glaube kaum das nach der vertragsauflösung von hansen geld für neue spieler da ist... wer weis wofür das eingesparte geld wieder drauf geht... sicher nicht für neue spieler...
-
-
Denke das es nicht nur am fehlenden Geld gelegen hat, das der Georgier nicht kam. Wenn da einer von den Vorstandsclowns wieder ne Idee gehabt hat, und zwei andere was dagegen haben, funktioniert kein Verein! Am Besten die rufen bei RTL an und bestellen den Schuldenberater, oder gleich Manni Burgsmüller für ne neue Staffel Helden der Kreisklasse!
-
Bitte einfach in den News von heute beim Rheinpfalz Artikel mit Dieter Buchholz lesen, dann könnt Ihr sehen, dass bei entsprechendem Verlauf der JHV 2 Transfers klar gemacht werden, Das hat Klaus Toppmöller bestätigt.
Bei Ihm wird sich ja wohl keiner trauen, diese Zusagen in Frage zu stellen.danscot
-
Bitte einfach in den News von heute beim Rheinpfalz Artikel mit Dieter Buchholz lesen, dann könnt Ihr sehen, dass bei entsprechendem Verlauf der JHV 2 Transfers klar gemacht werden, Das hat Klaus Toppmöller bestätigt.
Bei Ihm wird sich ja wohl keiner trauen, diese Zusagen in Frage zu stellen.danscot
Hab es schon gelesen das die Chance für diese 2 Transfers besteht- ich wäre natürlich sehr erfreut wenn das klappt. L. Tshikitsvilli ist ein erfahrener Mann (was Bundesliga 1 und 2 angeht, sowie Länderspiele) und schon allein deswegen sicher nicht schlecht für uns.
-
Dann bleibt nur zu hoffen,daß da ein halbwegs tauglicher Stürmer dabei ist.Wobei ich mir beim besten Willen nicht erklären kann,wer das sein könnte.
-
Ich war ja lange gegen die Verpflichtung von Tskitishvili, aber nachdem Spiel gegen Jena habe ich mir gesagt, vielleicht ist er eine Figur, die in so einem Moment die jungen Spieler wieder aufrichten kann.
Beda konnte das definitiv nicht (was nichts über seinen sonstigen Leistungen, außer seinem Riesenbock sagen soll).
-
ich denke wenn der Vorstand morgen von der JHV entlastet wird, wird er doch kommen. Dann wäre Geld da.
-
ich denke wenn der Vorstand morgen von der JHV entlastet wird, wird er doch kommen. Dann wäre Geld da.
Eine Entlastung unter diesen Bedingungen kann nicht sein.
-
was soll deiner Meinung nach passieren? Was ist wenn der Vorstand nicht entlastet wird? Wie wirds dann weitergehen
-