ZitatOriginal von klenser
Jetzt müßen wir schon gegen Aue bangen. Ich fasse es nicht!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben schon die Bayern oder Real Madrid vom Platz gefegt.
Und jetzt fürchten wir uns vor Aue. Unfassbar.
ZitatOriginal von klenser
Jetzt müßen wir schon gegen Aue bangen. Ich fasse es nicht!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben schon die Bayern oder Real Madrid vom Platz gefegt.
Und jetzt fürchten wir uns vor Aue. Unfassbar.
Gegen nen Dorfverein (Hoppenheim) verlieren, gegen Aue bangen... FCK, wie haste dir verändert!
ZitatOriginal von Gazza
Gegen nen Dorfverein (Hoppenheim) verlieren, gegen Aue bangen... FCK, wie haste dir verändert!
Und es könnte noch viel schlimmer kommen! Stell dir vor wir steigen ab oder müssen gar in die Oberliga. Dann freuen wir uns über Siege gegen Würges oder wie die heißen...
ZitatOriginal von Gazza
Dem ist nichts hinzuzufügen, 100% zustimmung
hab mich mal im forum von aue um geschaut, was die für tips abgeben, da sind ziemlich viele wo auf fck tipen: 3:0 und so,
Ich denke wir werden 1:0 oder 2:0 gewinnen und dann wrds hoffentlich Bergauf gehen.
natürlich werden wir gewinnen, alles andere kommt nicht in die Tüte. Es wird zwar knapp, aber ich denke am Ende werden wir, nicht zuletzt wegen den Fans, die Oberhand behalten.
Ich hoffe, dass die Fans die Lage verstanden haben und bedingungslos die Mannschaft unterstützen!
Machen wir uns nichts vor. Mit der Leistung von Freitag wird selbst Aue gegen uns gewinnen. Auch wenn es nur ein knapper Sieg wird...
Wird sicher wieder sehr schwer. Aber das ist ein MUSS spiel. Gewinnen oder sterben, so muss die einstellung sein.
Was das team angeht hoffe ich dass rekdal aus den fehlern in hoffenheim lernt. Im mf muss er mehr offensive spieler bringen. Simpson im sturm ist auch schwachsinn. Der muss mit dampf ueber die aussenbahn kommen. Meine wunschaufstellung wäre: sippel - mueller, kotysch, beda, bugera - hansen reinert bellinghausen simpson - jendrisek runström (oder opara / stachnik).
Noch ein wort zu toppi: finde es ja schön dass toppi (endlich) wieder was mim fck zu tun hat nur verstehe ich nicht wie er uns helfen soll. Soll er irgendwie rekdal und schjönberg "ueberlagern" oder wie stellt man sich das vor? Im aufsichtsrat kann er zwar sein senpf dazu geben nur bringts halt absolut ueberhaupt nix. Das alles unterstreicht nur dass es beim fck wirklich ueberhaupt kein plan fuer die zukunft gibt.
Was is eigentlich mim Bohl?
Lange nix mehr von ihm gehört. Ich finde es wäre an der Reihe ihm wieder eine Chance zu geben, da er es wohl kaum schlechter machen kann als BErnier oder Hansen und zu dem weiß er als Lauterer welche Tugenden jetzt an den Tag zu legen sind!!!