30. Oktober 2007 - Die Rheinpfalz : „Toppi" kommt nur als Sportchef

• Zitat

Klaus Toppmöller nennt Bedingungen für FCK-Engagement

Die FCK-Ikone Klaus Toppmöller (56) hat gestern in einem RHEINPFALZ-Gespräch seine Bedingungen für seine ehrenamtliche Mitarbeit beim 1. FC Kaiserslautern präzisiert: „Wenn ich es mache, dann will ich das alleinige Sagen im sportlichen Bereich. Dann bin ich auch der Vorgesetzte des Trainers."

Weiter...

Datum : 30. Oktober 2007
    Ausgabe : Nr. 252
    Seite : Nr. 8
    Autor : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2816870'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Super! Und schon geht das Gezedere los... Es wäre ja beim FCK mal was gaaaaanz anderes gewesen, wenn was ohne Probs abläuft. Wenn ich Rekdal & Co. wäre, würde mir das ganz schön stinken. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• die Alternative wäre "Entlassung" , denn die vorgeg. Ziele wurden bei weitem nicht erfüllt. Auch das Spiel gegen Aue war bescheiden ! Die geholten Spieler ebenso, deshalb muß sich Schjönberg u. Rekdal gefallen lassen, dass ihnen in die Arbeit geredet wird !!!

Wenn Geld da wäre, wären diese Leute nicht auf diese Position gekommen bzw. nicht mehr dort !!!

koha

• meiner meinung nach muß man sich mittlerweile eben überlegen ob das projekt rekdal und schjönberg nicht gescheitert ist.

• ch kann nur beten, dass Topmöller bei uns das Ruder in die Hand nimmt, ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht, die Mission Rekdal und Schjönberg sind noch mehr als gescheidert.
    Mit Topmöller käme ein erfahrener Mann auf unseren Betze, er kann das Ruder noch herumreisen.
    Man kann Schjönber vielleicht keine so große Schuld anmaßen, ihm fehlt halt die Kompetenz und der FCK als Versuchskaninchen ist mehr als tödlich.

Also Toppi wir warten auf dich.

• Zitat

Original von fuchslu
    Also Toppi wir warten auf dich.

wir nicht

• Für mich ist das Projekt Schjönberg&Rekdal noch lange nicht gescheitert.
    Für mich ist das Projekt Wir-wechseln-alle-drei-Monate-den-Trainer-und-jeder-neue-Trainer-darf-sich-seine-Wunschspieler-verpflichten gescheitert.

Berater oder alleinige Verantwortung? Hoffentlich wissen die bald selber was sie wollen, aber zum Glück ist ja noch alles möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()