauf und den einen oder anderen könnten auch wir uns leisten.

Hinkel sucht händeringend nach einem neuen Verein im Winter. Alles was er will, ist spielen. Aber das ist leider unrealistisch für uns - leider, denn das wär ein guter RV. Wir müssen kleinere Brötchen backen. Ich weiß nicht, was so ein Spieler an Ausleihe für die Rückrunde kosten würde. Bestimmt zu viel fürs leere Sparschwein.

ach, wie sich die Zeiten ändern :rolleyes:

sàwàddee kráb