Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• niemand will den "Karren" freiwillig übernehmen, deshalb müssen wir froh sein das wir Buchholz haben.... ok mir hat er irgendwie zuviel Macht, aber das ist ein anderes Papier.

technorunner

Zitat

Was anderes: Als ich die Zahlungen für unsere "grandiose" Internetdarstellung gestern gehört habe, ist mir beinahe das linke Ei rottenweise Reihe rechts aus der Hose marschiert. UNFASSBAR, soviel Geld für soviel SCHWACHSINN !!!!!

was glaubst du wie es mir damit geht?! Ich bin Webentwickler und Designer, habe ein kostenloses Angebot abgegeben bevor dieser Schwachsinn live war.......
    für dieses Geld hätte ich die nächsten 5 Jahre die Seite betreut, inklusive Server.......
    Das ist ein Punkt bei dem ich gerne nochmal nachhacken würde, wir sollten zumindest die Qualität einer Bielefeld Homepage anbieten müssen und können!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ sirius. Da du seit gestern mindestens 5 Mal auf deine Fähigkeiten als Webentwickler hingewiesen hast - möchte ich doch mal gerne eins wissen. Warum legst du den Verantwortlichen vom FCK kein konkretes Angebot vor?
    Aufgrund einer zwischenzeitlichen Sperre hattest du dich doch einmal oben auf dem Berg mit einigen Leuten aus dem Verein getroffen - Arndt Jaworski, Rossi und Jens Bräuning haben mir / uns das bestätigt: Es liegt von dir kein Angebot vor. Ist das also alles nur heiße Luft?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe mich gewundert, dass die GL immer mit Buh rufen und pfeiffen die Reden Göbel und Bauckhage gestört haben.
    Habe ich gefragt ob dass, die Leute sind die nach dem ersten Fehlpass
    pfeifen und die wo nach dem Spiel auf dem Zaun stehen und den Spielern
    den Mittelfinger entgegen stecken und sie wüst beschimpfen?

Es wäre vllt angebracht für dich in Zukunft wenigstens ab und an mal bei den Heimspielen im Stadion präsent zu sein. Dann wüsstest du welcher der 20 Westtribünenblöcke der "Heimatblock der GL" ist und es würden dich solch unnötige Selbstgesprächsfragen, bezgl. Zaun, Mittelfinger und GL bei der nächsten JHV nicht mehr plagen, sodass du konzentriert den Tagesordnungspunkten folgen könntest.

@sirius
    HP und Internetpräsens: In Bezug auf deine Kritik und deine Angebot an die Geschäftsführung unseres FCK hast du meinen vollen Zuspruch. Nur leider ist dies hier der falsche Ort für deine Präsentation!

Einmal editiert, zuletzt von ArweN ()

• Michael,
    das ist keine heisse Luft, das Konkrete Angebot liegt mündlich vor.....
    soll ich etwa ein komplettes Schriftliches, Grafisches und technisches Konzept abliefern wenn ich mich schon kostenlos anbiete????
    Muss ja nicht sein, so etwas zu erstellen kostet bestimmt 10 Tage/Mann und eigentlich geht es dabei nur um heisse Luft,
    wenn man sich schon komplett umsonst anbietet sollte diese Phase wenigstens entfallen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man ohne etwas Greifbares, ohne jegliche Referenzen, ohne etwas konkretes vorliegen zu haben, auf dein Angebot eingeht?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ sirius6

Wenn du den ganzen Internetauftritt vom FCK so viel besser gestalten kannst sollte es doch kein Problem sein dem FCK wirklich etwas greifbares (schriftlich, graphisch, ...) zu erstellen. Du kannst dir ja dann sicher sein, dass du dir die Arbeit nicht umsonst machst, da der FCK das gute Angebot von dir annehmen wird.

Die Frage ist nur wie der FCK dann ohne zusätzliche Kosten (damit bist du nicht mehr kostenlos) aus dem Vertrag mit dem aktuellen Anbieter herauskommen soll...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Referenzen habe ich wie Sand am Meer(zb.: rastatt.de, http://www.bg-karlsruhe.de, sag.de, micky-maus.de, brunner-drive.com, schwabe.de, star-energie.de...... und bestimmt noch 200 mehr, momentan arbeite ich bei einem Mittelständischen Unternehmen, bin für den Internetauftritt International (Japan, Frankreis, GB, Europa, DE, USA) komplett verantwortlich, ausserdem betreue ich Intranet und Extranet, graphisch, technisch und teilweise redaktionell.... reicht das nicht an Referenzen????), diese habe ich genannt und das hat nicht gereicht?! Noch Fragen?!

Irish Dream
    ich habe den Versuch schon oben direkt angesprochen, dabei ging es allerdings konkret nur um meine Speerung im Forum und das Kritik unerwünscht ist!

Komplette Konzepte also Schall und Rausch gibt man nur ab wenn es sich lohnt den das ist Arbeit die man nicht gerne macht......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• das ist keine heisse Luft, das Konkrete Angebot liegt mündlich vor.....

sorry, aber mündlich gilt nicht, das weisst du doch auch...

und 10 tage brauchts auch nicht, um schriftlich ein "angebot für die erstellung einer neuen internet-präsenz für den gesamtbetrag von 0,- (in worten: Null) Euro" abzugeben.

kurze vorstellung, paar referenzen...."mit freundlichem gruss euer Sirius"

wenn du dann nix drauf hörst, darfst du zurecht meckern

• @Kalusha, das wurde für 0 € (schriftlich per E-Mail verbindlich!) abgegeben, die erwarten für den Preis allerdings noch ein Gesamtkonzept und eine Konzeption?!

Ich stell mir das eben anders vor:

habe gedacht die sollen zu mir sagen ich soll mal machen und wenns Ihnen gefällt nehmen die es dann für 0 €, die wollten aber garnix und ich beschwere mich deshalb auch schon lange nicht mehr....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Referenzen habe ich wie Sand am Meer(zb.: rastatt.de, http://www.bg-karlsruhe.de, sag.de, micky-maus.de, brunner-drive.com, schwabe.de, star-energie.de...... und bestimmt noch 200 mehr, momentan arbeite ich bei einem Mittelständischen Unternehmen, bin für den Internetauftritt International (Japan, Frankreis, GB, Europa, DE, USA) komplett verantwortlich, ausserdem betreue ich Intranet und Extranet, graphisch, technisch und teilweise redaktionell.... reicht das nicht an Referenzen????), diese habe ich genannt und das hat nicht gereicht?! Noch Fragen?!

Irish Dream
    ich habe den Versuch schon oben direkt angesprochen, dabei ging es allerdings konkret nur um meine Speerung im Forum und das Kritik unerwünscht ist!

Dann nimm die Unterlagen und Fahr hin und biete deine Mitarbeit zuerst einmal Ehrenamtlich an und dann kannst du ja zumindest beratend eingreifen
    und beweisen was du drauf hast! Überlege dir mal die Menge der "so genannten freiwilligen Hilfen" die da angeboten werden, wie würdest du reagieren? Die können ja nicht alles bearbeiten und wenn wie von dir kein Angebot vorliegt, dann bist du auch kein Ansprechpartner!
    Also gib Gas, jammer nicht rum sondern schnapp dein Zeug und hin!!