Also ich stehe im Block 8.1, früher der Altehrwürdige BLOCK 8.
Dieses Problem mit der Stimmung hab ich in einem anderen Thread( Lautsprecherboxen-NEIN-Wir sind die Kurve!)mehrmals schon erwähnt.
Ich denke das die Megaphonanlage an der immer schlechter werdenden Stimmung beiträgt!
Es ist kaum noch auszuhalten.
Um mich rum schimpfen alle nur noch über das vorgesinge aus der Megaphonanlage.
Mir wird es langsam echt bange wie sich das in unserer Kurve entwickelt.
Ich geb zu, gestern hab ich kaum mitgesungen.Es macht kaum noch Spaß. wegen guter Stimmung gehe ich schon lange nicht mehr auf den Betze.
Es ist richtig, der "Support" kommt überwiegend nur noch aus dem Block 7.1, also den Anhängern von Kempf seiner MA, evt. noch aus 7.2(GL und somitr ebenfalls MA Befürworter).
Ich frag mich immer mehr warum niemand von den Beteibern der Anlage einsehen will das die Anlage jetzt seit Jahren in Betrieb ist und die Stimmung nicht besser, sondern immer schlechter wird.
Meiner Meinung nach haben viel zu viele Fans keinen Bock mehr auf das immer gleiche vorgekaute aus der Megaphonanlage.
Geht es so weiter können Kempf und Maggi Ihre Lieder der GL, dem PI oder sonstigen Ultra Gruppierungen vorsingen. Der "normale" Fan ist immer mehr der gearschte.
Dieser "Moderne Support" passt meiner Meinung nicht in unser Stadion, wo die Stimmung TRADITIONELL aus der Kurve kam.
Ihr vergrault Euch mit der Anlage noch die letzen "Alten" Fans die in der West übrig geblieben sind.
Erster und wichtigster Schritt zur Verbesserung der "Stimmung":
Megaphonanlage Abschalten und dann werdet Ihr sehen, es wird auch wieder Stimmungsmässig nach oben gehen, weil auch andere aus anderen Blöcken selbst was anstimmen und somit Stimmung machen können.
Es wird allerdings ein wenig Zeit brauchen, bis diese Kurve, die einst so gefürchtet war, wieder in der Lage ist selbst Stimmung zu machen.