Nur für alle, die jetzt grosse Töne spucken in Sachen Entlastung / Nichtentlastung des AR, ein Auszug aus der heutigen "Rheinpfalz", der ganze Artikel ist in den News nachzulesen:
Dieter Buchholz, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, erklärte gestern nach „schlafloser Nacht", dass Mittel da sein werden, um „ein oder zwei Transfers in der Winterpause zu tätigen". „Es gibt Sponsoren, die wollen die Jahreshauptversammlung am Freitag abwarten, sehen, ob der Aufsichtsrat entlastet wird. Die wollen sehen, wem sie ihr Geld in die Hände geben."
Vielleicht kapieren es manche noch, allein mir fehlt diesbezüglich der Glaube, dass jetzt mit den neuen ehrenamtlichen Vorständen, allen voran Herr Bauckhage, die Finanzen geordnet werden müssen und dass hierzu aber eine Nichtentlastung kontraproduktiv wäre, die Geldgeber, die Herr Bauckhage und Herr Buchholz angesprochen haben, die investieren eben nicht, wenn plötzlich Franz-Josef Müller-Lüdenscheid das Sagen beim FCK übernimmt.
Aber wie gesagt, die BILD kritisieren, aber mit der Qualität von BILD-Überschriften hier die Nichtentlastung fordern, da bleibt einem manchmal echt die Spucke weg
danscot