Jetzt gehts los!

• Jetzt gehts los!

Dies ist der "Toppi-bringt-die-Rettung-Positiv-Thread"

Toppi bringt die Rettung, da bin ich mir sicher!

Spätestens in der Winterpause kommen 2-3 von Toppmöllers Assen.
    Durch Siege in den nächsten Spielen wird eine neue positive Welle ausgelöst.

Am Sonntag müssen 40.000 Zuschauer im Stadion sein, dabei ein klarer Sieg gegen Aue. Das gibt der Mannschaft soviel Selbstvertrauen, dass es jetzt los geht!

Auf Jungs! Der FCK lebt!

Nach all den negativen Beiträgen, wollt ich mal wieder was positives schreiben.

• Naja mit 40.000 hast dich etwas verschätzt.

Ich denke das Fanpotenzial bei Erfolg, sprich derzeit Mittelfeldplatz oder Aufstiegskampf beträgt bestimmt 32-35.000 im Schnitt.

20.000 werden es wohl werden.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Also ich bin Sonntag dabei, komme ganz aus Schleswig-Holstein runter, um mir die Situation mal aus der Nähe anzusehen 8).
    Zum ersten Mal ist es mir möglich, den Betze zu besuchen, ganz von hier oben :) und ich bin mir sicher, dass wir Aue besiegen, die sind auswärts ja eher bescheiden.

Ja, ich bin mir auch sicher, Toppmöller als Sportlicher Berater wird uns helfen.

• Ich kann leider nich kommn,muss selbst spieln an dem Tag!
    Bin aber gegen mainz da und natürlich in Köln :)

Zum Thema Toppi denke ich ,das er auf jeden Fall ein Guter für uns ist!!!
    Hoffe von ganzen Herzen das es jetz aufwärts geht....

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Also ich bin Sonntag dabei, komme ganz aus Schleswig-Holstein runter, um mir die Situation mal aus der Nähe anzusehen 8).
    Zum ersten Mal ist es mir möglich, den Betze zu besuchen, ganz von hier oben :) und ich bin mir sicher, dass wir Aue besiegen

Wenn wir siegen bleibst Du nicht mehr zuhause

• Am Sonntag kommen noch keine 20.000. Bei dem was da om Moment alles abgeht. Bin mal gespannt ob Rekdal wieder 9 Verteidiger aufstellt wie in Hoffenheim. So hets auf jeden Fall n icht weiter.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Also ich bin Sonntag dabei, komme ganz aus Schleswig-Holstein runter, um mir die Situation mal aus der Nähe anzusehen 8).

du wirst ab 12:30h am fantreff vorm 10.1er erwartet! dann kannst du dir auch uns mal aus der nähe ansehen. danach haut dich nix mehr um :D

• Zitat

Original von kalusha

du wirst ab 12:30h am fantreff vorm 10.1er erwartet! dann kannst du dir auch uns mal aus der nähe ansehen. danach haut dich nix mehr um :D

Oha 8o, das hört sich ja schlimm an :D.

Ich werde versuchen da zu sein, bin ja schon 08:59 Uhr in Kaiserslautern, dann zeigt mir ein Kumpel aus der Nähe von KL noch die Stadt und dann geht's zum Stadion. Ich werde auf jeden Fall versuchen zum Fantreffen zu kommen zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr, ich hoffe ich finde euch :tongue:. Betzegeher hat mir ja schon eine Wegbeschreibung per PN geschickt, mal sehen, ob's mir hilft :D.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Betzegeher hat mir ja schon eine Wegbeschreibung per PN geschickt, mal sehen, ob's mir hilft :D.

So schwer kann es ja nicht sein. Selbst ohne Wegbeschreibung müsstest du es finden. Einfach in die West rein (natürlich nicht in den Block sondern ins Innenleben von der Kurve) und dann zum Eingang vom Block 10.1 gehen. Da siehst du dann schon über der Fress- und Saufbude das Schild "Fantreff" da musst dann nur schauen wo ein größerer Haufen von FCK-Fans stehen. Das sind dann - normalerweise - wir. Kannst dir ja auch noch ein paar Userpics hier im Forum anschauen, vielleicht hilft das ja.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Da siehst du dann schon über der Fress- und Saufbude das Schild "Fantreff" da musst dann nur schauen wo ein größerer Haufen von FCK-Fans stehen.

Das ist sehr übersichtlich, denn weit und breit stehen sonst nur vereinzelte Leute in der Gegend rum... Gruppenmäßig sind ganz, ganz selten Menschen am/im Stadion unterwegs...
    :ironie:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: