Transfers in der Winterpause

• dann mach keinen dummen "GAG", sondern schreib was konstruktives! die genannten sind alle mehr oder weniger realistisch, aber bezogen auf toppis aussage, sind das nun mal alles spieler, die wenig in der hinrunden gespielt haben und bestimmt in der winterpause zu haben wären! außerdem habe ich fast hinter jeden spieler eine kurze anmerkung geschrieben, wo ich selbst oft genug anzweifelte, ob er zu haben ist!
    wir wissen ja selbst, was der fck braucht! einen spielstarken mittelfeldmann und einen stürmer! und da ist die auswahl nun mal nicht sehr groß!
    vielleicht kommt toppi aber auch mit irgendwelchen kirgisischen oder kasachischen wunderspielern, was wohl wahrscheinlicher ist! ob die uns allerdings helfen können, wenn sie weder die sprache noch die liga kennen, lassen wir mal im raum stehen!

mir ist übrigens noch ein stürmer eingefallen: diese sascha dum von leverkusen wurde bisher auch nur eingewechselt! ist allerdings ein junger kerl und vielleicht nicht gerade das richtige für die rückrunde!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Bitte keine zauberer aus den notizbüchern geldgeiler berater. Wir benötigen spieler die die 1. oder 2 bundesliga kennen und wissen wo das tor steht... Das wird nicht einfach werden einen vernünftigen spieler aus dem hut zu zaubern...

• dann motzt nicht immer alle rum, macht selbst vorschläge, die der rest dann wieder als "bist du blöd? keine ahnung vom fußi? wie kommt man auf solche spieler?" bewerten kann! denn damit sind hier im forum alle ganz groß!

Zitat

von »Sando79«

• Zitat

Dann muss ich endlich mal eine Lanze für unsere Stürmer brechen, die sind gar nicht so schlecht wie mancher sie hier gerne sehen würde, aber überlegt doch alle einmal was kommt denn an brauchbares nach vorne, lange Bälle einfach blind nach vorne gedroschen, was bitteschön soll damit ein Stürmer anfangen.

Da ist etwas dran. Runström hat sich mit der äusserst biederen Zuarbeit aus dem Mittelfeld im Spiel gegen die Mainzer ab und an noch ganz nett in Szene setzen können.
    Meine Meinung steht: Jendrisek und meinetwegen Runström wären die beiden gesetzten Stürmer. Opara in die 2te Mannschaft, dort haben schon andere parken müssen.

Stellt euch folgende Situation vor:
    Wir hätten das Spiel gegen Mainz gewonnen. Nämlich denkbar knapp mit 1:0
    Durch eine Standardsituation. Den Freistoß, den Schönheim knapp vorbei geschossen hat, hat ein Spieler Namens "XY" direkt mit einem raffinierten Schlenzer eingelocht.
    Welcher Spieler hat solche Fähigkeiten und ist Mitglied unseres Profikaders ? Kommt aber derzeit nicht zum Einsatz !
    Einmal dürft ihr raten !

Ansonsten würde ich mich sogar hinreißen lassen, den Skela für Opara aufstellen zu wollen. Skela macht zwar genausowenig wie Opara, ist aber in Standards eine Kapazität. Der locht immer mal einen Freistoß direkt ein.

Und solch ein Standardtor hätte uns in diesem Spiel zumindest gelangt.
    Wenn ein Spieler schon über 89 Minuten schon zu nichts zu gebrauchen ist, dann muß er andere Fähigkeiten haben, um in dieser einen Minute ein ganzes Spiel zu entscheiden ...

• Stellt euch folgende Situation vor:
    Wir hätten das Spiel gegen Mainz gewonnen. Nämlich denkbar knapp mit 1:0
    Durch eine Standardsituation. Den Freistoß, den Schönheim knapp vorbei geschossen hat, hat ein Spieler Namens "XY" direkt mit einem raffinierten Schlenzer eingelocht.
    Welcher Spieler hat solche Fähigkeiten und ist Mitglied unseres Profikaders ? Kommt aber derzeit nicht zum Einsatz !
    Einmal dürft ihr raten !

Sorry stehe gerade auf dem Schlauch. Wen meinst du?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das weiß er selbst nicht so genau! skela? :gruebel: wir dürfen einmal raten? :gruebel:
    wutti wuttke? der hatte übrigens vor kurzem burtseltag

hier ging es um wintertransen, und keine ervins oder wuttis :rofl:

Zitat

von »Sando79«

• hier ging es um wintertransen, und keine ervins oder wuttis :rofl:

Was ist denn eine "Wintertranse"? Olivia Jones im Pelz? Bringt ihr die vom Spiel bei St. Pauli mit? Gibt es auch Sommertransen? 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :gruebel: heute kommt doch toppi wieder zurück oder???... vielleicht hört man heut oder morgen dann schon was in sachen neuverpflichtungen. in dem flutlicht statement sagte er ja wenn er wieder zurück ist muss nur noch über die finanzierung gesprochen werden.....also mal abwarten und :bier: trinken :) ........... :arbeit:

• Da ist was dran, da aber keiner in der Trainer loge eine Rolle rückwärts machen will, bleibt es unversucht, leider!
    Ich bin fürwahr kein Fan von Lexa, aber vilt. sollte man es ja mal versuchen!