*lacht*
Ich glaube nicht, dass es wirklich richtig ist, aber ich als 08/15 Mitglied rufe hiermit Herby zur Raison
Gegen 1860 kaufe ich mir die Absolution mit einem Pils
*lacht*
Ich glaube nicht, dass es wirklich richtig ist, aber ich als 08/15 Mitglied rufe hiermit Herby zur Raison
Gegen 1860 kaufe ich mir die Absolution mit einem Pils
herby, ich habe keins eröffnet! War nur ein Vorschlag seit langer Zeit, die T-Shirt Aktion fand ich nicht schlecht bei St. Pauli und sollte zielgerichtet auf Einzelaktionen wie z.B. Gehalt für einen Stürmer benutzt werden, und mann müsste ein Treuhandkonto einrichten..... glaube aber nicht das so eine Aktion bei unserer "Führung" auf Gegenliebe stossen würde... die würden das Geld auch wenn wir spenden würden nicht nehmen.
also ich wohn jez nich übertrieben weit weg, aber ich nehm mir jez ma vor alle sonntags heimspiele in der rückrunde zu schauen und das spiel in gladbach =) (250km sind aber für nen schüler schon ne gutes stück)
Habe das Ironieschild vergessen, weil sirius ohnehin nur Sprüche kloppt und Forderungen stellt was "jemand" machen könnte. Was hält ihn davon ab, so was ins Leben zu rufen, wenn er so davon überzeugt ist. Statt dessen jammert er hier im Forum rum, das es niemand macht. Selbst ist der Mann Herr sirius, lass den großen Worten mal große Taten folgen. Wir sind alle sehr gespannt.
Mal kurz off-topic:
@vicente2872: Könntest du bitte mal in deine PN-Box schauen. Vielen Dank.
Ok Herby,
dann letztes Angebot: Jeder zahlt sein Bier selbst und jedes Forums-Mitglied stösst dennoch an. Ich denke, da muß jeder FCK Fan mit ziehen
@herby:Wie wärs wir helfen im ein Konto einzurichten,glaube auch nicht das der Vorstand was dagegen hätte.
ALLE
herby
ein Versuch etwas zu machen (website) wurde abgeschmettert.
Warum soll ich mir noch den Arsch aufreissen?! Habe selbst genug damit zu tun zu überleben und zu arbeiten.....
Bei einer Spende würde ich nicht nein sagen.
OK ich erstell ne Grafik für ein T-Shirt, richte ein Konto ein und ne Onlinebestellmöglichkeit........ drucke die ersten paar auf eigene Kosten.....
was mach ich dann?! Steh ich auch alleine da.
Wir können das gerne gemeinsam ins Leben rufen alleine kann ich das leider nicht, habe Frau und 3 Kinder und nicht 24 Stunden die ich dem FCK opfern könnte.
2 Std. am Tag würde ich allerdings sofort machen!
Das wär ja wohl ein Hammer, wenn sie was dagegen hätten.
Sirius, du hast nur von einem Spendenkonto gesprochen. Das zu eröffnen und Spenden einzusammeln. Du warst der Meinung es kämen über 2 Millionen Euro zusammen. Von T-Shirt drucken war nicht die Rede.
Sirius, Herby ... wie wäre es, wenn Ihr das vergangene vergesst?
So sehr Ihr auch Recht haben wollt ... geht es Euch noch um den FCK?