Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• @herby:da hast du recht das wär wirklich ein :hammer:

sirius6 :D u wärst bestimmt nicht alleine da wären bestimmt viele die dir helfen würden.Noch was ich habe 2 Kinder und bin allein Erziehend und würde auch meine Zeit Opfern weil meine Kinder nämlich auch FCK Fans sind.Sie sollen nämlich auch bessere Zeiten erleben so wie ich früher in den 90zigern.

:arbeit: :schild: :arbeit: ALLE

• @sirius

also denke da würden einige helfen. damit da auch kein unfug gemacht wird kann man ja mit dem fanbeauftragten in kontakt treten und ihm ebenfalls eine kontovollmacht geben. damit auch jeder weiß, dass das geld sinngemäß betreut wird und niemand versucht andere fans "abzuziehen". ;)

also ich würd schon was tun wollen. naja neben spenden kann man ja so t-shirts-vertreiben, wobei bei dem t-shirt verkauf auch der gewinn auf das spendenkonto kommt. wie gesagt man könnte schon was planen. auch ne eigene seite dafür ^^ muss man sich halt mal genauer drüber unterhalten ! könnte mir vorstellen mich dafür einzusetzen.

PS: hab grad Mitgliedsantrag abgeschickt online 8)

• Mir geht es sehr um den FCK und Sirius mit Sicherheit auch. Wir streiten uns auch nicht. Wir können aber vor dem nächsten Heimspiel trotzdem einen drinken, wenn du möchtest. Wir stehen immer vor dem Aufgang zum Block 10.1. Vielleicht kommt ja Sirius auch vorbei.

Wir kommen wieder....:schild:

• herby
    es geht ja wohl nicht um recht, ich habe schon vorher angesprochen das ich die Spendenaktionen bei Pauli gut fand, hier wurde der Löwenanteil durch T-Shirts erwirtschaftet, ein Teil Konventioneller Spenden, ein Teil "Saufen für Pauli" ...... und noch ein paar andere Aktionen. Sowas könnten wir auch ins Leben rufen wenn wir zusammenhalten, mit Gegenseitigen Unterstellungen wie wenig wir doch machen (ja wo bleibt dein Einsatz, ausser Forum Mod???) werden wir leider nix erreichen.
    Also nochmal der Aufruf, du bist hier der MOD mach nen Thread auf, SPENDEN FÜR STÜRMER und ich unterstütze dich so gut ich kann.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich nehm dich beim Wort.. Ich werde versuchen, was auf die Beine zu stellen und wenn es nur das Einrichten eines Spendenkontos ist. Dann werden wir ja sehen.
    Übrigens das mit dem Recht haben stammt nicht aus meiner Feder sondern vom User Verti.

Wir kommen wieder....:schild:

• habe das Geschehen heute abend im Internet verfolgt...und bin stinkesauer!
    Den Vorstand mal so easy going zu entlasten im Vorbeigehn macht mich rasend!
    Vorallem die Art und Weise!

Bin noch kein Mitglied und mein Sohn hat noch kein Stimmrecht da er noch zu jung ist.

Fakt iss es gibt am kommende Woche ein Mitglied mehr! und mit Sicherheit werden hoffentlich noch einige mehr folgen!

Ich bete das wir mit dieser Führung noch die Klasse halten!

Ps: wenns ein Konto gibt und alles fest geregelt iss bin ich auch dabei obwohl ich net grad auf Rosen gebettet bin.

meine Rechnung 25000 im Stadion....20Euronen als Spende macht nen neuen Transfer ;)

• Und da werd auch ich armer Familienvater was spenden...aber die Zweckgebundenheit muss gegeben sein...sonst gibts nix...

• kannst mich gerne beim Wort nehmen, ich erstell übers Wochenende ein paar Dateien, dann suchen wir 2 T-Shirts aus (eins für Männer, eins für Frauen)
    nen Printservice kenne ich, das bedrucken kostet dementprechend wenig, dem muss man nen Banner schalten für umme dann druckt der auch mehr, ist ja klar und dann machen wir da was draus..... mal sehen obs jemand interessiert
    Aktionsseiten im Web und bei irgendwelchen Bannern und Foren bei anderen Vereinen kann ich auch schalten....... glaube nicht das es ne Bundesligamannschaft gibt die uns nicht helfen würde (sogar die KSC Fans haben Mitleid mit uns.....)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• das hört sich schonmal nicht schlecht an ! würde sicher ein shirt kaufen ! man kann ja paar motiv vorschläge machen ;) bzw. wie wäre es mit nem eigenen thread zu diesem thema? weil das geht ja schon off topic ( hier gehts um die jhv) 8)