Na dann warten wir doch mal ab was hrute so passiert.
-
-
Man muss Spiele wie gegen Aachen oder Gladbach zunächst einmal ausklammern, dann wird im Verlauf der Hinrunde klar, dass aus dem Mittelfeld heraus kaum brauchbare Bälle Richtung Stürmer geschweigedenn Richtung Tor kommen. Bei uns ist das Mittelfeld total torungefährlich, dazu noch wenig kreativ. Und von daher wird immer klarer, dass wir einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Lenker und Denker unseres Spiels benötigen. Dann ist vielleicht auch unser Sturm gar nicht mehr so schlecht wie bisher. Dennoch brauchen wir zu viele Chancen für ein Tor, deshalb muss noch ein erfahrener Stürmer geholt werden, der die "Buden" macht. Der fehlte uns schon letztes Jahr, da haperte es schon an der Chancenverwertung. Jendrisek ist momentan wirklich auf dem aufsteigenden Ast, wird immer besser. Der sollte wirklich im Team bleiben. Und neben ihm dann der Neue. Aber am allerwichtigsten ist jetzt erst einmal ein kreativer Spieler für das Mittelfeld.
-
Genau. Eine großzügige Investition in einen erfahrenen Knipser und dem einen, eben nicht ganz so teuren Profi an die Seite.
Einer der die Führung im Mittelfeld übernehmen kann und Bälle nach vorne "verwerten" kann. Es ist ja noch nicht mal so viel, wenn man mal überlegt, denn die Abwehr ist in Ordnung. Also ist zu hoffen, dass unser Vorstand diesmal den Geldbeutel aufmacht.
-
Nur leider ist im Geldbeutel nix drin Sponsoren müssen her, die dem FCK wohlgesonnen sind. Daran müssen sie arbeiten da oben.Und dieses Geld dann zu 100% in die Mannschaft stecken und nicht wie früher manchmal üblich für "andere Posten" verwenden.
-
Richtig, es wären bestimmt genug Leute da, die helfen würden.
Wenn wir nur mal beim Stadionname anfangen würden. Nach der JHV bzw. darin, könnte man ersteinmal die Satzung enden und dann einen Sponsor suchen, was bestimmt nicht schwer fällt. Ich hoffe dass die Satzung geändert wird, denn es ist wohl der schnellste Weg an Geld zu kommen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Friz Walter dasselbe machen würde, denn der Name bringt uns auch nicht weiter, was wir brauchen ist: Den Respekt zurückholen den wir einst hatten.. -
Dazu müssten sich halt einige Mitglieder auch mal der Gegenwart anpassen und nicht nur in der Vergangenheit leben. Sicher hat der Name "Fritz-Walter-Stadion" Tradition, aber die müsste man ja noch nicht mal ganz aufgeben, in dem man dem Namen einfach eine Ergänzung anhängt. Aber alle Möglichkeiten müssen nun abgeklopft werden, um Gelder reinzubringen.
Levan Tskitishvili würde ich im Vorfeld nicht schon gleich ablehnen, wie einige hier das tun. Denn Toppi würde den nicht einfach nur so holen, damit sein Nationalspieler unter ist. Er weiß ja selbst, was uns fehlt, und wenn er da mit Levan Tskitishvili kokettiert, dann wird er sich schon was dabei denken. Allerdings müsste es erst einen Konsenz geben zwischen ihm und Rekdal, denn einen Spieler zu verpflichten, der dann letztlich nicht aufgestellt würde vom Trainer, würde keinen glücklich machen. Das wäre sportlich fatal und finanziell wieder einmal Geld verpulvert. Deshalb, sollte er kommen, glaub ich wäre das im Einverständnis mit Rekdal und hätte schon irgendwo seinen Sinn.
-
Naja so traditionell ist das "Fritz-Walter-Stadion" auch nicht. Erst seit den 80ern, wenn ich richtig informiert bin. Wesentlich traditioneller ist doch das "Betzenberg-Stadion". Und für uns wird es auch immer der Betze bleiben...auch wenn das Stadion mal Gerolsteiner-Arena, DVAG-Park oder wie auch imemr heißen wird
-
Diabolo: Das wollte ich damit ja sagen. Fritz Walter, den Namen möchten halt viele nicht mehr hergeben,obwohl es bei fast jedem heißt "mir gehn uff de Betze". Deshalb wäre es nur schlau, einen Sponsor einsteigen zu lassen, der sich für sagen wir mal 5 Jahre die Namensrechte am Stadion sichern darf. Nur so kommt man weiter.
-
Du hast es erkannt...und jeder der so reif denken kann wird unserer Meinung sein.
-
Mir ist es eigentlich sch.... egal ob ich ins Fritz-Walter-Stadion oder in die (Sponsor)- Arena gehe. Für mich isses der Betze und fertig^^