Hans-Peter Briegel (05.11.2002 - 10.12.2003 als Aufsichtsratsmitglied / 07/1975 - 06/1984 als Spieler)

• Und genau deswegen wird er auch nix mehr beim FCK machen, nur noch die Spiele verfolgen! 8)

• Wenn Du ihn persönlich kennst, dann wird das wohl so sein. Schade.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich bin einfach weiter dafür, dass man ihn zurückholt. Das heißt ja nicht, dass man ihn/er sich verbiegen lassen muss.

Bei den Bayern sind doch auch nicht alle einer Meinung und es ist doch auch "eine große Familie". Warum kann das nicht beim FCK gelingen?

Lg

• Ja habe ich doch geschrieben.
    Rainer Geye war sicher auch so ein Beispiel bei dem es nicht ideal gelaufen war.

Aber wenn wir nur sehen, was in der Vergangenheit verkehrt gelaufen ist, wird die Zukunft auch nicht besser.

Meine Frage war ja auch eher dahingehend gemeint, dass wir das endlich verbessern sollten.

lg

Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()

• Dann geben wir es halt auf.

Schade drum. Aber auch das werde ich überleben.

• Tja Briegel wird mit einigen Personen vom Verein nicht zusammenarbeiten, Das hat auch seinen Grund und er hat es ja auch schon des öfteren angesprochen. Ob sowas einige hier gerne hören, kann dabei egal sein, ein Briegel ist eben kein Ja-Sager und wenn er eine Meinung hat dann vertritt er diese eben auch. Das passt einigen diversen Personen vom Verein eben nicht und deswegen wird es auch nie zu einer Zusammenarbeit kommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Aber wenn wir nur sehen, was in der Vergangenheit verkehrt gelaufen ist, wird die Zukunft auch nicht besser.

Soweit ok, aber aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, um es in der Gegenwart und der Zukunft besser
    zu machen, das wäre der richtige Weg. Der Eine kann es, der Andere nicht...

• bei uns sind sprüche wie herzblut und große familie, halt nur makulatur
    der letzte sozial eingestellte mensch der bei uns angestellt war,ist n.thines

Nun übertreib´ mal nicht, schon vergessen "ich lebe und sterbe für diesen Verein", de jute Jung
    ist doch wieder da. :grins: