Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

  • Und was bitteschön soll der uns bringen ?.
    Wie jeder weiß ist L. Tskitishvili ein def. Mittelfeldspieler , haben wir hiervon nicht schon mehr als genug ?.
    Ich bin nicht derjenige der im Vorfeld einer Verpflichtung bereits die Fähigkeiten eines Neuzuganges in Frage gestellt, bei mir ist es eher das Gegenteil, aber einen weiteren def. Mittelfeldspieler zu holen halte ich für absolut falsch. Hier sind wir für meine Begriffe mit Hansen, Demai gut aufgestellt, Hansen der sicherlich noch Zeit braucht und Demai der schon bewiesen hat wie stark er auf einer solchen Position spielen kann.Komm nun keiner auf den Gedanken das L. Tskitishvilli auf Anhieb seinen Mann stehen kann , der wird vermutlich genauso lange brauchen wie ein Hansen.
    Ergo , selbst bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag würden wir hier Geld ausgeben, wenn überhaupt vorhanden, was für eine andere Position sinnvoller erscheint.
    Es ist natürlich gut das sich K. Toppmöller bereits seine Gedanken macht aber dann wenigstens auf Positionen auf denen der FCK wirklich krankt.


    Tja aber ich würd mal sagen wenn wir es nicht schaffen wir andere Spieler auch mal schneller zu integrieren haben wir mittelfristig eh keine Chance den Anschluss zu halten... bei anderen Clubs funktioniert es seltsamerweise und geht wesentlich schneller... klar sprech ich nicht von allen Spielern, aber ewich Zeit bekommen die auch nicht. Eine Verpflichtung sollte sich schon nach kürzerer Zeit als nach einem Jahr bezahlt machen.... L. Tskitishvili ist bundesligaerfahren und muss nicht unbedingt defensiv spielen. Er kann auch nach vorn einiges tun. Also als offensiver Mittelfeldmann. Er ist meiner Meinung nach flexibel genug...

  • Bin jetzt mal gespannt, ob er sich nicht doch noch für uns entscheidet und kommt. Ich glaube, wenn er kommt, dann wird er auch eine Bereicherung für unser Spiel sein. Toppi würde den ja auch nicht den sinnlos verpflichten. Er hat ja auch Zweitligaerfahrung mit Freiburg gesammelt, dazu noch Bundesligaerfahrung mit Freiburg und Wolfsburg. Ich halte ihn auf jeden Fall für geeignet, uns zu helfen, sollte er verpflichtet werden.

  • wenn er wirklich kommen wollte, dann wäre er schon da. Ich denke mal, er wartet (England, wie bereits erwähnt) einfach auf bessere Angebote...

  • Er sollte froh sein, dass er in seinem Alter nochmal so ein lukratives ANgebot bekommt. Ich denke mal, dass er kommen wird, es wird wohl noch der geeignete Zeitpunkt abgewartet

  • Ob es lukrativ ist mag ich zu bezweifeln es macht ja wohl im Moment wenig Spass hier zu spielen.Aber das Geld ist wohl doch entscheidend.

    Es ist doch bestimmt lukrativer als arbeitslos zu sein, zumal er sich hier in Deutschland nicht mehr großartig eingewöhnen müsste

  • Ich sehe nur dass Problem darin, dass er Angebote aus England hat. Die bringen Ihm bestimmt mehr Kohle. Wir können nur hoffen dass er auf seinen Nationaltrainer hört.

  • Vielleicht wartet er auch auf etwas ganz Anderes. Nachdem Mainz-Spiel könnte die Persoanalie Trainer ganz oben auf der Agenda stehen. Maybe möchte er nur abwarten, wer denn nächste Woche die Leibchen verteilt ?!

  • Der soll ruhig nach England gehen.
    Ich glaube nicht das er uns eine große Hilfe sein wird.

  • Ich glaube auch nicht, dass er uns noch großartig voranbringen kann. Ich halte nicht viel von ihm. Zu Freiburger Zeiten konnte er mich einfach nicht überzeugen.