2 unterschiedliche Halbzeiten!!!

  • Ich hab mal die 'Halbzeiten-Analyse' gemacht (Annahme: Das Spiel dauerte immer nur eine Halbzeit).
    Das Ergebnis nach 21 Spieltagen ist erstaunlich:


    1. Halbzeit 8-11 Tore, 23 Punkte :sauer:


    2. Halbzeit 20-7 Tore, 38 Punkte :schock:


    Wie kommt es, dass unsere Mannschaft so unterschiedliche Halbszeiten hinlegt? :gruebel: Was meint Ihr?

  • Ich denke nicht dass es dafür irgendwelche rationalen Gründe gibt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ausdauer...... am anfang nicht so stark wegen dem gegner.. aber hz 2 sind anderen kaputt da legen wir nach!!!! was oft aber zu spät ist!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • das liegt wohl daran, dass wir fats regelmäßig die ersten 15 Minuten verschlafen....keine Ahnung wieso das so ist...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    das liegt wohl daran, dass wir fats regelmäßig die ersten 15 Minuten verschlafen....keine Ahnung wieso das so ist...


    Sorry, aber in einem anderen Beitrag schreibst Du gerade eben, dass Du das Spiel gegen Rostock nicht sehen konntest. Woher weisst Du dann, dass wir in diesem Spiel die ersten 15 Minuten verschlafen haben?
    Es ist eigentlich immer so, dass sich in den ersten Minuten die Mannschaften gegenseitig abtasten, um festzustellen, wo die Schwachstellen der anderen sind. Wenn doch schon, wie erlebt, frühe Tore fallen, ist das meistens das Ergebnis von einem genialen Spielzug, der den Gegner kalt erwischt.

  • Das war ja auch nicht auf das Spiel am Freitag bezogen.


    Ich meinte damit die ganze Saison. Beispiele wären: Hansa - FCK, Fürth - FCK, FCK - Freiburg.


    3 Beispiele, wo wir die ANfangsphase so verpennt haben, dass es nach 15 min. 1:0 für den gegner stand....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Abtasten hin oder her. Ich finde unsere FCK Buben gehen nicht aggressiv genug in ein Spiel. Da fehlt mir oft anfangs die Würze, der Einsatzwille ... da werden ein paar lockere Bälle geschlagen ... da muss ich doch als Fussballer ab der ersten Minute heiß und wach sein, mit Biss zum Tor.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich versteh das nich da holt man 2 neue stürmer und man ist noch schlechter im sturm als man es vorher war!!der wolf hat echt ein händchen für fehleinkäufe...

  • Wer ist denn deiner Meinung nach alles ein Fehleinkauf. Im Sturm gut sind noch keine Leistungen da. Aber der Rest des Teams ist doch gut.

  • Stürmer werden eben von allen gesucht, wo soll man da bitte die geheimtippst ausgraben? Ist echt schwierig wenn man sich das mal genau überlegt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!