Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

• ob das geld tatsächlich fehlt ist ja nicht gesagt. sicher ist nur dass wir die lizenz nur 'auf bewährung' erhalten haben, d.h. dass die DFL in jedem fall noch ein wörtchen mitzureden hat - auch wenn wir die Hansen-kohle noch hätten..

Die sollten die anfragen und Anträge immer mit BVB Briefkopf einreichen, denn die bekommen keine Auflagen, Punktabzüge und Geldstrafen!!! :ironie:

• Aber eines ist doch auch logisch. Wenn es komplett unsicher oder unmöglich wäre, den Spieler zu finanzieren, dann würden die Verantwortlichen doch nicht "vorsorglich" eine komplette sportärztliche Untersuchung durchführen, oder??

Also ich bin der Meinung, dass er verpflichtet wird, vielleicht sucht man ja auch die grosse Lösung bezüglich Sponsoren/Investoren, damit man auch die anderen 2 Spieler, die Toppi möchte, noch finanzieren kann.

:grins: danscot :feuer:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• pfälzer: Hehehe, da hast du sicher nicht ganz unrecht, denke die überweisen aber nicht auch einfach mal so rund 8 mio dem finanzamt :teufel:

• Aus der heutigen BILD:
    Toppmöller musste gestern dem als Verstärkung geplanten Georgier Levan Tskitishvilli absagen. "Und es hing nicht daran, dass er Utopisches forderte", so Toppi.

Armer FCK, wo soll das noch Enden?????

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn das stimmen sollte, was die Bild schreibt, dürften sich unsere Hoffnungen auf Neuverpflichtungen in der Winterpause damit zerschlagen haben... Und es lässt Zweifel an den von den neuen Vorstandsmitgliedern angekündigten möglichen Geldquellen aufkommen!

• rekdal hat gestern bei flutlicht schon sowas durchsickern lassen... von da an war mir irgendwo klar das es nix mit einer verpflichtung wird... tjo ohne verstärkungen werden wir bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt spielen... schöne aussichten :(

• tjo ohne verstärkungen werden wir bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt spielen... schöne aussichten :(

Du bist aber optimistisch !
    Momentan glaube ich, daß wir ab dem 29. Spieltag defintiv den Profifussball abhaken können... ;(

• Du bist aber optimistisch !
    Momentan glaube ich, daß wir ab dem 29. Spieltag defintiv den Profifussball abhaken können... ;(

das glaube ich nicht, auch wenn die gestrige 2. halbzeit wenig anlass zur hoffnung gibt... wir werden es schon schaffen aber wie gesagt es wird verdammt eng und wohl bis zur letzten minute gehen... ich gebe die hoffnung bei weitem noch nicht auf...

• Wenn die Bild die einzige Quelle ist,darf man noch hoffen.Erst wenn es vom Verein bestätigt wurde,ist es für mich amtlich.

Endlich wieder in der Heimat