Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

  • PFALZADLER: Das wird er auch...nur mit neuen Spielern besteht die Hoffnung, dass er für uns positiv endet.


    Aber wir sind tatsächlich nicht die einzigen, die Stürmer und einen OM suchen (Mainz, Offenbach sind da nur 2 aktuelle Beispiele)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Werden wir auch nicht......keine Lizenz und die Spieler können fast alle gehen....weil die Verträge sind sicher nur 1-2 Liga


    hmm. hab ich auch gedacht, aber ist das denn sicher?? Ich erhielt mal den Denkanstoss daß ja in der kommenden Saison diese 3. Liga auch eine ProfiLiga sein wird und ob da die Verträge unwirksam sind..... Nunja, die Rechtsverdreher werdens rausfinden.


    Zuerst wollen wir mal schön weiter daran glauben, daß wir noch ausreichend Spiele haben um einen Abstieg zu vermeiden. Voraussetzung: in der Winterpause wird nochmal nachgekauft. Und jetzt fragt bitte nicht mit welchem Geld, das ist mir recht egal, aber die Spieler müssen her.


    Bauckhage wirds schon richten :grins:

  • Im Notfall MUSS man sich verschulden, denn wenn wir dann absteigen kann man wenigstens nicht behaupten, das man nicht alles versucht hätte!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Spekulation von TM.de:



    Insgesamt wohl 4 Spieler.


    Zwei Mittelfeldspieler georgischer Abstammung.


    Könnten Tskitishvilli und Mudjiri sein.


    Dann ein Stürmer aus der Serie A der aber kein Italiener ist.


    Dabei wird gemunkelt, dass es sich um Bjelanovic handelt. (10 Spiele / 0 Tore !)


    Außerdem ein Torwart, welcher Reinke sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Glaube kaum dass es sich um Bjelanovic handelt. Kenne den zwar gar nicht aber wenn man sich die Daten anschaut bei tm.de hat der noch Vertrag bis 2010, einen Marktwert von 3 Mio. Und sein alter Verein Ascoli hat weiterhin die Transferrechte von 50%.Erinnert mich an unseren Freund Kosowski. Und genau aus dem Grund glaube ich nicht dass Toppi bzw. der FCK sich nochmal so nen komplizierten Transfer antut.

  • Zumal ich ihn nicht holen würde wenn er in den 10 Spielen nicht einmal getroffen hat... dafür 3 Mille bezahlen? Ne danke. Ne Mille is da schon zuviel- von den angeblichen Superstürmern hatten wir in den letzten 2 Jahren echt genug! Ich denke doch man ist so vernünftig und holt einen Stürmer der ab und an auch mal trifft. Kann doch nicht so schwer sein... Bezeichnend das Daham der beste Torschütze der vergangenen Saison war. Wir brauchen einen Mann der nicht jeden Ball verstolpert oder 20 Meter neben oder über das Tor schiesst. So kommen wir nicht weiter. Der Tabellenletzte Jena hat ja schon öfter getroffen wie wir. Und das fast doppelt sooft... bin mal gespannt wann hier einige wach werden... diese Qoute reicht nicht mal für die Oberliga, und ich hab einige Oberligaspiele gesehen... der Sturm bei denen ist schneller und effektiver als unserer.

  • dieser Mudjiri hat in 7 quali spielen der nationalmannschaft !!!0!!! torvorlagen gegeben ...... und das als spielmacher!
    die haben ihr erstes spiel immerhin 6:0 gewonnen


    ich weiß nicht......

  • Die Verantwortlichen sagen ständig, dass sie sich keinen Fehlgriff leisten können, also kommen solche Nieten, die in letzter Zeit nicht viel geleisten haben, ganz bestimmt nicht in Frage!