Stürmer

• Wir brauchen keinen Stürmer!!! :hm:

Wie waere es, wenn Ihr endlich einseht, dass wir einen Mittelfeldregieseur dringend brauchen!!!! :teufel:

Erkenntnis des Tages: Mit nem guten Spielmacher schießt selbst ein Tormann Tore :lachen:

:daumen: :daumen: :daumen:

• Lokvenc und Thurk? nein danke.

Thurk wäre eigentlich für die 2. Liga ein guter Spieler...aber einen mit diesem Charakter können wir nicht gebrauchen....Jürgen Machos Armbruch läßt grüßen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• würde ich beide mit Handkuss empfangen....
    schau mal auf den Tabellenplatz Diabolo und auf die finanziellen Möglichkeiten, wenn wir die bekommen würden wäre doch schon genial.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bei Thurk stimme ich dir da fußballerisch zu. Lokvenc hat seit seinem Weggang bei uns nicht mehr wirklich überzeugt. Zumindest nach meinem Wissensstand.

• Von den Toren und Vorlagen her trifft es eher umgekehrt zu Thurk hat nicht viel gerissen in den letzten 2 Jahren.
    Lokvenc hatte bei Salzburg 5 Tore und 5 Assists minimum pro Jahr und das als Joker, wurde so gut wie immer eingewechselt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Thurk - eine charakterlose S**!

Ein Frankfurter, der unter anderem auch bei den kanevalern aus mainz gesspielt hat...der würde selbst noch seine Grossmutter verkaufen, wenn die im Sterben liegt.

Thurk - Nein Danke -- NIEMALS!!!

• Thurk hat vielelicht nich den tollsten Charakter,is aba einer Tormaschiene! In diesen Verein bzw wir Fans achten imemr nur auf Charakter... Was bringt uns ein charakter toller spieler der keine Tore schießt (Rundström,Daham)...

• In sachen charakter dürften sich lokvenc und thurk nix tun. Ich halte beide außerdem für auslaufmodelle die ihren zenit bereits überschritten haben.... Ist aber wirklich nicht einfach an gute stürmer zu kommen....

• Also in Abänderung meines Posts von heute vormittag muss ich doch zugeben, dass je länger ich über Thurk nachdenke, desto mehr freunde ich mich mit dem Gedanken an. Vielleicht ist so ein rotzfrecher, schlitzohriger Stürmer vor dem Tor genau das was wir brauchen.

• Oh lasst doch mal das sein weil er mal bei Mainz gespielt hatte(siehe Benny Auer,hatte auch da gespielt und keiner hat sich beschwert),er ist wirklich ein guter Spieler und über sein Charkter kann man hin weg sehen vlt. ändert er sich bei uns!!!!!!

Und wenn wir dringend gute und erfahrene Spieler brauchen dann ist es mir schnuppe bei welchem Verein sie gespielt haben!!!Hauptsache sie spielen gut und bringen uns weiter!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...