FCK - Rostock

  • Manche Leute sollten sich sowas von schämen, was sie hier wieder ablassen. Es sind immer die selben Flachpfeiffen. Echt unerträglich das Gesülze. Ihr solltet Euch mal hören. Und sowas nennt sich Fan. Geht erstmal raus bevor Ihr hier vom Leder lasst.


    Man kann auch anders kritisieren. Klar, Ihr Helden hättet mit 12 Mios Gesamtetat den besten Kader der Welt zusammengestellt. Lächerlich :rolleyes:


    @ vincente aka domi & headstar99 haltet Euch jetzt mal ein wenig zurück mit Eurer Proletensprache. Das muss nicht sein. Wir wissen es jetzt zu genüge.
    _____________________________________


    Fakt ist. Nach vorne ging nach dem 1-1 gar nichts mehr und das ist schon erschreckend. Hektisch und planlos. Keine richtige Chance & keine Idee mehr in über 20 Minuten. So wird das eher nichts mit dem Aufstieg. Ist auch vielleicht besser so, denn wenn ich manchen unqualifizierten Kommentar hier lese, haben wir viele Drittklassige Fans.



    So Leute, bitte, etwas gemäßigter. Wir sind alle maßlos enttäuscht, aber immer druff bringt nichts. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Das macht es auch nicht besser und verunsichert das Team & den Trainer noch mehr.


    Wir haben auch einfach kein Glück (siehe Halbzeit 1). Wenn mal einer rein ginge, dann sähe alles anders aus.



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb

  • wir haben wieviel spiele nicht verloren????


    Köln hat heute ohne einzigste Torchance in Brauenschweig gewonnen ...eigentor durch die gastgeber. elfer verschossen. köln war echt mega schlecht .....aber wisst ihr was obwohl noch 9 punkte vom 3 platz entfernt redet bei denen keiner wie schlecht sie gespielt haben ....die reden davon das sie noch aufsteigen .....das ist opimimus! und bei uns? hoffentlich steigen wir nicht ab so wie ich eure kommentare hier lese!!!!

  • Zitat

    Original von sirius6
    wenn man ehrlich waren die ersten vier Spiele passabel, auch wenn davon nur 2 gewonnen wurden. Den Rest der Saison müssen wir uns so ne gelinde gesagt scheisse reinziehen, das ist wie mit der Homepage, wo nicht professionell gearbeitet wird, wird es auch keine Erfolge geben und basta.


    Ich stimme dir komplett zu und jeder der ehrlich ist und nicht nur die rosa rote vereinsbrille trägt muss das zugeben!!!

  • Zitat

    zu Fantasio .....okay dann lassen wir das ganze hier und melden unseren gloreichen FCk ab!!! Besser so???


    wir brauchen keine neuen Spieler. Die sollen sich einfach nur anstrengen. Das ist alles. Und von abmelden usw. hat niemand was gesagt. Aber Du wirst mir ja wohl zustimmen müssen, dass es einem saumäßig auf den Keks geht, wenn man Woche für Woche immer die gleichen Durchhalteparolen hört und dann eben überhaupt nix passiert.
    Ich muß eher sagen: Hut ab vor den vielen vielen FCK-Fans, die das jetzt seit Jahren durchmachen, sogar trotz Abstieg und dem ganzen drum und dran immer noch dabei sind und zum Verein stehen (ja, man darf auch mal kritisieren und sich trotzdem FCK-Fan schimpfen).

  • Zitat

    Original von erazorlee


    ja hast Recht. Egal was gesagt und geschrieben wird. Am Ende hoffen wir doch jede Woche wieder aufs neue. Und am Ende werden wir trotzdem zum FCK stehen, egal wies kommt. Immerhin sind es noch ein paar Spieltage. Jetzt gilt es Duisburg zu überholen und Aue, 1860 nicht zu unterschätzen....


    so ist es!!!!!!!!!!

  • Ich steh immer zum FCK. Aber ich muss auch mal die WAHRHEIT und den Frust rauslassen. (siehe meinen letzten Beitrag ein paar Zeilen obendrüber). Und teilweise wird versucht das hier zu unterdrücken. Und das finde ich ebenfalls zum kotzen. So. Manchmal meint man echt wir wünschen uns das der FCK verliert oder sowas. is aber nicht so. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Aufstieg (und nicht nur weil ich nen Kasten Bier auf unsere Juns gesetzt hab)... ich lass mich aber nicht unterbuttern nur weil ich mal sauer bin. Ich kann eben nicht jedes enttäuschende Erlebnis schlucken und weiter gehts.... ich brauch da erstmal ein bissel WEIL WIR DAS ANS HERZ geht wie mein FCK spielt. OK???

  • naja ohne bier hält mans hier ja nicht mehr aus
    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von eifelhoelle ()



  • Sieht so "alles" geben, kämpfen und druck nach vorne machen aus????? Darf man den coach und seine einkäufe nicht hinterfragen wenn solche leistungen woche für woche abgeliefert werden????