Toppi und der FCK - die Zweite

  • Sollte der FCK Toppis Angebot annehmen? 30

    Ich möcht mal folgenden Vorschlag aufgreifen:


    Zitat

    Original von ALX
    Eigentlich müsste man dieses Voting unten der sich im Moment darstellenden Bedingungen wiederholen.


    Daher habe ich den anderen Thread geschlossen - und hier werde ich nun eine Umfrage einfügen, die es möglich macht, die neuen Eindrücke und Forderungen von Toppi miteinzubeziehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • da hab ich ja mal zur Abwechslung was sinnvolles von mir gegeben :D


    ich sage nun nein: auf keinen Fall !


    Durch seine Pressekampagne und Selbstinszinierung bringt er nur Unruhe in den Verein, helfen tut er damit niemandem. Wenn sich jeder so einfach in eine Führungsposition drängen kann: dann gute Nacht !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wie auch bei der ersten Umfrage zum Thema "Toppmöller oder der trojanische Gaul" machte ich auch die wahrheitsgemässe Wahl meiner Punktsetzung bei dieser Abstimmung hier davon abhängig gemacht, ob geheim oder öffentlich abgestimmt wird. Denn schließlich soll hier nicht jeder wissen, dass ich eh nie was raffe und somit mit "Keine Ahnung - ich raffe eh nie was" abgestimmen muss! :D

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    davon abhängig gemacht, ob geheim oder öffentlich abgestimmt wird.


    Wo genau liegt denn der Unterschied?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Wo genau liegt denn der Unterschied?


    weil wir dann wissen unter welchem nick Toppi hier im forum unterwegs ist (der eine, der "Ja, auf jeden Fall und immer noch" geantwortet hat) :D

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Wo genau liegt denn der Unterschied?


    Wie ist Deine Frage gemeint? Soll ich Dir jetzt den Unterschied zwischen einer geheimen und einer öffentlichen Abstimmung erklären?


    Ok, ich versuche das einfach mal auf einen Punkt zu bringen, wenn Du ins RT.de Dir manche (/edit) Abstimmungen anschaust, dann kannst Du wenn Du auf die Ergebnisse eines Abstimmungseintrags klickst ersehen, welche Forumuser mit was abgestimmt haben.


    Mich würde nur mal wieder interessieren, wer hier schon wieder mit: "Keine Ahnung - ich raffe eh nie was!" abgestimmt hat :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Nein, der generelle Unterschied zwischen einer offenen und geheimen Umfrage ist mir durchaus bewusst. Mir war jedoch nicht klar, was genau DU meinst.


    Wenn ich mich nicht irre, dann sind wir hier nicht bei rt.de! In diesem Fall müsste dir bei den zahlreichen Umfragen auch schon mal aufgefallen sein, dass man hier nicht sehen kann, welcher User wofür gestimmt hat.


    Nicht mal wir Moderatoren können das einsehen. Um also auf deine Frage einzugehen - die Umfragen sind geheim.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Wenn ich mich nicht irre, dann sind wir hier nicht bei rt.de! In diesem Fall müsste dir bei den zahlreichen Umfragen auch schon mal aufgefallen sein, dass man hier nicht sehen kann, welcher User wofür gestimmt hat.


    Nicht mal wir Moderatoren können das einsehen. Um also auf deine Frage einzugehen - die Umfragen sind geheim.


    Also werde ich hier nie erfahren, welcher User hier schon wieder mit: "Keine Ahnung - ich raffe eh nie was!" abgestimmt hat ??? X(

    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Zitat

    "Toppi" bestätigte zudem, dass er von einer Oppositionsgruppe kontaktiert worden sei: "Ich habe den Leuten gesagt, ich will keine Schlammschlacht, ich werde mich vor keinen Karren spannen lassen. Mir geht es nur um den FCK."


    Quelle


    So,wieder neue Eindrücke,kommt jetzt der Toppi Thread die dritte?


    Und ich bin gepspannt wie oft noch über Toppi abgestimmt werde soll,. Bis irgendwem die Abstimmung passt oder wie?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -