Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

  • Nachdem ich gestern das Spielgesehen habe würde ich Ihn nehmen und Ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag geben. Alles andere halte ich im Moment für überzogen. Denke wir sollten aus Fehlern lernen. Ailton ist ein sehr gutes Beispiel zur Zeit , wie es negativ laufen kann..

    Alles andere als ein leistungsbezogenen Vertrag wäre ja eh Schwachsinn in meinen Augen bei denen Leistungsschwankungen der meisten Spieler. :arbeit:

  • Hi Leute,


    ich muss schon sagen, dass es der aktuellen Truppe an Erfahrung fehlt...
    Warum wurde nicht zumindest ein erfahrener Spieler - wie z.B. Marian Hristov verpflichtet?
    Vereinslos, 34 Jahre alt ohne Risiko zum Schnäppchenpreis...
    Es hätte bestimmt auch andere gute Spieler gegeben.


    Ich will ja gar nicht auf die Identifikation der Spieler zum Verein eingehen,
    denn sowas gibts vielleicht noch bei 17 Jährigen Halbamateuren aus der A-Jugend...


    Jetzt muss man gegen den Abstieg herumgurken,
    und es wird jedes Jahr schlimmer...

  • der ist doch schon halber sportinvalide

  • Genau den Fehler darf man jetzt nicht machen ich meine wir hatten von der sorte echt schun genug,... ich sach nur Jancker, Nehrlinger, ok Hristov hats drauf gehabt aber dass sagt in der jetztigen zeit nichts mehr aus ich mein der ist halt echt schun zu alt und WARUM wohl vereinslos,... kommt ja net von ungefähr,.. ach übrigens GEHALT will der auch !!!!
    :lachen:

  • quote='Teufel007',index.php?page=Thread&postID=115380#post115380]Her mit dem, wenn er einen geraden Pass spielen kann. Unsere Ansprüche sind ja wirklich nicht hoch.
    Und dies war keine Ironie ! :tongue:[/quote]


    dann kann er schon 100% mehr wie die meisten. Glaube aber der kommt nur wenn Toppi kommt oder??

  • Betzebub87
    wieso darf man den Fehler nicht machen? Soll man weiter mit dieser B Jugend Truppe antreten?
    Hristov kann zumindest ein Spiel in die Hand nehmen und wenn er Invalide wird, zahlt eh die Versicherung, bzw. Genossenschaft.....
    dazu noch nen Leistungsbezogenen Vertrag, darin sehe ich kein Risiko! Und 34 ist wahrlich kein Salomonisches Alter! Schau dir Beinlich an,
    wäre glücklich wenn der bei uns wäre, bei Ihm hies es auch schon Opa und Sportinvalide!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Halte von hristov gar nichts, das ist meiner ansicht nach erneut ein schritt rückwärts ohne jede zukunftsperspektive....

  • Halte von hristov gar nichts, das ist meiner ansicht nach erneut ein schritt rückwärts ohne jede zukunftsperspektive....

    Spieler mit Zukunftsperspektive haben wir genug. Aber wir brauchen auch Spieler, die die jungen Leute führen können. Hristov wär so einer.
    Aber warum Hristov fällt mir grad auf? :D
    Tskitishvili is doch hier das Thema. Der wär auch so einer denke ich, wobei der defensiver spielt und da haben wir eben schon en paar Leute.

  • Es geht in der Momentanen Situation nicht um eine Perspektive nach dem Mai 2008 sondern erstmal ums nackte überleben

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!