FCK - Rostock

  • wenn wolfgang wolf den auftritt schön redet gehört der fristlos gekündigt !

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    ... vor 15 Jahren hätten wir 2:0 zurücklegen können und wir hätten noch 4:2 gewonnen ...


    Keine Frage, da stimme ich dir aber zu hundert prozent zu!!

  • es war kein 100% iger meiner meinung nach ...beda rutscht und der rostocker lupft den ball auch noch vom tor weg ...nur damit er fliegen kann .....und gefallen wie ein grosse ....gut dazu sagt man wohl clevernis. die handballer lachen wenn sie so am fuss oder im gesicht gestreichelt werden. aber solange schiris immer gleich elfer pfeifen .....wenn die spieler nur im sinn haben einen rauszuholen und nicht ein tor zu erziehlen...wird es immer wieder solche situationen geben ....


    es hat schon klarere elfer gegeben und auch nichtgegeben. und es bleibt dabei den sippelmag ich eh nicht. untersetelle ihm jetzt mal uns hätte er den nicht gefiffen.

  • X(hallo erstmal.


    also ich glaub nicht mehr an einen sieg es ist wie immer unsere jungs machen das spiel und die anderen machen die tore :sauer:

  • Zitat

    werner sitzt leider nicht mal auf der Bank



    Blitz....


    deswegen sagte ich auch könnte mna werner gebrauchen => KONJUNKTIV !!! Da wir ihn nicht habven !

  • @headstar99
    bleib mal du fair, Elfmeterschiessen ist wie Lotto spielen, hat nix mit können, sondern mit Glück zu tun. Ja kann man halten mit n bisschen glück.... leider hatte Jürgen Pech! Ist aber einer unserer besten, hatte halt bis dahin net viel zu tun.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • hey leute das spielt läuft wieder also nicht negativ denken auf gehts lautern kämpfen und siegen!


    Es muss wieder an die alten Zeiten angeknüpft werden, in denen so ein 0:1 Rückstand meist eher den sieg am ende zur folge hatte!

  • Bei solchen einkäufen und den leistungen muss man zumindest mal nachfragen wie man auf solche ballzauberer gekommen ist!!