Gedanken-Mix zum FCK

  • Falls jemand gestern "Flutlicht" verfolgt hat ... Wolf äußerte, jetzt wieder lautstark und aggressiver auf die Spieler einwirken zu wollen ... er sagte, in den letzten Wochen zu leise und zurückhaltend gewesen zu sein.


    Ich fand dieses Interview sehr ehrlich. Auch bei einem alten Fuchs wie Wolle steckt noch viel Potential nach oben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann können wir ja nur hoffen, dass er es in die Tat umsetzt und es auch Wirkung zeigt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heart&soul kann dir nur zustimmen sprichst mir aus der Seele... DANKE!


    Aber durch deine Kritik biste jetzt kein Fan mehr bei anderen und sowas kotzt mich an

  • Auch von mir 100% Zustimmung. Der Beitrag von heart&soul gibt sehr gut den aktuellen Zustand unserer Mannschaft wieder.
    Uns läuft langsam die Zeit davon. Leise Töne soll WW nach einem überzeugendem Sieg anschlagen. Bei dem Gegurke in letzter Zeit ist rauer Ton gefragt.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Dann können wir ja nur hoffen, dass er es in die Tat umsetzt und es auch Wirkung zeigt


    Diese Einsicht von ihm kommt hoffentlich nicht ein paar Spiele zu spät.

  • Am Freitag geht's nach Koblenz. Das 4:3 in der Vorrunde war für mich das beste Spiel, das FCK bis jetzt abgeliefert hatte. Da war Moral, unbändiger Siegeswille, Kampfkraft und Leidenschaft vorhanden. Wolle Wolf muß versuchen diese Tugenden wieder zu beleben und nicht nur Durchhalteparolen probagieren. Außerdem kommt es mir fast vor, als ob die Mannschaft konditionelle Probleme hat. :hm:


    duke. :grins:

  • Zitat

    heute braucht man für manche Auftritte fast schon Schmerztabletten um sie zu ertragen!


    100 % Zustimmung !!


    Ich genehmige mir ersatzweise für die Schmerztabletten bei den letzten Spielen so 3-4 Underberg. Damit komme ich gerade so über ein Spiel hinweg ... Anders gehts im Moment nimmer.


    Wir spielen zuhause gegen den KSC und gegen Hansa, die kommen einmal vors Tor und führen 1:0 !
    Wir machen dann den Ausgleich und diese Bande meint dann, das war's !
    Nach dem 1:1 werden weitere zwingende Aktivitäten eingestellt.
    Wie eine Beamtentruppe. Denen langt es völlig, ihre Heimspiele nicht verloren zu haben !!

  • Zitat

    Original von heart&soul
    Einiges vorab:


    Es geht in den nachfolgenden Zeilen nicht darum einzelne Personen anzugreifen, eine negative Grundstimmung zu verbreiten oder den oftmals heiligen Coach Wolf anzugreifen!
    Ich selbst bilde mir auch nicht ein, den goldenen Schlüssel gefunden zu haben – aber vieles muss jetzt einfach mal raus:



    einzelne personen sollen nicht angegriffen werden und im gleichen satz "heiliger wolf".
    nicht zuletzt deswegen hab ich mir den rest des posts erspart, man weiss ja mittlerweile, was kommt.


    ausserdem ist das der Xte thread zum gleichen thema: LANGWEILIG!

  • Leute jetzt bekommt mal keine Panik, es sind noch 13 Spieltage bis zur Abrechnung und von daher ist natürlich noch alles möglich. (positiv wie negativ *g*)


    Wir stehen auf dem 4. Platz und ich bin mir sicher daß das "Rennen" bis zum letzten Spieltag gegen Köln weitergeht.


    Falls bei unseren Stürmern dann endlich mal wieder der Knoten platzt werden wir diese paar Punkte gegnüber Duisburg und Rostock schneller aufholen als viele glauben.


    Denkt positiv und lasst euch nicht von der Untergangsstimmung anstecken.


    Gruß
    DonPat

  • @ DonPat
    genau meine meinung wir können noch genug punkte holen.


    schaut doch mal wie sich freiburg innerhalb weniger wochen nach oben gekämpft hat.warum nicht auch wir ??