Gedanken-Mix zum FCK

  • Zitat

    Original von technorunner


    streiche: arbeitet


    setze: torkelt


    ich bin mit unserer truppe ,was leistung, eintellung oder können angeht,auch nicht immer einverstanden.aber ich setze es dann in relation,zu unseren möglichkeiten,eine stärkere truppe an den start zu schicken.
    es gibt aber auch dinge,mit denen ich voll zufrieden bin.


    bei dir habe ich den eindruck,du bist mit gar nix zufrieden.ich kann mich nicht entsinnen,von dir jemals einen possitiven post gelesen zu haben.

  • Es gab und gibt auch gutes, was von mir auch angesprochen wurde.
    Der aufmerksame Leser wird es zur Kenntnis genommen haben.


    Verfolge den FCK seit meinem 9. Lebensjahr, aber die letzten 4 Jahre waren eigentlich nur noch grausam.


    Sag mir einer, wo sollte man bei den Darbietungen noch seinen Spass und Unterhaltung haben ?


    Kreuz- und Quergebolze mit Spielern, die zum Teil noch nicht mal einen Ball ohne ihn gleich wieder zu verlieren stoppen können ... und und und


    Ich war früher oft auf dem Berg, da wurde in Heimspielen EINBAHNSTRASSENFUSSBALL zelebriert. Der Gegner, im eigenen Strafraum eingeschnürt, wurde von attackeähnlichen Angriffswellen der Lauterer Mannschaft von der einen in die andere Verlegenheit gestürzt.
    Und diese Lauterer Spieler, die dies möglich machten, waren auch keine spielerischen Überflieger.
    Aber sie hatten eines, was der derzeitige Haufen nicht hat:
    Sie gaben 90 Minuten lang VOLLGAS !
    Es wurde gerannt, gekämpft, gefightet ... ja jeder verlorengegangene Ball wurde sofort zurückgekämpft.
    Da hat man es dem ein oder anderen Spieler verziehen, wenn er ma den Ball verstolpert hat. Er hat ihn sich nämlich gleich wieder zurückgeholt. Ein Dieter Trunk ging vorne 10.000 km pro Spiel, ein Stefan Kuntz (was soll ich zu Kuntz sagen: Die Lichtgestalt ? Der Imperator ? Der Terminator ? Im Vergleich zu so Schlaffis wie Auer oder Opara ist Kuntz ein ausserirdisches übersinnliches Fussballwesen), ein Ramsy, der noch nie in seiner Laufbahn einen Zweikampf verloren hat ?
    Grammotzis ? Der Junge hatte eine Dynamitstange im Ar... gegenüber einem Borbely, der sich Championsleage-Teilnehmer nennt und auf dem Platz rumtrabt wie ein alternder Landwirtschaftsgaul ?


    NeeNee, für wie blöde soll man sich den noch verkaufen lassen ?
    Schau Dir die Zuschauerzahlen an: RÜCKLÄUFIG bei den Heimspielen !
    Warum ?
    Weil man mittlerweile vor dem Spiel ohne eine Flasche Schnaps intus zu haben dem gebotenen nicht mehr beiwohnen kann. Man muß sich vorher anästhisieren, um es ertragen zu können !!
    Das ist nämlich Fakt !!!

  • dann muss ich dich fragen,warum tust du dir das alles noch an.versuch doch mal ,die possitiven dinge von dieser runde rauszuziehen und streiche das negative weg.glaub mir,das schont deine nerven und du gehst entspannter aus der sache raus.


    wenn ich an die letzte runde denke,das ist mir der engelhardt dermaßen auf die eier gegangen,das ich schon auf fehler von ihm gewartet habe,damit ich mit meiner einschätzung über ihn ja, nicht falsch liege.dieses jahr sehe ich die sache etwas lockerer und das ist sehr gut für meinen blutdruck.


    wir können die zeit leider nicht mehr zurück drehen und wir haben bis auf wenige ausnahmen nicht mehr die spieler,die wissen was es heißt,diese trikot zu tragen.

  • technorunner wir haben 2007 und nicht die Zeiten damals die sind vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Mit diesem Verein musste man noch immer seine Nerven alle beisammen halten.


    Aber gerade das ist doch das reizvolle an unserem FCK....


    schlecht gebotenes hin oder her, ich halte zu meinen Roten Teufel!

  • Zitat

    wenn ich an die letzte runde denke,das ist mir der engelhardt dermaßen auf die eier gegangen


    Es war ein Marthyrium. Für uns Fans !
    Engelhardt und Skela verfolgen mich noch heute im Traum des nachts.
    Ich könnte was an mich kriegen, wenn ich die ein oder andere Pappnase da rumschlendern sehe.


    Wer von dem derzeitigen Kader hat noch die Tugenden von damals ?


    Antwort:
    1.) Bellinghausen. Der darf auch einmal einen verstolpern. Ja, darf er. Kein Thema. Er gibt in jedem Spiel 100 %


    2.) Meisner. Der Ossi geht auch dort hin, wo es weh tut. Krempelt die Ärmel hoch.


    3.) Vignal. Ansätze, um mit unseren alten Haudegen in einem Zuge genannt zu werden, sind vorhanden.


    4.) Ziemer/Bohl/Reinert: Kein Thema. Die Burschen haben Lauterer Blut und auch Power im Arsch.

  • Hi technorunner!


    du hast natürlich in 100% Recht mit deinen Beiträgen, aber:


    Vergess aber Macho, Beda und Hajnal nicht. Die sind neben unseren tollen Eigengewächsen nämlich auch gar net mal schlecht. Besonders der Jürgen, der mit Herz beim FCK is, passt super zu uns und gibt echt immer alles! Ich mag den sehr. Und Beda hat Klasse, ohne Frage, und der Hajnal is technisch super, seine Flanken oioioi da wird einem ja schwindlig, die sorgen immer wieder für Gefahr. :)


    Ich gebe zu, bei Meise war ich anfangs etwas skeptisch, was sich aber schnell gelegt hat :D


    Zu unseren Jungen die du aufgezählt hast brauch man eigentlich nicht viel sagen, ausser das sie das Herz und die Seele unseres Vereins waren, sind, und immer sein werden, die reissen sich konsequent den A.... auf, rennen wirklich bis ihnen das Blut um Schuh steht und geben nicht nur 100%, sondern wirklich alles, und das liebe ich so an Ihnen! DIESE JUNGS SIND UNSER VEREIN! SOLANGE ES DIE GIBT, GIBT ES DEN FCK!


    Alles in allem befindet sich unser FCK im Aufbau, und nur das Verletzungspech hat uns meiner Meinung nach so arg ausgebremst damals, und dann kam eben noch der Virus hinzu. Das alles darf und kann man nicht ignorieren und wenn man meine Beträge aus den letzten Monaten so liest wird man feststellen das ich immer wieder dran geglaubt habe und selbst als ich nach dem 0:1 in Aue sagte das es aufwärts geht und wir nicht aufgeben sollen, auch als Fans, bekam ich dafür teilweise heftige Kritik hier im Forum, aber wie man sieht, man muss kämpfen bis zum Schluss. Und ich sage hier und jetzt, der FCK packt das! Wir haben das Zeug aufzusteigen und wenn jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden wird der FCK noch so manchen überraschen!


    Hoffnungsfrohe Grüße
    WhiteShark

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Interessant dass es immer nur weisse Europaer sind, denen man glaubt mit dem Herzen dabei zu sein.

  • Zitat

    Original von kp78
    Interessant dass es immer nur weisse Europaer sind, denen man glaubt mit dem Herzen dabei zu sein.


    das musst du mir jetzt genauer erklären....


    wenn du schon so eine Aussage triffst denke erst einmal nach. Und zwar scharf.


    Liebe Grüsse
    WhiteShark