Der Aufstieg ist ein Muss Ziel, sonst hätte man das von Anfang an anders angehen müssen. Es wurde finanziell an die Schmerzgrenze gegangen und viele Spieler sind bei Aufstieg nicht zu finanzieren.
Der Vorstand sprach in dem Zusammenhang von Desaster.
Daham kann auch nicht so platt gewesen sein wie Opara, der überhaupt keine Bindung zum Spiel hatte und selbst wenn, dann muss man sich mal über 90 Minuten quälen. Wie viele Spiele hatte Daham davor gemacht ? Da wird wohl mal Luft für zwei Spiele über die volle Spiellänge da sein oder irgendwas läuft falsch.
FCK - Rostock
-
-
Warum wird hier so eine schlechte Laune verbreitet???
Wir haben eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft!!!
Macht euch das immer wieder bewußt!!!
Keine Frage spielen wir nicht so wie wir das wollen(Stürmer) aber wir haben ein Ziel schon mal erreicht: Wir haben fast die beste Abwehr der Liga!!!
Leute ich bitte euch gebt unserer Mannschaft die vollste Unterstützung, in allem was die tun...
Gestern hat der Vignal in der ersten Halbzeit völig unbedrängt eine Flanke voll daneben gesetzt. Gerade nach so einer Aktion müssen wir (Fans) ihn wieder aufbauen...
Ich vermisse die alten Gesänge, so wie : KÄMPFEN LAUTERN, KÄMPFEN!!!!!!! HEA HEA FCK!!!!!!
Ich wohne weit weg vom meinem FCK so das ich wirklich nicht oft kommen kann, aber damals z.B. 2000 gegen Dortmund, da war eine Stimmung so wie sie es nirgendwo in Europa gab...ich stand in der Südkurve und der Anblick der West war so Phänomenal, KEIN WUNDER das der Betze gebebt hat. Es wurde 90 Minuten gesungen, geklatscht, gepfiffen und ANGEFEUERT!!! Endergebnis ebenfalls 1:1!!!
Es ist und bleibt so, der FCK lebt von und mit seinen FANS!!!
Macht euch das bewusst!!! Lass uns jeden einzelnen Spieler im Spiel anfeuern, sodass die Spieler den BETZE beben fühlen.WIR SIND DER FCK!
Ich weiß nicht warum aber ich habe ein sehr gutes und optimistisches Gefühl, denn der Opara und der Auer die werden ihre Tore noch machen...
In diesem Sinne...
-
zu diesen ganzen unnötigen meinungen muss ich ja wohl jetzt nix sagen, oder? Wir haben zwar nicht gewonnen, was bitter ist, aber wir haben bewiesen, oder eher die Mannschaft, dass sie sich enorm gesteigert hat. Das sah alles viel besser aus, als noch gegen Karlsruhe, oder Paderborn. So muss es weiter gehen. Dann schaffen wir den Aufstieg! Aber dazu ,üssen die Fans auch mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen beweisen. Ich nenne das einfach nur noch kindisch. Hätten die jetzt gewonnen, dann hätten diese ganzen pessimisten wieder die Spieler samt Trainer in den Himmel gelobt...
Ich sag dazu einfach nix mehr. Das habe ich schon zu oft getan. und irgendwann gehn mir diese Idioten wirklich nur noch am Ars... vorbei. Sollen sie doch machen was sie wollen. Solche Fans brauchen wir nicht. Sollen sie doch zu Bremen gehen. Bayern ist ja momentan auch zu schlecht, achne. Bremen hat ja auch verloren, vl doch lieber Schalke???
Ich bin einfach nur noch wütend. Aber bestimmt nicht auf die Mannschaft... Die hat ihr bestes gegeben. -
Zitat
@ Betzebube, wie oft noch: Daham konnte nicht mehr! er hat 2 Tage vorher ein Länderspiel. Lexa war frisch und WW dachte eben, da er gelernter Außenspieler ist, wird er uns evtl. weiterhelfen. Liest Du auch die vorherigen Posts?
Gruß
**lach** Daham konnte nicht mehr ? davon habe ich Live nichts mitbekommen und sowas sieht man und ausserdem dann wechsel ich zb Werner ein? der ist sowas von schnell der hätte mehr gemacht als ein Lexa
SaZa wenn du etwas schlecht gelaunt bist dann musste mich nicht von der seite anmachen ich habe dir nichts getan
-
SaZa
netter Beitrag. Doch leider ist die Realität eine etwas andere, Fussball ist ein schnelllebieges Geschäft, zum grossen Teil sind da auch wir Fans dran schuld, aber noch mehr die Medien. Finanziell wäre der Aufstieg ein Muss Ziel, sportlich gebe ich dir Recht ein Kann-Ziel, ohne den nötigen finanziellen Background spielt es sich halt nun mal in Liga 2 wesentlich schlechter als in Liga 1. Und die Ressonance der Fans zeigt keineswegs das die/wir/ich aufgegeben haben sondern das es uns ankozt wenn wir was nicht schaffen und das ist verständlich und auch richtig so, anders wäre es Lethargie. Beruflich steckt man sich auch Ziele und wenns nicht so klappt wie gewünscht regt man sich eben auf, wenn nicht sollte man sich nach was anderem umsehen, genauso ist das auch Privat und sportlich.Heutzutage ist es sehr schwer eine Mannschaft über 2-3 Spielzeiten aufzubauen, dazu muss man erstmal die Spieler, vor allem die jungen halten können. Der Verlockung des Geldes kann da fast keiner Wiederstehen, auch das ist verständlich da es hierbei um die gesicherte Existenz ganzer Clans gehen kann und nicht nur darum ob die Fans einen leiden können oder nicht.
Bestes Beispiel Patrick Helmes, habe gelesen das die Ihm in Köln 180000 € Jahresgehalt angeboten haben?! Was soll das sein ? Ein schlechter Scherz?
Bei uns Arbeiten Vertriebsleute die mehr verdienen und sich dafür nicht dem öffentlichen Druck aussetzen müssen.Naja ist alles vielschichtig und egal wie das ausgeht dieses Jahr, nächstes Jahr bin ich immer noch FCK Fan und in 30 Jahren auch noch, genauso wie in den letzten 35 Jahren.
-
Zitat
Original von ice
Daham kann auch nicht so platt gewesen sein wie Opara, der überhaupt keine Bindung zum Spiel hatte und selbst wenn, dann muss man sich mal über 90 Minuten quälen.
Ich denke WW´s Überlegung war folgendermaßen: Daham platt --> Opara nicht ganz so platt --> 3 Stümer im Zentrum geht nicht, da sie sich auf den Füßen rumstehen --> Bohl musste raus und Daham auf rechts Außen spielen --> Da Daham müde wirkte lieber Lexa rein, der gelernter Außen ist --> Ergo: Opara & Auer, die beide körperlich stark sind und eher Starfraumspieler als Daham, drin lassen, da viele hohe und lange Bälle kommen werden
hehe, so stell ich mir das vor
-
Also ich war ja gestern auch auf dem Betze , unser Spiel war sehr gut nur vorne ging ja gar nichts !!!Opara sah aus als hätte er noch nie Fussball gespielt !!!! . Die Auswechslung habe ich auch nicht verstanden aber vielleicht hatte de Daham auch irgendwas . Auer war auch nichts . Habe ja geschrieben der bräuchte noch Zeit , aber ich glaube jetzt auch das wir soviel Zeit nicht haben !! Hoffe aber er braucht vielleicht doch nicht so lange bis es besser für Ihn läuft . Egal müssen mit dem Punkt leben , Freitag müssen 3 Punkte her !!!! Aber zur Mannschaft kann ich wirklich nur nochmal sagen das sie mir in allen Teilen ausser im Sturm gefallen hat !!!!!!! Und was mir noch aufgefallen ist , die Stimmung in der Westkurve war auch nicht das gelbe vom Ei !!!! Das können wir viel viel besser !!!!
-
Zitat
Original von SaZa
Ich denke WW´s Überlegung war folgendermaßen: Daham platt --> Opara nicht ganz so platt --> 3 Stümer im Zentrum geht nicht, da sie sich auf den Füßen rumstehen --> Bohl musste raus und Daham auf rechts Außen spielen --> Da Daham müde wirkte lieber Lexa rein, der gelernter Außen ist --> Ergo: Opara & Auer, die beide körperlich stark sind und eher Starfraumspieler als Daham, drin lassen, da viele hohe und lange Bälle kommen werden
hehe, so stell ich mir das vor
Die kamen ja auch aber man muss sie auch verarbeiten , Opara hat ja weiter die Bälle gestoppt als sie geschossen !!!!!
-
Zitat
Original von Betzebube
SaZa wenn du etwas schlecht gelaunt bist dann musste mich nicht von der seite anmachen ich habe dir nichts getan
Hey Bube, bin nicht schlecht gelaunt und mache Dich nicht an. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Aber bei so manchen Kommentaren muss Mensch sich echt fragen, ob Leute erst mal überlegen, bevor sie posten.
So eindimensionale Überlegungen und Aussagen wie "WW hat das Spiel verloren" sind einfach deplaziert, da es nicht so ist. Außerdem haben wir nicht verloren - schon vergessen
Ok Werner - das wäre mal eine Überlegung wert. Aber ich weiß nicht, ob für dieses Spiel ohne jegliche Erfahrung. Ich habe ihn noch nicht auf dem Großfeld spielen sehen.
Und es ist ja nicht so, dass Lexa bisher immer so mies gespielt hat. Er ist eben Rechts Außen und da liegt es nahe einen Rechts Außen zu bringen, wenn ansonsten ein Stümer, der dazu noch müde ist, rechts Außen spielen muss.
Klar hätte man auch Opara rausnehmen können - das sagt aber noch lange nicht, ob wir dann gewonnen hätten. Vielleicht hätten wir auch verloren? Zudem, Auer war schlechter als Daham & Opara. Da kam garnix! Uns fehlt ein Halfar, der wenn er reinkomtm Dampf macht.
Das sind doch alles Spekulationen und hilft uns nicht weiter. Ich kann die Entscheidung von WW nachvollziehen. Wenn die Spieler nichts daraus machen, kann er auch nichts dazu.
-
Hallo??? Kann das Thema nciht mal jemand sperren? Pusteblume wie wärs?
Ist doch totaler Mist! Jeder schreibt den gleichen Mist und helfen tuts nun wirklich nicht. Eher es gegenteil.
Miesredner kann wohl wirklich niemand gebrauchen.