Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • @echnaton


    Auch wenn du mein Verhalten als "arm" bezeichnest, ich werde immer dann, wenn mir etwas "Unrechtmäßiges" auffällt meine Meinung dazu äußern! So ist das nun mal in einer Demokratie mit dem Grundrecht auf "freie Meinungsäußerung"!
    Und wenn dies mehrfach auf einen Mod gerichtet ist, dann ist das Verhalten des Mods zu hinterfragen, nicht meine Meinung hierzu!

  • @betze1963


    So ist es: PRO REKDAL, PRO MANNSCHAFT, PRO FCK!


    nachdem ich den Schock des vergangenen Heimspiels verarbeitet habe sage auch ich wieder:


    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF: KOMMT IM NÄCHSTEN JAHR! AUCH DIE DIE ES NICHT VORHATTEN ODER MEINEN KEINE LUST ZU HABEN! ZEIGT DEM FCK DAS IHR DANN DA SEID WENN IHR AM MEISTEN GEBRAUCHT WERDET. NUR GEMEINSAM :) !


    :schild: :schal: :schild:

  • Es war auch nie Ziel der GL einen Mann in ein Gremium zu bringen... Wir sind auch keine Opposition, wir sind über die Lage verärgert und die Tabelle und die Bilanz zeigen, dass Fehler gemacht wurden. Wenn wir Fehler gemacht haben, sollen wir von jedem zur Verantwortung gezogen werden. Leute im Forum fordern Stadionverbot. Warum wird da oben niemand zumindest mal für seine offensichtliche Schlechtleistung abgestraft? Das war unser Problem, sonst nichts. Außerdem hätte eine Nichtentlastung Göbels nicht die Handlungsfähigkeit im Winter beeinflusst...


    Ansonsten - wie schon oben erwähnt - möchte ich mich persönlich für etwaige Entgleisungen entschuldigen, ein Entschuldigungsschreiben der Gruppe wurde bereits veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bää$cht ()

  • Nachdem nun zwei Tage vergangen sind und sich mehr oder weniger alle noch einmal "verbal befreit" haben - ich finde übrigens die Stellungnahme des GL-Sprechers äußerst positiv - sollten wir, die trotz unterschiedlichster Sichtweisen alle ihr "Herzblut an den FCK vergießen" endlich wieder die Zukunft des FCK ins Auge fassen. Wir als Fans können den FCK nur gemeinsam unterstützen, also lasst uns das (Herz)-Blut nicht unnütz vergießen, sondern uns in einer Art "Eigenblut-EPO" zu dopen, nämlich durch unvoreingenommener und uneigennütziger Unterstützung dieses "Krisen-Clubs" alle Register ziehen, um es der Mannschaft zu zeigen, dass wir hinter ihr und dem Trainerstab stehen!


    Stehe Dir da voll bei......................nur zusammen sind wir Stark :feuer: :feuer:

  • @echnaton


    ........, ich werde immer dann, wenn mir etwas "Unrechtmäßiges" auffällt meine Meinung dazu äußern! So ist das nun mal in einer Demokratie mit dem Grundrecht auf "freie Meinungsäußerung"!

    Ich habe Dir nicht Deine Meinungsfreiheit nehmen oder eingrenzen wollen. Natürlich sollst Du Deine Meinung sagen bzw. schreiben,
    aber BITTE NICHT in jedem Thread.

  • Dann ist doch schon alles gesagt und nun versuchen wir alle wieder eine unangreifbare Fußballfamilie zu werden und biegen diese negativ Stimmung, innerhalb der Fans, einfach ab und kämpfen geschlossen gegen den Abstieg und für unseren Verein! Den Medien dürfte dann kein Grund mehr vorliegen sich über uns und dem Verein gegenüber, lächerlich zu äußern!


    Gruß Pfälzer


    Moin,moin Chauffeur (technorunner), die können mir ruhig die Müllbeutel um die Ohren werfen (verbal) wenns schön macht und befreit, aber meine Meinung bleibt und ist unerschütterlich solange mir niemand in korrekter Art und weise das gegenteil beweist! :bier: :schild: :rotwein:

  • @echnaton


    Ich bin nicht in diesem Forum, um mich selbst zu beweihräuchern. Ich bin hier, um mich mit Usern auf einer "ganz normalen Ebene" auszutauschen. Wenn jedoch ein Mod immer wieder über die Stränge schlägt, setze ich ihm immer wieder meine ureigene Meinung gegenüber! Da kann sich schon die Frage ergeben "wer von den beiden ist lernfähiger?" - wenn man jedoch das Ganze aus der Sicht "der Klügere gibt nach" betrachtet, sollte ich evtl. nachgeben, aber nein - das würde ja bedeuten, dass man den "Dummen das Sagen" überlassen würde! ;)

  • Sag' mal, Du weißt anscheinend nicht, wann mal gut ist !?


    Wenn 1963 Dein Geburtsjahr ist, dann verhalte Dich auch dementsprechend !!!




  • In meinen Augen gehört das Mitglied eines Fanclubs nicht in den Aufsichtsrat mit der Begründung, Fan.


    Ihr habt aus euern Reihen schon den Fanbeauftragten.




    Sollte das jemals der Fall sein, glaube ich nicht, dass ich ihn entlasten werde, bei einer Mitgliederversammlung.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis