Gedanken-Mix zum FCK

  • @west6
    "Die Jungs machen nichts anderes als den ganzen Tag Fußball zu spielen und sind nicht mal in der Lage über 5 m einen Ball zu spielen."
    Training wie zu Jara´s Zeiten: Montags frei, ansonsten 1x um 10 h, zumindest
    diese Woche. Wenn ich gegen den Abstieg spiele bzw. aufsteigen will, muß
    ich eben einiges mehr tun als die anderen. Aber man kann auch nicht den
    ganzen Tag über Waldlauf trainieren.

  • Das stimmt , wenn wir in unseren Berufen so Leistungen abgeben würden hätten wir die nächste Woche ne Abmahnung auf dem Tisch !!!!!!! Verdienen sau viel Kohle und machen Ihren Job .......... !!!!!
    Habe das Spiel zwar noch nicht gesehen aber sie haben ja auch schon mehr so Dinger abgeliefert !!! Abwohl das alle Profis im Fussball mal haben !!!! Aber im Prinzip haben die alle eine Arbeitseinstellung !!!!! 8o

  • Das 1 : 0 ganz früh im Spiel gefangen und es dann nicht geschafft, ausser einer Druckphase in der ersten Halbzeit, den Ausgleich zu machen.


    Ich hatte manchmal den Eindruck, dass unsere Spieler mit dem 0 : 1 zufrieden waren.


    8o



  • Was soll ich dem noch hinzufügen?Du sprichst mir aus der Seele!
    Er redet scih doch alles selber schön!
    Man sollte in jedem Spiel kämpfen und sich den Arsch aufreissen, wals wäre es das alles entscheidende!


    >Immer dieses Gerede es sind ja noch so und so viel Spiele!Also bitte!
    Nix gegen Wolf, aber was soll der Scheiß!?
    Die anderen Manschafte haben noch genauso viele Spiele, und glaub kaum das die die alle verlieren!

  • Diese Saison können wir "knicken"!
    Es wird sich nichts mehr grundsätzliches ändern.
    Wer Erfolg haben möchte, muss etwas dafür tun!
    Ich kann nicht feststellen, dass für den Erfolg des FCK (zumindest 3. Platz am Ende der Saison) auch nur einer das Notwendige einbringt.
    Wir haben eine Versagertruppe, die 14 ungeschlagenen Spiele sind nur "Augenwischerei".
    Seid ehrlich zu euch selbst und zu den Fans. Konzentriert euch auf die nächste Saison in der zweiten Liga - schmeißt die Luschen raus und baut auf Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Wenn es davon nicht genügend gibt, dann stellt den Spielbetrieb ein. Alles andere ist den Fans gegenüber "Verarschung"!

  • Ich hab es schon mehrfach geschrieben ES IST ZU FRÜH zum aufgeben! Gerade jetzt wo wir in die heiße Phase kommen braucht die Mannschaft unseren Rückhalt! Angesichts der Lage das die Hälfte von der Mannschaft ausgefallen ist und wir heute überwiegend nur mit 10 Mann immerhin in Aue gespielt haben sind wir doch noch gut weggekommen. Bei manchen Kommentaren könnte man meinen wir hätten so grottenschlecht gespielt und 5:0 verloren, ich hab mir den bericht zuM spiel nochmal angesehen und es war nicht halb so schlimm- ALSO KOPF HOCH WIR PACKEN DAS NOCH.


    Jetzt ist die Zeit der Entscheidung, und unsere kranken Jungs werden auch wieder fit! Und nicht jeder Gegner der jetzt kommt heisst Aue, KSC oder Rostock, wir können es jetzt schaffen wenn wir hinter unserer Mannschaft stehen und sie spüren lassen das die Stunde geschlagen hat!

  • [quote]Original von WhiteShark
    Ich hab es schon mehrfach geschrieben ES IST ZU FRÜH zum aufgeben! Gerade jetzt wo wir in die heiße Phase kommen braucht die Mannschaft unseren Rückhalt!


    Rückhalt, Verbundenheit, Solidarität......irgendwann muß mal etwas zurückge-
    zahlt werden. Es kann nicht immer nur eine Einbahnstraße sein, wie seit
    Jahren schon. Es wäre angebracht, daß auch der Vorstand sich mal progressiv einbringt, nicht nur sich auf WW beruft und ihm fast blind vertraut.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Ich hab es schon mehrfach geschrieben ES IST ZU FRÜH zum aufgeben! Gerade jetzt wo wir in die heiße Phase kommen braucht die Mannschaft unseren Rückhalt! Angesichts der Lage das die Hälfte von der Mannschaft ausgefallen ist und wir heute überwiegend nur mit 10 Mann immerhin in Aue gespielt haben sind wir doch noch gut weggekommen. Bei manchen Kommentaren könnte man meinen wir hätten so grottenschlecht gespielt und 5:0 verloren, ich hab mir den bericht zuM spiel nochmal angesehen und es war nicht halb so schlimm- ALSO KOPF HOCH WIR PACKEN DAS NOCH.


    Jetzt ist die Zeit der Entscheidung, und unsere kranken Jungs werden auch wieder fit! Und nicht jeder Gegner der jetzt kommt heisst Aue, KSC oder Rostock, wir können es jetzt schaffen wenn wir hinter unserer Mannschaft stehen und sie spüren lassen das die Stunde geschlagen hat!


    Tut mir leid, aber du hast in letzter Zeit selbst hefig augeteilt und woraus soll man denn eigentlich die Hoffnung oder den Anspruch ziehen, nächstes Jahr in die 1.Liga zu gehören ? Die Mannschaft ist weder reif für den Aufstieg, als das sie dort irgendwie den Anspruch auf den Klassenerhalt anmelden könnte.
    Bevor man sich nicht von Jammerorgien verabschiedet und ein Team aufbaut, welches sich wenigstens nicht mit Zweitklassigkeit zufrieden gibt und auch mal höhere Ansprüche auf dem Platz umsetzt, braucht man auch nicht über den Aufstieg zu philosophieren. Schon traurig, dass ein junger Düsseldorfer einzig und allein den nötigen Kampf um den Aufstieg auf dem Platz umsetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • @ number ten u. ice: genau so sehe ich es auch...


    Eins ist klar - sollte Duisburg tatsächlich in Freiburg verlieren, wären es noch immer (nur) 3 Punkte zum Aufstiegsplatz - was durchaus machbar wäre...aber diese Rechnerei nervt langsam aber sicher und man kann natürlich nicht immer auf die gleichen Schwächen der Gegner hoffen, die wir schon fast die gesamte Saison an den Tag legen...


    Es ist echt ein Wunder, dass wir mit diesem Gekicke immer noch theoretische Chancen auf den Aufstieg haben...
    So eine Gesamtleistung dürfte objektiv betrachtet nicht noch am Ende mit dem Aufstieg belohnt werden...


    Pervers finde ich jedoch die Meinungen, dass die Anhänger Mitschuld tragen und das Team immer BEDINGUNGSLOS zu unterstützen haben...
    Das ist einseitiges, kurzsichtiges Einpeitschen und nimmt so nicht nur den Druck von den Spielern endlich ihre Einstellung zu überdenken und Gras auf dem Platz zu fressen, sondern gibt ihnen auch noch Alibis dazu!!!


    Nach Unterhaching war wieder alles rosarot, doch der Sieg wäre erst dann richtig wertvoll gewesen, hätten wir auch in Aue gepunktet...
    Jetzt kommen die Teams von hinten auch wieder ran - na super!


    Man denkt ja eigentlich: Aus Fehlern lernt man - aber beim FCK und all seinen Verantwortlichen scheint das Gegenteil zuzutreffen, sorry...


    Fragt euch mal, warum ein objektiver Reporter auf Arena äußert, dass der FCK selbst mit 10 Mann viel zu wenig gezeigt hat, harmlos u. mutlos war, keinen Kampf erkennen gelassen hat und die Mannschaft für die Ambitionen 1.Liga einfach zu wenig leistet!!!???


    Macht´s gut,


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • [quote]Original von WhiteShark
    ALSO KOPF HOCH WIR PACKEN DAS NOCH.


    Tut mir leid, ich kann einen solchen Quatsch nicht mehr lesen!


    Du listest nur Alibis für diese "Leistungen" auf.
    Alle Parolen wie Kopf hoch, Lautrer geben niemals auf, sind doch für die Füße. Die gelten doch nur für die Fans!
    Wann merkt ihr denn endlich, dass die Mannschaft und der Trainer gefordert sind?
    Was nützt es, wenn die Fans erstligatauglich sind - die Herren auf dem grünen Rasen jedoch nicht?