Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• lasst uns zusammen ne Aktion auf die Beine stellen um nen Stürmer zu finanzieren, 2 Mittelfeldspieler haben wir wohl warscheinlich schon!?
    Thread Konto und Modalitäten soll Herby klären und einrichten, bei Internet, Grafik Design Fragen bin ich zuständig.....
    spende tue ich natürlich selbst auch bzw. kauf mir ein T-Shirt.

Ich frag mal direkt die Pauli Fans wie die das Gemanaged hatten

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ja denke mal... die willi fraktion. hansen weg + finanzspritze = 2x willi-mf :P fehlen nur noch die fans die den stürmer holen =)

• Ich schlage vor, wir beenden das Thema jetzt und hier und sobald ich näheres weiß bezüglich dieser Aktion (rechtlicher Status, Steuern, Konto usw) eröffne ich einen eigenen Thread. Wenn das klappt erwarte ich rege Beteiligung aller User durch Mund zu Mund Propaganda. Das ist immer noch das beste Mittel.Ansonsten hier jetzt weiter zum Thema JHV. Danke...

Wir kommen wieder....:schild:

• kannst mich gerne beim Wort nehmen, ich erstell übers Wochenende ein paar Dateien, dann suchen wir 2 T-Shirts aus (eins für Männer, eins für Frauen)

Das wäre eine Super-Sache und ............., ähhm:rotwerd:

Wenns nicht zuviel Mühe macht, denk' bitte an die " Kleinen " FCK-Fans:rotwerd: meine Tochter und mein Sohnemann würden auch gerne ein Shirt haben

:schild:

• würd dir bei der gestaltung der shirts auch hilfe anbieten, kenn mich en bisschen mit bildbearbeitung aus, falls du willst helf ich dir gern dabei ein wenig
    falls du drauf eingehn willst, schreib mich einfach an

• Hatte nicht so einen ruhigen Ablauf erwartet, da ist man selbst bei den Kölnern mehr gewohnt. Da es anscheinend aktuell auch keine echte Alternative zu diesem Vorstand gibt, sich die Opposition als laues Lüftchen entpuppt hat, erreicht man mit besonnenen Handeln im Moment wohl mehr. Ich bin jedenfalls kein Anhänger des Spruchs "schlimmer kann es nicht mehr kommen". Allerdings bleiben doch einige Fragen offen. Etwa die, weshalb man vor der Versammlung den Eindruck vermittelte, es würden Gespräche mit neuen Sponsoren gesucht und wieso es zu solchen Kommunikationsproblemen zwischen ehemaligen Profis und der Vereinsführung kommt . Anscheinend redet man aneinander vorbei oder versucht vorsätzlich in der Öffentlichkeit ein vollkommen anderes Bild zu zeichnen.
    Interessant war die Aussage von Herrn Buchholz bezüglich der Einstellung des Verfahrens gegenüber Briegel. Wurde ja oft in den verschiedenen Foren gefordert und man kann sich jetzt vorstellen, weshalb das eben nicht möglich war oder ist. Ebenso war ich über die Kosten des Einrichtung der Vereinsseite erstaunt und geschockt zu gleich. War nicht das eigentliche Ziel der Besetzung mit einem Marketingvorstand die Eigenvermarktung und Lösung von Sportfive ?
    Zur Zeit mag dieses Ergebnis kurzfristig richtig sein, aber für die Zukunft muss eine Neustrukturierung im Vorstand erfolgen. Daran geht schon seit der Berufung der drei ehrenamtlichen Vorstände kein Weg vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Also ichwar heute bei der Versammlung und muß sagen es war sehr interessant heute was da alles auf den Tisch gekommen ist war einfach phänomenal da haben Leute sich eingemischt es war einfach köstlich. ich bin nur froh irgendwie das der Aufsichtsrat entlastet wurde jetzt können die Sponsoren endlich arbeiten insbesondere bei Buchholz hat man heute gemerkt das ihm die ganze sache sehr nah geht er hat in meinen Augen eine super Rede gehalten endlich hat mal einer frei aus dem Bauch raus gesprochen war echt ergreifend rest kommt die Tage von mir.

• X( Auch ich war dabei und finde, das auch diesmal nur Märchen erzählt worden sind.

Durch Erpressung (es kommen nur Sponsoren, wenn der Aufsichtsrat und Vorstand entlastet wird) die Mitglieder verar....!!

Tolle Vorstellung, danke