Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Also als Rudi Merk seinen Ehrenring bekam hatte ich ne Träne im Auge,minutenlanger Applaus das war schon ergreifend. Nächstes Jahr feiern wir gemeinsam Jubiäum,er hat 50 jähriges und ich 25. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Du bist fast nicht mehr zu Toppen!! Das Herz des FCK (Macho????) ?( Es ist noch ein Austrianer da, den Lexa kannste kaufen!

• So, bin soeben von der JHV zuhause angekommen !
    Vielen Dank an den pfälzer für die Mitnahme und das gute Abendessen.
    Fazit des Abends: Es kann zunächst mal weitergewurstelt werden. Hoffentlich in die richtige Richtung. Das Ergebnis der JHV stimmt mich zumindest zuversichtlich. Der Anwalt von Briegel ist ein permanenter Querschläger für denn Verein, wie ein völlig überflüssiges Geschwür am A.rsch ! Ätzend, dieser Typ !! Genauso wie Roos, Hotic und Konsortium.
    Buchholz hat mit seiner Bauchrede die Versammlung in die richtige Richtung gebracht. War in Ordnung so, Horst !
    Aber die Kritiker sollten sich immer im klaren darüber sein, dass die Entlastungsbefürworter es sich auch nicht leicht gemacht haben. Aber es gab keinen anderen Weg. die Verweigerung der Entlastung wäre das AUS für unseren FCK gewesen ...

• Wie bereits gesagt, er war der Einzige, der richtig gut vorbereitet war. Sehr clever. :D

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Du hast ja den knall nicht gehört, wie kann man so einen Schwachsinn schreiben? DFB Aufsicht, GL Mitglieder usw. was denkst du was das hier hier werden soll:Ein Kindergarten? ?(

• So, bin soeben von der JHV zuhause angekommen !
    Vielen Dank an den pfälzer für die Mitnahme und das gute Abendessen.
    Fazit des Abends: Es kann zunächst mal weitergewurstelt werden. Hoffentlich in die richtige Richtung. Das Ergebnis der JHV stimmt mich zumindest zuversichtlich. Der Anwalt von Briegel ist ein permanenter Querschläger für denn Verein, wie ein völlig überflüssiges Geschwür am A.rsch ! Ätzend, dieser Typ !! Genauso wie Roos, Hotic und Konsortium.
    Buchholz hat mit seiner Bauchrede die Versammlung in die richtige Richtung gebracht. War in Ordnung so, Horst !
    Aber die Kritiker sollten sich immer im klaren darüber sein, dass die Entlastungsbefürworter es sich auch nicht leicht gemacht haben. Aber es gab keinen anderen Weg. die Verweigerung der Entlastung wäre das AUS für unseren FCK gewesen ...

So Technorunner, ich habe mir mein Bier hinter den Gurgel geschoben und lege mich jetzt ab. Gute Nacht alle zusammen!!

• Der Sprecher der GL war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern ein recht helles Köpfchen. Mit seiner Idee (400 Stimmen) hat er für deutliche Betroffenheit auf dem Podium gesorgt. Gut so !
    Aber seine Bande am Versammlungsrand hatte mit ihren tollen Beiträgen immer wieder dafür gesorgt zu wissen, auf welchem geistigen Niveau man sich zu bewegen gedenkt.
    Wie im Primatenkäfig ...

• Leider konnte ich aus beruflichen Gründen an der JHV nicht teilnehmen, ansonsten hätte ich mir ja wie geplant die 800 km auch noch gegeben. So konnte ich die versammlung leider nur im Ticker verfolgen.

Hier hatte ich eigentlich den den Eindruck einer Friede Freude Eierkuchen.Stimmung, mal abgessehen von den dargestellten wilden Tänzen eines herrn Mozenmbeckers nach der ersten Entlastungswahl des Vorstandes.

Aber da frage ich mich doch -- war war eigentlich die im Vorfeld malso hochgejubelte Opposition. Hatten die Ihre Wecker nicht gestellt und haben in Ihren Schützgräben verschlafen. Tolle Helden.

Mir ist es recht, denn dass ein andere Verlauf der Tod unseres FCK gewesen wäre haben wir schon vorher festgestellt -- auch wenn es mancher nicht glauben mochte und noch immer nicht mag.

• Der Sprecher der GL war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern ein recht helles Köpfchen. Mit seiner Idee (400 Stimmen) hat er für deutliche Betroffenheit auf dem Podium gesorgt. Gut so !
    Aber seine Bande am Versammlungsrand hatte mit ihren tollen Beiträgen immer wieder dafür gesorgt zu wissen, auf welchem geistigen Niveau man sich zu bewegen gedenkt.
    Wie im Primatenkäfig ...

Ja ja, was nutzt die beste Rethorik, wenn die eigenen Leute das geistige Niveau zeigen -- dass sie sofort selbst disqualifiziert. Wir können uns ja drüber freuen dass es so ist ----