FCK - Rostock

• so grad ma nachgeschaut. letzter heimsieg war am 8.11!
    was wurde vor der saison gesagt? wiederaufstieg muss über die heimspiele geschehen. mehr brauch ich nicht sagen ...

• Zitat

Original von Buju
    so grad ma nachgeschaut. letzter heimsieg war am 8.11!
    was wurde vor der saison gesagt? wiederaufstieg muss über die heimspiele geschehen. mehr brauch ich nicht sagen ...

Ach was sind doch noch genug Spiele. Wir bleiben doch eh bis am Ende dabei.....ich denke sogar wenn wir am letzten Spieltag 10 Punkte rückstand haben schaffen wir das noch.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    das war garnix

Achwas. Laut Wolle haben wir wieder ein gutes Spiel gemacht und uns gesteigert. Wir waren ähnlich dominant wie gegen den KSC, nur noch mit mehr Torchancen. Nächstes Spiel schaffen wir dann noch synchrontanzen und dann haben wirs geschafft....

• Kann mir bitte jemand sagen warum der lexa eingewechselt wurd?? und dann fürn stürmer?? also da dacht ich heut aufm spiel der wolf will mich jetzt verarschen!! WILL DER NET GEWINNEN.
    Tut mir leid aber sowas versteh ich net. und dann noch den besten stürmer (daham) der aufm platzt war , rasus!?!

ich würd gern mal die gedankeen in solchen situationen vom herrn wolf wissen. für mich ein unding. onb wir jetzt 1 pkt holen oder gar kein, hätt den bock auch nicht fett gemacht, aber man könnt sagen wir haben alles versucht.
    früher haben wir viele spiele in der letzten 15 st gewonnen. da gabs richtiges powerplay. Wass ist heut??

Riesen Lob an Bello. der beste mann aufm platzt. solch eine einstellung sollten alle haben.

Und das 2. beste an dem abend war die stimmung. endlich mal wieder ein richtigen support an die mannschaft.

Nochwas!! warum bringt er nicht mal unsern werner?? schlechter als opera wird er nicht sein. vielleicht kann er ja den ball annehmen.

PPS: Was ist mim Bohl???

Einmal editiert, zuletzt von tobbsen ()

• Werner kann nen Ball annehmen ohne das der 3 Meter vom Fuss springt!
    Ich hab den schon live gesehen, mein Bruder hat gegen in in der LL gespielt.
    Halte viel von Ihm und will Ihn endlich sehen, das ist ein Wettkampftyp, das muss der Trainer aber erstmal realisieren, ist n ganz ruhiger sympatischer Junge, der im Spiel explodieren kann, glaube nicht das er sich von unserer Kulisse verunsichern lässt, da er einfach das macht was auch sein soll, nämlich Fussball spielen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ohje da kommt noch viel arbeit auf wolf & co zu. vor allem in der offensive die spieler wollen nach wie vor den ball ins tor tragen.

die trauen dich einfach niucht mal aus der 2. reihe abzuziehen. es waren zwar schon ansätze zu erkennen aber immer noch zu wenig. um nochmal auf die diskussion um wolf zurückzukommen . ich finde er sollte sein ding mal durchziehen man sollte ihm die chance auf jedenfall geben

PS: 1 Punkt it zwar eindeutig zu wenig aber immerhin besser als 0 ;)

• Zitat

Original von SeBBi
    ich finde er sollte sein ding mal durchziehen man sollte ihm die chance auf jedenfall geben

Aber wir haben vielleicht nur die eine oder wie sollen wir nochmal einen Aufstiegsfähigen Kader zusammen bekommen? Sollen wir die uns so kaputt machen? Es wird doch eher schlechter als besser....

• Zitat

Original von Lauti Sark

Aber wir haben vielleicht nur die eine oder wie sollen wir nochmal einen Aufstiegsfähigen Kader zusammen bekommen? Sollen wir die uns so kaputt machen? Es wird doch eher schlechter als besser....

ne ich bin der meinung die manschaftz sollte sich erst mal eine saison gut einspielen und dann mit druck kommen weil wenn sie jetzt schon aufsterigen ist die gefahr groß eine fahrstuhlmanschaft zuwerden