11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • 2:1 für den FCK, egal wie und wenn 3 Spieler von Aue treffen an dem Tag. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von goettinger
    Egal ob 4:0, 1:0, 3.2 oder 12:11.


    Wichtig sind 3 Punkte -- nur das zählt noch.


    Des ist die absolut rihtige antwort,... wobei ein zuz eindeutiges ergebnis auch nicht gut ist , damit meien ich ein 2:0 bringt uns denke ich eher weiter wie ein 4:0, erstens setzt dann wieder die überheblöichkeit ein und außerdem werden probleme weiter richtig angegangen.
    ich schreibe dass so da ich halt echt denke dass man dazulernen muss , klar brauchen wir en sieg und der ist auch dann gut für das Selbstbewusstsein aber überheblichkeit würde man auch net es erste mal sehen uffem betzte,... en gscheites 2:0 ist mein tipp, in der Hoffnung ich liege richtig

  • Ich tippe auf ein 1:1, wunderdinge sind von unseren jungs nicht zu erwarten. Selbst ein 2:1 zittersieg ändert an unserer lage für mich nichts entscheidendes...

  • Zitat

    Original von SeBBi
    4-0 Sieg


    Runström macht 3 und der Jendrisek 1


    Das Mädchen macht 3???
    Vorher steigt Wehen auf!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von Bomschy


    Das Mädchen macht 3???
    Vorher steigt Wehen auf!!!


    Jop ich hab vollstes Vertrauen in den Runström


    Genau so wie in Jendrisek

  • Wenn nicht unter Woche ein Wunder geschieht wird das entweder ein laues 0:0 oder eine Niederlage.


    Wie sollen die denn vier Tore schießen. Haben doch pro Spiel höchstens 2 Torchancen, dass wäre dann mal ne spitzen Chancenverwertung... :D

  • Aue ist ein direkter Konkurent; gegen die muss gewonnen werden, wenn wir nicht die Nicht-Abstiegsplätze aus den Augen verlieren wollen.
    Einen Tip gebe ich nicht ab, der gibg bis jetzt fast immer nach hinten los. Vielleicht wirds so ja besser