Transfers in der Winterpause

  • Zitat

    Original von Braindead
    Hmm, wir brauchen einen Mittelfeldspieler mit ner richtig harten Klebe, der muss dann den Opara nur oft genug anschiessen, dann springen auch ein paar Bälle ins Tor... :ironie:


    Hahahahahaa, bester post des tages!!! :rofl:

  • Michael die frankfurter haben n "dummen" gefunden dann schaffen wir das auch :P .wie sagt mein maddelehrer wenn er irgendeinem den spicker wegnimmt"und jeden tag steigt ein neuer trottel auf" 8)

  • des ist wieder so en tread der meiner meinung nach voll fürn arsch ist aber naja, einige scheinen da anderer meinung zu sein. ich mein was solls brinegn, ist genauso wie "Neue Spieler Vorschlagen", meiner meinung nach auch so en beschissener tread,...

  • Zitat

    Original von stevyray
    Levan Tskitishvili arbeitslos und von Toppi vorgeschlagen....


    und dir einen netten 18. Geburtstag :birthday: Habs grad zufällig unten gesehen. Ab zur Party, oder warum treibst du dich noch hier rum :P

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Betzebub87
    des ist wieder so en tread der meiner meinung nach voll fürn A****ist aber naja, einige scheinen da anderer meinung zu sein. ich mein was solls brinegn, ist genauso wie "Neue Spieler Vorschlagen", meiner meinung nach auch so en beschissener tread,...


    Dann schau halt net hier rein wenns dir net passt ! Manche leute haben Probleme !

  • Zitat

    Original von sippel-fan
    ich würd schauen das man in der winterpause lexa "verscherbelt" und beda entlich nach rostock lässt und sich dafür türker(auch wenn er beim ofc :grummel: spielt)holt sry. aba irgendeiner muss tore schießen un der kerl hat erfahrung :brille:


    Find ich einen super Vorschlag :daumen:


    Der Türker wär so einer wo uns weiterhelfen könnte =)


    Aber der bringt auch nru was wenn ausm Mittelfeld was gescheites kommt

  • Zitat

    Original von Kollinho
    so ich hab mal en spieler für die winterpause.


    Anderson


    "Gerüchte zum Spieler
    » FC Porto beobachtet Anderson"


    klar, lieber fck als porto