Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Also wenn die FCK-Mitglieder heute abend nichtmal kräftig veralbert wurden, dann weiß ich auch nicht...
    Ich bin bisher kein Mitglied geworden, weil ichs mir finanziell nicht erlauben konnte. Seit ein paar Monaten könnte ichs mir erlauben, aber nach dieser JHV lege ich meinen Mitgliedsantrag wieder schön zurück in die Schublade. Dort bleibt er, bis Personen an der Vereinsspitze stehen, die mit offenen Karten spielen und denen man vertrauen kann. Ein Verein ist für mich eine Gemeinschaft und da habe ich keine Lust mich von der Vereinsführung an der Nase herum führen zu lassen.

Ich hoffe inständig, dass dies nicht die letzte JHV des FCK war und der Verein das nächste Jahr überlebt. Ich habe da starke Zweifel.

• @RedShark:Was meinst du was passiert wäre wenn die Herren nicht entlastet worden wären ,dann wäre das Chaos perfekt gewesen.

:arbeit: :schild: :arbeit: ALLE

Von Nichtenlastung spreche ich ja gar nicht, aber SO EINFACH wären die mir nicht davon gekommen. Wenn man schon solche Aussagen während einer JHV trifft sollte man sie am Ende der JHV nicht wieder vergessen haben. Und nach meiner Meinung wurde hier zu wenig nachgehakt... Herr Motzenbäcker scheint ja bei seiner Einzelaktion vorm Podium nicht mehr so ganz beachtet worden zu sein... ich wär da zur Not auf die Bühne und hätte nochmal eine genauere Erläuterung verlangt... also bitte. Man hat es uns so gesagt also warum sollte das nicht legitim sein. Eine Entlastung heute ist aber auf eine Sicht beruhigend... es kann weiter gearbeitet werden. Ob das falsch ist? :)

• @fredman

dann darfst du dich doch acuh nicht wunder, wenn du diese leute nicht von oben wegbekommst, wenn du nicht von deinem stimmrecht gebrauch machst. so kannst du sicher gar nichts bewegen. ich werde gleich morgen nen mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. jetzt erst recht. grade jetzt braucht der fck unterstützung in schweren zeiten ! ;) =)

• @Stine
    warum wäre dann das Chaos perfekt gewesen? Wegen dieser 2 Millionen - ?????
    Die hätten die Fans auch alleine stemmen können wie bei St. Pauli geschehen und gesehen!
    Für die 40000 € website sage ich mal lieber gar nix dazu, ist mir peinlich das Teil!

@Fredman
    ich glaube du hast Recht
    ausserdem haben wir einen Aufsichtsrat(Buchholz) der sozusagen der Präsident in Spe ist........ sollte eigentlich auch die DFB Aufsicht einschreiten.

Die GL hat anscheinend zu wenige Fans die Mitglied sind?! Das sollte man ändern, dann ändert sich auch da oben was

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der FCK hat wie viele Tausend Mitglieder? Nur knapp über 1000 waren heute in KL. Davon haben mehr als 2/3 entlastet. Also heult woanders.

Ich hab vor einigen Tagen meine Mitgliedschaft beantragt, obwohl ich seit den auslaufenden 80'ern Fan bin. Aus beruflichen Gründen konnte ich nach den Jahren 97 und 98 wenig bis gar nicht an den Spielen teilnehmen. Ich erinnere mich an Heimspiele - im Europapokal - für Eintrittspreise unter DM 10, Ich habe meine Mitgliedschaft beantragt und werde die Mehrzahl der Heimspiele besuchen, Auswärtsspiele kann ich nicht fix zusagen.

Ich habe eine optimistische Einstellung - ich bin da und glaube an den FCK, ich glaube an uns. Was tut Ihr?

Nachtrag; Mein erstes FCK-Spiel im Stadion seit langer Zeit war das Spiel gegen Jena - aber ich finde Rekdal gut und ich glaube an uns.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wie gesagt beim Punkt mit den Sponsoren hätte ich bei Anwesenheit GANZ LECKER nachgehakt. Zur Not aufs Podest nachgefragt... aber auch ich werde nochmal Mitglied... und dann schaun wir mal :)

PS: Wobei dann in einem Jahr eh wieder alles anders is ^^

• verti

ich gebe dir Recht. wär jetzt noch meckert hätte selbst hinfahren sollen und dagegen stimmen sollen. Denn die meisten der Mitglieder sind aus der nähren Umgebung von KL. Für die die weiter weg wohnen und nicht hinfahren konnten hoffe ich dass sie jetzt damit leben und den verein weiter unterstützen.

• na klar wussten die das schon mit dem geld. du glaubst doch nicht sonst würd der sich der kollege da hinstellen im tv und was von sponsoren faseln, die er an land ziehen will. :D allerdings graut mir vor dem zeitpunkt, wenn lotto und dvag anfangen sich fragen zu stellen und den geldhahn zudrehen.... wer soll bitte nach lautern als sponsor... dann kommt sicher irgendwas 3. klassiges und geld haben wir dann auch gar keins mehr ?(