FCK - Rostock

• Betzebub
    mach dich doch nicht lächerlich. das war ein ganz klarer elfmeter. wenn man so verblödet ist und den gegner wegsenst ist man selbst schuld.

den elfer muss man halten als profitorwart...total lächerlich wieder unser auftritt in der offensive. ich kanns nit mehr sehen wie schlecht unser sturm ist !

wir steigen niemals auf dieses jahr. gleich brechen wir ein in der 2.hz !! einer von euch kann mir ja ne pn schicken und um 50€ wetten. ich sag wir packen den aufstieg nicht. X(

• Habe heute die Möglichkeit das Spiel über arena zu sehen und was ich sehe ist zum kotzen!!!! Das kanns doch alles nicht mehr sein!!!! 45 Minuten beherrschen wir das Spiel und bekommen nicht EINEN lausigen Ball rein, und dann bekommen die Hanseaten auch noch nen Elfer und Macho rutscht der fast sicher Ball noch durch die Hände.... wie soll das zum Aufstieg reichen, wie soll man da noch hoffen wenn man von Spiel zu Spiel ständig in die Fresse bekommt??? Ich hab bald echt kein Bock mehr!!! Die müssen sich jetzt zerreissen und das Ding umbiegen sonst sehe ich schwarz.. hier gibt nix mehr schön zu reden, hier gibts nur knallharte Fakten, entweder wir siegen jetzt oder wir steigen nicht auf!!!! Das ist die Realität!

• Zitat

Original von betzebub67
    Ey nie und nimmer war das nen Elfer. Sippel ist doch ne Lusche.

na dann schau dir die wiederholung an. wie blöd!!!

• ????

Was wollt ihr denne noch mit Köln, das ist nicht doll was sie spielen.

Quelle Arena, "Köln mit Dusel 1:0 in Front", und wenn sie gewinnen, sind sie imma noch nicht an Lautern vorbei.
    Das wird noch vom FCK umgebogen

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von WhiteShark
    Habe heute die Möglichkeit das Spiel über arena zu sehen und was ich sehe ist zum kotzen!!!! Das kanns doch alles nicht mehr sein!!!! 45 Minuten beherrschen wir das Spiel und bekommen nicht EINEN lausigen Ball rein, und dann bekommen die Hanseaten auch noch nen Elfer und Macho rutscht der fast sicher Ball noch durch die Hände.... wie soll das zum Aufstieg reichen, wie soll man da noch hoffen wenn man von Spiel zu Spiel ständig in die Fresse bekommt??? Ich hab bald echt kein Bock mehr!!! Die müssen sich jetzt zerreissen und das Ding umbiegen sonst sehe ich schwarz.. hier gibt nix mehr schön zu reden, hier gibts nur knallharte Fakten, entweder wir siegen jetzt oder wir steigen nicht auf!!!! Das ist die Realität!

Komm grad nach Hause und hab das Ergebnis gesehen.
    Muss Dir leider völlig Recht geben Whiteshark. Das Spiel MUSS gewonnen werden, oder das wars mit den Aufstiegsträumen.
    Es muss wirklich die bedingungslose Offensive raus jetzt, alles andere hilft nix!

• Für mich wird "alibi" fussball geboten! Da fehlt für mich der bedingunslose wille! Der elfer muss von einem profi keeper gehalten werden....

• Zitat

Original von Vicente
    wir steigen niemals auf dieses jahr. gleich brechen wir ein in der 2.hz !! einer von euch kann mir ja ne pn schicken und um 50€ wetten. ich sag wir packen den aufstieg nicht. X(

X( :( :rolleyes:

• ja jetzt gehoert Bouzid raus, da er eh schon gelb verwarnt ist und Auer noch rein!!!

Jetzt könnte man einen Werner gebrauchen der schnell ist....

Und was der Hajnal da versucht im 16er wo der Opara auflegt...
    Einfach voll abziehen volle Kanne volley so wie der müller....
    Da versucht der den reinzuheben ins lange eck-.-

Oh man....
    Hoffentlich ommt jetzt der Koblenz Effekt => 2Hz 3 Tore....

Naja... machst de nix ne....
    Und der Elfer :-/ der hatte ja schon geschossen und Beda rutscht VOR den rostock nicht gegen den -.-