Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Ich habe mich gewundert, dass die GL immer mit Buh rufen und pfeiffen die Reden Göbel und Bauckhage gestört haben.

Habe ich gefragt ob dass, die Leute sind die nach dem ersten Fehlpass
    pfeifen und die wo nach dem Spiel auf dem Zaun stehen und den Spielern
    den Mittelfinger entgegen stecken und sie wüst beschimpfen?

Die GL wollte die Vorstandschaft stürzen und den Aufsitzrat mit ihrer
    Androhung, dass sie 400 Unterschriften haben für eine Außerordenliche
    Mitgliederversammlung erpressen.

Sie werden den Aufsichtsrat weiter im Auge behalten sagte der Sprecher der GL.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich habe keinen Bezug zu der GL. Aber was ich gestern so von meinen Sitznachbarn erfahren habe scheinen die nicht unbedingt beliebt zu sein. Nach dem Auftritt von gestern auch kein Wunder. Ob die nun die sind die immer gleich die Spieler auspfeifen oder aber mit dem Stinkefinger winken ist mir nicht bekannt und möchte ich auch nicht unbedingt kommentieren, da ich keinem Unrecht tun möchte.

Aber dieser Sprecher der GL machte auf mich nicht den besten Eindruck. Entweder hatte er die Hosen voll oder er stand unter irgendwelchen Drogen. Das mit den Unterschriften war nur eine Drohung falls doch keine Sponsoren im Laufe des Abends bekanntgegeben werden sollten. Die GL wollte den AR ja mit dem Hintergrund entlasten, dass dann in der Winterpause ( mit Sponsoren ) Verstärkungen geholt werden können. Ohne AR wäre das aber nicht möglich.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Tolle Vorstellung, danke

Das trifft vor allem auf EUER Auftreten zu.
    Damit meine ich sowohl die Wortmeldung, die ja wohl von dir kam, wie auch die peinlichen Zwischenrufe, Pöbeleien und Beleidungen aus euren Reihen.
    Damit habt ihr euch selbst disqualifiziert.

Bauckhages Reaktionen (er sei als Politiker Beleidigungen gewohnt) auf eure Beschimpfungen fand ich dagegen richtig gut.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Er war einer von diesen unfähigen Kritikern. Was wurde denn gestern abend und auch schon in den letzten Wochen hinsichtlich der Mannschaft klar festgestellt? Wir haben ein riesiges Stürmerproblem. Und dann kommt der daher und spricht davon das es der größte Fehler in der Vereinsgeschichte war den Jürgen Macho zu verkaufen. Ja richtig, der hat ja auch in seiner FCK-Zeit die meisten Tore für den FCK geschossenI Einfach nur Panne.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• SaZa

Wenn du die GL meinst nein. Leider. Noch nicht mal hier haben sie Geschlossenheit gezeigt. Sie hätten es besser getan, dann hätten wir uns manche Peinlichkeit gegenüber der Öffentlichkeit erspart.

• Die GL wollte die Vorstandschaft stürzen und den Aufsitzrat mit ihrer
    Androhung, dass sie 400 Unterschriften haben für eine Außerordenliche
    Mitgliederversammlung erpressen.

Und dann? Passiert der gleiche Spaß wieder mit der Abstimmung und Aufsichtsrat + Vorstand werden wieder bestätigt. Es sei denn, dass durch irgendwelche übermächtigen Kräfte (...) nicht so viele Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und dann? Passiert der gleiche Spaß wieder mit der Abstimmung und Aufsichtsrat + Vorstand werden wieder bestätigt. Es sei denn, dass durch irgendwelche übermächtigen Kräfte (...) nicht so viele Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen können.

Die GL hat mehr als 500 Mitglieder, davon sind natürlich nicht alle Stimmberechtigt.
    Ein Teil weil sie nicht im Verein sind die anderen weil sie noch zu jung sind.
    Auch nicht GLer sind nicht alle von Göbel und Co überzeugt.
    Ich glaube bei einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung könnte es eng werden.
    Weil wahrscheinlich vielen nicht klar ist dass das das Ende des FCKs bedeuten würde.
    Es würden Leute von der GL in den Aufsichtsrat gewählt.
    Vielleicht sogar einer von der GL als Vorstand.
    Buchholz sagt es bereits, dass er nicht jedem sein Geld überlassen werde.
    (Ich würde mein Geld auch nicht der GL überlassen)
    Ich vermute, dass sehr viele Sponsoren ihren guten Namen nicht mehr hergeben würden für einen Verein der von Ultras geführt wird.

Während des frühzeitigen Verlassen des Saals der GL Mitglieder, hat der Sprecher der GL versucht zu bewirkten, dass sie bis zum Ende der Versammlung bleiben, was ihm nur Teilweise gelungen ist.

Ich weis natürlich auch nicht sie nach dem ersten Fehlpass pfeifen oder den Spielern den Mittelfinger entgegen strecken.

Aber nach ihren Auftritt gestern könnte man es vermuten

@ SaZa

Ich würde sagen sie sein wütend und schimpfend abgezogen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Also wenn es wirklich zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen sollte muss der FCK den Termin so ansetzen, dass auch viele Mitglieder kommen können.

Ich glaube aber nicht, dass da welche von der GL in den Aufsichtsrat bzw. Vorstand kommen, auch wenn es zu der Nichtentlastung kommen sollte. Selbst die von der GL sollten wissen, dass keiner von denen genug Kompetenz für ein solches Amt haben. Das einzige was sie damit bewirken würde wäre, dass die die uns helfen wollen (Toppi, Baukage) wieder verschwinden und damit die notwendige Kompetenz im sportlichen undfFinanziellen Bereich!

Noch was zu dem, der den größten fehler der FCK-Geschichte gefunden hat. :ironie:
    So ein Schwachsinn habe ich auch selten gehört. Wenn der Macho noch da wäre hätten wir auch nicht mehr Tore geschossen oder weniger bekommen (evtl. sogar mehr). Finde es ja gut, dass die Mitglieder ihre Meinung äußern dürfen, aber manche sollten wirklich mal überlegen was sie da sagen, bevor sie sich zur Wortmeldung melden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!