Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

  • Ich denke auch das Toppi und Kjetil sich da irgendwie einigen können und werden!
    Wenns nicht Tskitishvili wird ,werden es halt andere :deal:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • vielleicht passiert ja jetzt was während der Länderspielpause. Nach dem Spiel heute wäre ein OM sicher das beste . Wenn er an seine Leistung von früher anknüpfen kann.

  • @Kadlec-FCK
    was für ein Spiel hast du gesehen wo uns Levan weiterhelfen hätte können?
    Vorne hats gefehlt, wenn man keinen Stürmer aufstellt schiesst man auch selten Tore.
    Levan schiesst im Jahr mal höchstens 2-3 Tore, nach dem Spiel von heute ist er nicht die wichtigste Option!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirius: wir brauchen nicht nur STürmer, sondern auch mal ein Mittelfeld, dass unsere STümper äh Stürmer da vorne gescheit einsetzt.


    Im kicker (oder wars die Rheinpfalz ?!) von heute steht drin, dass Toppi Tsikitishvili während der Länderspiele von einem Wechsel zum FCK überzeugen will. Und das, obwohl Rekdal ihn ja offensichtlich nicht haben möchte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein !


    Nein, wir brauchen keine neuen Spieler ! Jedenfalls meine Meinung.
    Was wir brauchen ist viel mehr Professionalität im Umgang mit der Mannschaft und drumherum. Rekdal stand, bis jetzt Klaus T. kam, nahezu als Einzelkämpfer mit einem unerfahrenen Schjönberg alleine da, um mit der Mannschaft eine gerade Furche zu ziehen. Die Mannschaft und ihr Trainer war umgeben von geballter Inkompetenz. Dazu noch unser allgemein unruhiges Umfeld.
    Wir haben in Aachen ein gutes Spiel gemacht; im Stile einer Heimmannschaft. Wir sind nur zu blöde, die klarsten Dinger einzulochen.


    Der Kader ist nicht nur in der Lage die Klasse zu halten sondern auch für mehr in Richtung obere Tabellenregion. Die Hand drauf. Toppi liegt nach meiner Meinung mit seiner Taxierung der gesamten Mannschaft doch recht daneben. Vielleicht ist es auch Absicht von ihm, so zu sprechen ... :hm:


    Mit einigen Positionsbesetzungen bin ich weiss Gott nicht einverstanden.
    Warum ist Jendrisek nicht der gesetzte Stürmer ???????? Jetzt, wo er anfängt zu treffen muss er wieder auf die Bank. In Aachen hat er auch wieder einen gemacht nach seiner Einwechselung. Er ist der Stürmer mit Stammplatzgarantie. Jedenfalls z.Zt.
    Also, Jendrisek rein von Anfang an !!
    Daneben kann man stellen, wen man will. Sucht euch einen raus. Mir egal ob Runström, Opara, Ziemer, etc.
    Wenn wir zuhause mindestens so spielen wie in Aachen ist Mainz fällig wie eine vollreife Pampelmuse. Top, die Wette gilt ....


    Wir sülzen mit unserem unsäglichen Gelabbere unsere Truppe schlechter als sie sind ...
    Wie kann man nur so masochistisch sich das was man liebt so in den Abgrund schwallern !!!

  • Ich denke mit dieser meinung stehst du ziemlich alleine da. Du darfst auch nicht vergessen, dass die Aachener am Sonntag auch alles andere als stark waren. Ob das an usnerer Spielweise lag oder ob wir nur dank der schlechten Form der Aachener so spielen konnten sei mal dahingestellt.


    Ein gutes Spiel kann über die Missstände der bisherigen Saison nicht hinwegtäuschen. Ob wir noch einen zusätzlichen Stürmer benötigen, darüber lasse ich gerne mit mir reden, aber an einem gescheiten Spielmacher kommen wir nicht vorbei.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke es ist an beidem etwas Wahres dran, aber eben nur die halbe Wahrheit. Wobei das natürlich auch eine Glaubensfrage ist, da nicht ohne weiteres objektiv belegbar.


    Fakt ist, dass wir keinen annähernd gleichwertigen Ersatz für Hajnal haben.


    Ich denke auch, dass unsere Abwehr überschätzt wird. Bei einer Quote von 93% bzw. 97% gehaltener Torschüsse (Werte waren vor dem Aachen-Spiel) unserer Torhüter, sieht jede Abwehr gut aus. Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen da ganz schön gepatzt wurde.


    Ich glaube auch, dass gerade die jungen Spieler mehr Potnezial haben, als sie momentan zeigen. Dies liegt wohl zum einen an der Verunsicherung, die sich durch Tabellenplatz und Unruhe im Umfeld noch verstärkt und zum anderen an den ständig wechselnden Aufstellungen - sei es durch Verletzungen oder Umstellungen - in dieser Saison. Meines Erachtens hat sich die Mannschaft in großen Teilen immer noch nicht gefunden. Mitte der Saison stimmen häufig Laufwege und Stellungsspiel nicht _(der eine weiß nicht was der andere tut bzw. wo er hinläuft).


    Der vermeintliche Einbruch der jungen Talente (bereits unter Wolf) hat mich nicht wirklich überrascht. In ihrer ersten Saison haben siegegen den Abstieg aus der 1. Liga gespielt. Da hatte keiner eine große Erwartungshaltung an diese Spieler. An denen würde man den Abstieg am wenigsten festmachen. Sie konnten unbefangen spielen.


    Im nächsten Jahr wurde an denselben Leuten die "Aufstiegsgarantie" festgemacht. Es gab eine Drucksituation und damit einhergehend viele Verletzungen und Formschwächen. Junge Spieler darf man nicht überfordern und sie müssen nicht jede Partie 90 Minuten auf dem Platz stehen.
    Was ich nicht verstehe ist unsere miserable Chancenauswertung bei Standards unsererseits und die hohe Treffenquote bei Standards gegen uns. Hier sehe ich massiven Traininsbedarf - aber ich kenne die Gründe nicht und will deshalb kein Urteil fällen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • technorunner: Na deinen optimisums in allen ehren aber wir können die augen vor der realität nicht verschliessen, schau mal auf den tabellenplatz und schau dir die absolute mehrzahl unserer spiele an, das war so traurig es klingen mag kein zweitliga niveau.
    Toppmöller liegt mit seiner einschätzung nach dem aachen spiel genau richtig, dass wir in jedem fall einen starken stürmer benötigen.


    Zitat

    ....Die Mannschaft und ihr Trainer war umgeben von geballter Inkompetenz....


    Na ja, die Mannschaft steht aber sonntags oder montags schon noch auf dem platz und die mannschaft wurde bis dato auch vom trainer aufgestellt!
    Sorry, ein wirkliches taktisches konzept mit einer klaren marschrichtung läßt sich bei rekdal nicht feststellen und seine aussagen bezüglich der qualität seiner spieler wechselt ebenfalls ständig. Zuletzt war er sich nicht mehr sicher ob er noch weiter trainer bleiben soll oder doch lieber zurücktritt. Ob das der mannschaft sicherheit gibt und ob das die nötige kampfbereitschaft im abstiegsfight symbolisiert halte ich für fraglich. Ohne toppmöller wäre rekdal nicht mehr tragbar, nur mit toppis hilfe hat er noch eine chance die kurve zu bekommen. Er wird letztlich akzeptieren wenn sich toppmöller einen kandidaten ausgesucht und verpflichtet hat.