was hat sich bohl eigentlich zugezogen?
FCK - Rostock
-
-
hab das spiel gestern zweimal gesehen: einmal im stadion, nachts nochmal auf arena.
im stadion wars wesentlich besser als im tv: gutes kampfspiel, klasse stimmung, bedingungslose unterstützung. so solls sein. dass es nicht zum sieg gereicht hat, lag auch an hansa. die haben die beste abwehr der liga, muss man neidlos anerkennen.
die neuzugänge hab ich zum erstenmal live erlebt: meißner solide, vignal gut, opara noch neben der spur, auer schwach und erschreckend lahm.
der absolute lichtblick war für mich sascha kotysch. der jung ist erst 18 und hat sich prima verkauft! hut ab!!
den thread zum spiel hab ich mir heut morgen in voller länge reingezogen. war natürlich klar, dass die üblichen verdächtigen das ergebnis zum anlass nehmen werden, um auf wolf rumzuhacken. aber jetzt schon den aufstieg abzuschreiben, grenzt schon ans lächerliche. wenn mannschaft und die fans im stadion so weitermachen wie gestern, ist noch alles drin.
-
Man sollte realistisch sein und erkennen, daß der FCK zur Zeit nicht das Zeug hat, aufzusteigen. Um das zu realisieren, muß man seine Heimspiele gewinnen, vor allem gegen direkte Mitkonkurenten. Da helfen auch die Durchhalteparolen von Wolle Wolf nicht viel. Verloren ist zwar nix, aber es muß endlich der Helbel auf Sturm umgelegt werden, bedingungslos, ohne wenn und aber!
duke.
-
[quote]Original von duke
Man sollte realistisch sein und erkennen, daß der FCK zur Zeit nicht das Zeug hat, aufzusteigen.Wenn ich sowas lese .....
die müssen zwar ihre heimspiele eg gewinnen und dann auch noch gegen direkte konkurenten....
.Aber mal ganz ehrlich wir waren ja wohl besser uns fehlt nur der "Eiskalte Stürmer"
Opara is noch nicht soweit weil ihm noch die Abstimmung fehlt mit Auer oder Daham nur das wird schon muss halt nur schnell gehen aber ich bin zuversichtlig!!!!!Zu Vignal noch:
Schönes Tor auch super gespielt finde Ihn sollte man auch für die nächste Saison binden wenn eine Kaufoption besteht.... -
Zitat
Original von Lauterer
Hallo??? Kann das Thema nciht mal jemand sperren? Pusteblume wie wärs?
Willst du etwa, dass hier Zensur eingeführt wird?
Dass Diskussionen zu einem Spiel unterbunden werden?Es liegt in erster Linie an EUCH, welches Niveau das Forum hat.
Gegen sachliche und konstruktive Kritik ist absolut nichts zu sagen. Nur leider versagen eben gerade auf diesem Gebiet viele immer wieder kläglich. Wir sind hier eben NICHT die Kneipe um die Ecke mit einer kleinen Stammtischrunde, wo bei einem Bier nach dem anderen so allerlei losgewettert wird. Das hier ist ein Internetforum und die Beiträge (oder der Mist, den manche verzapfen) können weltweit gelesen werden. Das wird leider immer wieder vergessen. Hinzu kommt, dass viele meinen, sich in der Anonymität des Internets alles erlauben zu können und ihre Kinderstube, sofern sie die je hatten, total vergessen.
Also: Diskutieren und wenn es angebracht ist auch kritisiern ---> JA
Aber bitte sachlich und fair! -
Zitat
Aber mal ganz ehrlich wir waren ja wohl besser uns fehlt nur der "Eiskalte Stürmer"
besser sein reicht anscheinend nicht, um zu gewinnen. wenn es am ende heißt, dass wir am besten gespielt haben und dann trotzdem in der zweiten bleiben, können wir uns dafür auch nix kaufen. ein eiskalter stürmer fehlt uns. da geb ich dir recht.
-
@Puste, fand ich schon immer gut das hier, solange es keine Verbalen Attacken gibt keine Zensur gibt, auch wenn ich aus anderen FCK Foren diesbezüglich anderes vernommen habe!
Andere User Beleidigen mit diversen Kraftausdrücken geht hier einfach nicht und das soll auch so bleiben. Kritik ist angebracht solange man diese mit irgendwas belegen kann, einfach irgendwo draufschlagen hat noch keinem geholfen.
Ich selbst kritisiere auch viel, manchmal zu viel, bin aber denoch als FCKler geboren und werde auch als einer sterben egal in welcher Liga.
Nun wieder zum Thema, ok die Heimspiele sollten und müssen gewonnen werden, aber daran sind wir auch schuld, das sind zwar alles Profis, aber denoch sinds nur Menschen die sich auch mal verunsichern lassen. Beim letzten mal zweite Liga haben wir uns im Stadion gefeiert, nicht gegen die anderen Fans gepöbelt (wenn dann echt minimal) und alle auch die Sitzplätze waren ein Team das 100% hinter der Mannschaft stand! Das ist das Manko momentan!
So Spiele wie gestern hatten wir damals auch, aber es gab dann keine Pfiffe bei ner missglückten Ballannahme oder ähnliches, sondern alle wirklich alle sind gestanden und haben UNSEREN FCK gefeiert.Bin froh das ich gegen Haching wieder mit dabei sein kann und werde mein bestes tun alle anderen um mich zu motivieren und anzustecken das wir das wieder so wie damals machen und werde lautstark zu steht auf..... und LA LA LA LA anstimmen!
-
hab es mir doch angetan, dieses negative Gesülse zu lesen. Schlimm!!!!
also eigentlich habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr immer wieder das selbe zu sagen, aber bei jedem negativen Beitrag wird amn wütender und muß man sich doch äußern.
da reden einge von genau so ein "Grottenkick" wie gege Paderborn. Also da muß ich mich fragen, beim Spiel warn diese ja net sonst hätte sie net posten können. Ob se vieleicht "Arena" hatten? Also wer das behauptet, hat Tomaten auf den Augen, oder man macht das mit Absicht, um Andere zu provozieren! Und das glaube ich bei manchen erhlich gesagt bald. Nur schade, das dies auf dem Rücken des FCK und der Mannschaft und Trainer ausgetragen wird. Die lesen nämlich auch abundzu mit und meint ihr das fördert das Selbstvertrasuen? Man kann nur hoffen, das sie bis Koblenz, diesen Mist net lesen. Und auch auf dem Rücken der meisten Fans hier, die weiter wie immer, egal was passiert, hinter dem FCK stehen und damit in einen Topf kommen, wenn es heißt: Im Forum meckern se boß rum und glauben nicht mehr an den Aufstieg, ja sogar einige die Entlassung von WW fordern (für mich völliger Bödsinn, ja sogar unverschämt) Ich hab mir mal die Mühe gemacht, ins Forum des 1. FC Köln zu schauen (http://www.fc-brett.de). da hab ich nur 2 Seiten durchgelesen und kaum ein negativer Post gelesen. Daran könnten sich unsere Nörgler mal ein Bespiel nehmen und mal reinschauen. Denn so grottenschlecht wie Köln heute, war der FCK, die ganze Saison net. die hsbe halt im Moment das Glück.
Zum Spiel:
es war ingesamt um 2 Klassen besser, als in Paderborn. (was zugegeben auch net schwer war) Sie haben endlich mal von Anfang an Druck gemacht und nicht nur eine Halbzeit wie sonst oft. Hätten zur Pause auch verdient mit 2:0 fürhren können. (wenn sie auch mal Glück gehabt hätten). Zum schnlechtesten Zeitpunkt, der berechtigte Elfer, bei dem Macho auch noch Pech hatte. So ists halt, wenns mal net läuft.
Inder 2. Halbzeit warn sie ab der 70. Min. platt. Keine Krat mehr. Aber trotzdem war das auch spielerisch ein Fortschritt. Bester Mann wieder Bellinghausen und Daham. Er muß wieder von Anfang an spielen in Koblenz. Zu seiner Auswechslung fü Lexa, sehe ich es so wie SaZa, da mußte Wolf so handeln, weil Bohl raus mußte.
Es ist noch nix verloren. Müssen hoffen, das der KSC am Montag gewinnt, dam habe mir sogar n Punkt gut gemacht und irgenwann platzt auch der Knoten bei de Stürmer.
-
Zitat
Original von Betzeadler
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, ins Forum des 1. FC Köln zu schauen (http://www.fc-brett.de).Moinsen,
dann hättest Du mal vor 3-4 Wochen reinschauen sollen als Daum nicht gewonnen hatte. Da war Mord & Totschlag angesagt. Also das FC Brett als gutes Beispiel zu sehen, ist sehr gefährlich
Wenns bei denen nicht läuft, drehen die noch mehr durch als einige hier. Die wollten Daum raus haben - schon nach 2 Spielen
-
Zitat
Original von lauternfan
.Aber mal ganz ehrlich wir waren ja wohl besser uns fehlt nur der "Eiskalte Stürmer"Natürlich waren wir besser, aber nicht effektiv genug, um Hansa zu besiegen. Eiskalte Stürmer haben wir schon lange nicht mehr.
duke.