Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• niemand will den "Karren" freiwillig übernehmen, deshalb müssen wir froh sein das wir Buchholz haben.... ok mir hat er irgendwie zuviel Macht, aber das ist ein anderes Papier.

technorunner

Zitat

Was anderes: Als ich die Zahlungen für unsere "grandiose" Internetdarstellung gestern gehört habe, ist mir beinahe das linke Ei rottenweise Reihe rechts aus der Hose marschiert. UNFASSBAR, soviel Geld für soviel SCHWACHSINN !!!!!

was glaubst du wie es mir damit geht?! Ich bin Webentwickler und Designer, habe ein kostenloses Angebot abgegeben bevor dieser Schwachsinn live war.......
    für dieses Geld hätte ich die nächsten 5 Jahre die Seite betreut, inklusive Server.......
    Das ist ein Punkt bei dem ich gerne nochmal nachhacken würde, wir sollten zumindest die Qualität einer Bielefeld Homepage anbieten müssen und können!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ sirius. Da du seit gestern mindestens 5 Mal auf deine Fähigkeiten als Webentwickler hingewiesen hast - möchte ich doch mal gerne eins wissen. Warum legst du den Verantwortlichen vom FCK kein konkretes Angebot vor?
    Aufgrund einer zwischenzeitlichen Sperre hattest du dich doch einmal oben auf dem Berg mit einigen Leuten aus dem Verein getroffen - Arndt Jaworski, Rossi und Jens Bräuning haben mir / uns das bestätigt: Es liegt von dir kein Angebot vor. Ist das also alles nur heiße Luft?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe mich gewundert, dass die GL immer mit Buh rufen und pfeiffen die Reden Göbel und Bauckhage gestört haben.
    Habe ich gefragt ob dass, die Leute sind die nach dem ersten Fehlpass
    pfeifen und die wo nach dem Spiel auf dem Zaun stehen und den Spielern
    den Mittelfinger entgegen stecken und sie wüst beschimpfen?