Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Was geht ab wenn ein Mod andere User als Bullshit Schreiber Tituliert? Denkst du nur seine Ergüsse wären der Nabel des Forums? Und ich nörgele nicht bei allen Mods, sondern nur bei dem, der mit gehobenen finger, gegen andere, durch das Forum schwebt, aber selbst immer die Faust geballt hat!! Und egal was mancher schreibt, wenn er nicht unter die Gürtellinie geht, ein Saza hat nicht die Position um Leute aus diesem Grunde zu beleidigen!

Auch wenn ich deine Ansicht in Bezug auf den Moderator SaZa teile, so ist es doch hier (Thread) der falsche Ort, solche Dinge zu klären. Es kann dir sogar zum Nachteil ausgelegt werden und damit in der Folge zu einer Sperrung deines Accounts im Forum nach sich ziehn. Es wäre die folgende Vorgehensweise der deinen vorzuziehen:
    1) PN an SaZa, in der du ihm mitteilst, dass du es verabscheust, wenn er hier als Moderator andere User übelst beschimpft
    2) PN an einen sogenannten Supermoderator, in der du Saza anklagst, dass er wiederholt und unbegründet andere User beschimpft.
    3) Mail an den Rossi, in der du darlegst welche verheerenden Zustände hier im Forum herrschen.

• in der du darlegst welche verheerenden Zustände hier im Forum herrschen.

nu bleib mal aufm teppich!

der user Saza soll sagen, wen er mit seinem kryptischen einzeiler gemeint hat und gut iss..

• 1. ich weis um was es hier geht. 2. die genannte Person hat sich ja auch erdreistet andre hier zu beleidigen. 3. liefen doch diskusionen über die JHV und wurden von dieser Person bepöbelt! 4. Sollte er sich mal wagen, mich wegen dieser, meiner, aussage zu sperren! 5. Schreibe ich es dass es alle lesen können, denn was habe ich davon wenn ich ihm eine PN schicke und der nächste Spruch kommt!
    So, nun können wir mit der eigentlichen Sache weiter machen!

• Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal zu Wort melden. Wer mich nicht kennt, mein Name ist Christian Becht und ich trat bei der Jahreshauptversammlung als Sprecher der Generation Luzifer auf. Zuerst mächte ich erwähnen, dass uns durchaus bewusst ist, dass sich ein Großteil unserer Mitglieder nicht richtig verhalten hat. Pfiffe und Buh-Rufe kommen aus dem gesamten Saal nicht nur von uns, jedoch sind die gefallenen Beleidigungen aus unseren Reihen nicht zu tolerieren.

Außerdem möchte ich nach den Angriffen gegen meine Person auch noch ein paar Worte verlieren. Ich verwehre mich dagegen, als "dumm" hingestellt zu werden. Ich studiere an der Universität Mannheim Volkswirtschaftslehre und stehe derzeit in der letzten Phase meines Studiums. Des Weiteren bin ich durchaus der deutschen Sprache mächtig und vor allem nicht von irgendwie gearteten Rauschmitteln abhängig. Meine bisherigen Redeerfahrungen beschränken sich auf Seminarräume mit 30 Teilnehmern, nicht auf einen mit insgesamt 1200 Leuten gefüllten Saal mit unter anderem Anwälten und Doktoren. Jeder Mensch, darf wohl hier ein gewisses Maß an Nervosität an den Tag legen, ohne mit Drogengerüchten konfrontiert zu werden. ( eifeler)

Ich spreche jetzt hier für mich und ich werde alles daran setzen, dass eine Situation wie am Freitag geschehen nicht wieder von unseren Mitgliedern ausgeht.
    Ich werde tun, was ich kann.

Ich bitte hier nochmals um Entschuldigung für die Unschönen Szenen.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Es ist gut zu wissen dass es auch vernünftig denkende Leute bei euch gibt, denn bisher konnte man ja davon ausgehen es wären fast nur Krakeeler und Menschenfeinde bei euch vertreten und ihr wärt der Nabel des 1.FCK! Denn eins habt ihr ja am Freitag gemerkt: Uns die wir auch Fans sind,ohne Doppelhalter und schmäh Gesänge gegen die Gegnerische Mannschaft, gibt es auch!!

• @Bää$cht
    Dir mein vollstes Verständnis mitteilend, möchte ich anfügen, dass hier im Forum die Mehrheit nichts mit dem Grundgedanken der GL anzufangen weiß. Wegen des mangelnden Verständnis und des totale Frustes in bezug auf unsere Tabellensituation lassen sie sich öfters dazu hinreißen hier im Offiziellen in der Anonymität ihren aufgestauten Dampf abzulassen und in allem Übel die Schuld in der Ultraszene zu suchen. Da kommst du als Sprecher der GL gerade recht. Eine Userin, die unter dem Nick Arwen schreibt, hat, wenn ich die Seiten nach hinten durchblättere, auch schon des öfteren den Anti-GL-Kritikern versucht, die Situationen zu erklären. Leider tragen solche Statements nie Früchte

• @Bää$cht
    Dir mein vollstes Verständnis mitteilend, möchte ich anfügen, dass hier im Forum die Mehrheit nichts mit dem Grundgedanken der GL anzufangen weiß. Wegen des mangelnden Verständnis und des totale Frustes in bezug auf unsere Tabellensituation lassen sie sich öfters dazu hinreißen hier im Offiziellen in der Anonymität ihren aufgestauten Dampf abzulassen und in allem Übel die Schuld in der Ultraszene zu suchen. Da kommst du als Sprecher der GL gerade recht. Eine Userin, die unter dem Nick Arwen schreibt, hat, wenn ich die Seiten nach hinten durchblättere, auch schon des öfteren den Anti-GL-Kritikern versucht, die Situationen zu erklären.

Na schon wieder getauscht? Warum nur habe ich so ein komisches Gefühl wenn im Forum der Name Arwen auftaucht??? Jetzt vilt. als Advocat!!!!

• @Bää$cht
    Dir mein vollstes Verständnis mitteilend, möchte ich anfügen, dass hier im Forum die Mehrheit nichts mit dem Grundgedanken der GL anzufangen weiß.

Das "Problem" mit der GL (soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe) ist doch in erster Linie, dass die GL gerne davon ausgeht, dass ihre Meinung gleich die Meinung aller FCK-Fans ist. Siehe z.B. das offizielle Schreiben der GL zum Thema "Ansmann-Fahnen", indem man nicht nur unglücklich gegen einen Sponsor Stimmung gemacht hat, sondern ganz klar "den wahren Fans des FCK" diktiert hat, wie sind sind bzw. zu sein haben. So funktioniert das einfach nicht und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man von vielen nicht ernst genommen wird.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."