Also ich war - wie schon so oft - auch heute wieder etwas enttäuscht vom Support beim Spiel gegen Aue. War ausnahmsweise mal im 8.2 und konnte so über den Großteil der Kurve beim Support mal schauen welche Ecke mitmacht und welche nicht. Wir haben da zum Teil Bereiche die so gut wie nie mitmachen. Ich weiß nicht warum die in der West stehen, eigentlich sind die ja da um ihre Mannschaft zu unterstützen und nicht nur um sich das Spiel anzusehen.
Was ich auch schade finde ist, dass wir es nicht hinbekommen mal so 5 oder 10 Minuten am Stück zu supporten (siehe Beispiel 1860 letzte Saison) sowas kommt doch viel besser als Stimmung rüber als alle 5 Minuten mal ein "Kaiserslautern" ins Stadion zu schreiben. Bei uns wird was angestimmt und als ob es verboten wäre weiter zu machen ist nach der 1. Wiederholung alles wieder still und wartet auf die neuen "Anweisungen".
Wir haben doch alle gesehen was zu schaffen ist, wenn wir wieder minutenlang supporten wie gegen 60. Da wachen sogar die "alten" Westkurvler auf der Süd auf und machen mit. Das war ein super Gefühl und wurde seit dem leider nicht wiederholt. Eigentlich schade...