Gedanken-Mix zum FCK

  • Beim Spiel am Sonntag wird nur eine Mannschaft unter Druck stehen und das sind wir. Die Hachinger können das Spiel sehr entspannt angehen. Die stellen sich einfach hinten rein und schauen, was unserer Offensivabteilung einfällt. Eigene Angriffsbemühungen werden die Hachinger nicht entwickeln. Die Spiele gegen Essen oder Koblenz haben gezeigt, dass diese Taktik reicht, um bei uns einen Punkt zu holen.
    Ich weiß nicht was in der Winterpause mit der Mannschaft passiert ist, aber ich will wieder so eine Mannschaft wie beim Köln-Spiel: die mit Leidenschaft spielt und kämpft bis zur Erschöpfung.

  • Zitat

    Original von Pug


    Wenn man danach ginge, wäre das Stadion nicht jedes Mal wieder so gut gefüllt.


    Wie lange noch ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    duke. :grummel:

  • Bei dem Rumgegurke in den letzten Jahren, sind die Erfolgsfans schon lange weg. Spätestens seit dem Abstieg sind nur noch die wahren Fans übrig. Und die sind Leid gewohnt.

  • magneto: Ich stimme dir vollkommen zu was die voraussetzungen für das spiel gegen haching anbelangen. Wir werden auf eine äusserst defensive mannschaft treffen. Für mich gibt es nur ein mittel am sonntag: Keinerlei suche nach ausreden wie schlechte platzverhältnisse , irgendwelche rätselhaften durchfallerkrankungen oder oder. Rechts ist gas und dann kann man sich nach dem spiel weiter unterhalten.
    Gibt es ein unentschieden oder eine niederlage und wir hatten (ich übertreibe es mal) zehn pfosten- und lattenkracher, haching kam während 90min nicht zum luftholen, dann habe ich keine probleme, das kann passieren. Sollte man wieder mit einem halben stürmer zu werke gehen, nach 70min noch einen abwehrspieler zur absicherung des ergebnisses einwechseln, auf dem platz jede leidenschaft vermissen lassen, schlecht spielen und anschliessend nach lächerlichen erklärungen suchen, sollte ww sein weiteres engagement beim 1.FCK gründlich überdenken...

  • Ich glaube, wenn das Spiel nicht mit einem Sieg für uns ausgeht, brennt der Betze, ganz egal, ob wir 20 Latten- und Pfostenschüsse hatten und auch ganz ega, ob wir eventuell den Gegner an die Wand gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich glaube, wenn das Spiel nicht mit einem Sieg für uns ausgeht, brennt der Betze


    Nicht nur der Betze.
    Dann brennts auch hier im Forum ...... und wie. :help:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Nicht nur der Betze.
    Dann brennts auch hier im Forum ...... und wie. :help:


    Ich besorge mir schon mal einen feuerfesten Asbestanzug und ein C-Rohr bei der hiesigen Feuerwehr zum Löschen. Sicher ist sicher. :D

  • Können ja dann ne Umbenennung in feuer-forum.fck.de machen. :D


    Hoffentlich kommt es nicht soweit, aber vielleicht passiert dann das gleiche wie damals mit Mainz. Wir sind abgeschrieben und räumen das Feld von hinten auf. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Nicht nur der Betze.
    Dann brennts auch hier im Forum ...... und wie. :help:



    :help: Nicht das Forum hier abfackeln. Büdde!
    Hoffentlich hat Puste das Löschwasser schon bereit gestellt?! :grins:

  • @ sirius6: Können wir gerne mal irgendwann machen - gemeinsam leidet es sich ja bekanntlich einfacher*g*...


    Ich glaube auch nicht, dass Pusteblume für das Forum nach dem Haching Spiel das feuerrote Spielmobil ordern muss - selbst wenn wir nicht gegen Haching gewinnen oder gar verlieren sollten...


    Die Lautern Fans haben in den letzten Jahren doch alles erlebt - mussten einiges ertragen und schlucken...
    Mir kommt es vor, als wären viele etwas abgestumpft, bedient und teilweise wie unter Schock...


    Die Westkurve ist immer noch spitze, aber insgesamt müssen die Gegner den Betzenberg lange nicht mehr so fürchten wie vor vielen Jahren...
    Es sind immer noch Wellen vorhanden, aber so gut wie keine Sturmflut mehr...was ich sehr schade finde...
    Vor allem die Akteure auf dem Platz haben die Windstille stark zu verantworten - sie können nicht immer nur auf uns hoffen - sie müssen den Funken auch endlich mal zünden!!!


    Wir sind auf dem besten Weg uns ans Mittelmaß und die emotionslosen Auftritte unserer Mannschaft zu gewöhnen und das ist gefährlich...


    Könnten wir sie nur dauerhaft aufwecken...


    Macht´s gut,


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“