2:1 für den FCK, egal wie und wenn 3 Spieler von Aue treffen an dem Tag.
11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue
-
-
2:0 für Aue
-
Zitat
Original von goettinger
Egal ob 4:0, 1:0, 3.2 oder 12:11.Wichtig sind 3 Punkte -- nur das zählt noch.
Des ist die absolut rihtige antwort,... wobei ein zuz eindeutiges ergebnis auch nicht gut ist , damit meien ich ein 2:0 bringt uns denke ich eher weiter wie ein 4:0, erstens setzt dann wieder die überheblöichkeit ein und außerdem werden probleme weiter richtig angegangen.
ich schreibe dass so da ich halt echt denke dass man dazulernen muss , klar brauchen wir en sieg und der ist auch dann gut für das Selbstbewusstsein aber überheblichkeit würde man auch net es erste mal sehen uffem betzte,... en gscheites 2:0 ist mein tipp, in der Hoffnung ich liege richtig -
4:0 für Aue
-
Ich tippe auf ein 1:1, wunderdinge sind von unseren jungs nicht zu erwarten. Selbst ein 2:1 zittersieg ändert an unserer lage für mich nichts entscheidendes...
-
Zitat
Original von SeBBi
4-0 SiegRunström macht 3 und der Jendrisek 1
Das Mädchen macht 3???
Vorher steigt Wehen auf!!! -
Zitat
Original von Bomschy
Das Mädchen macht 3???
Vorher steigt Wehen auf!!!Jop ich hab vollstes Vertrauen in den Runström
Genau so wie in Jendrisek
-
Dann eher der Jendri,aber der Runstürmer
Ich weiß net. -
Wenn nicht unter Woche ein Wunder geschieht wird das entweder ein laues 0:0 oder eine Niederlage.
Wie sollen die denn vier Tore schießen. Haben doch pro Spiel höchstens 2 Torchancen, dass wäre dann mal ne spitzen Chancenverwertung...
-
Aue ist ein direkter Konkurent; gegen die muss gewonnen werden, wenn wir nicht die Nicht-Abstiegsplätze aus den Augen verlieren wollen.
Einen Tip gebe ich nicht ab, der gibg bis jetzt fast immer nach hinten los. Vielleicht wirds so ja besser