Toppi und der FCK - die Zweite

  • Es ist genau dass eingetreten, was ich von Anfang an vermutet habe!


    Toppi, der Mann, dem es nur um den FCK geht, der 1,5 Millionen Netto von den Türken ausgeschlagen hat, der auf alle Fälle in Georgien bleiben will und auch der Mann, der sicherlich nur eine beratende Position beim Verein haben möchte,


    hat nun sein WAHRES Gesicht gezeigt!


    Er will sich durch die HINTERTÜR einen Platz beim FCK erschleichen, was ihm, nach dem heutigen Stand der Dinge, auch erreichen wird! Denn unser Vorstand ist ein WITZ!


    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der Schönbergs Michel und der Rekdals Kejtil weiterhin diese Stellung behalten werden, wenn der "König Toppi" auf dem Betze einzieht?!


    Und sicherlich wird er alles UMSONST machen, natürlich! :tongue:


    Toppi wollte schon Jäggi nicht haben, auch ein Göbel oder Buchholz wollten ihn nicht haben und jetzt soll er DER RETTER werden?


    Für mich ist der Mann einfach nur eine Farce, der sich über die Medien nun eine Position beim FCK erschleichen will und der über Leichen geht!

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Toppi soll sich aus dem Staub machen und nie nie nie mehr hier antanzen X(


    Dieser Satz ist gut...er soll sich aus dem Staub machen! Verdammt gut! Könnte man ausschlachten, denn darin hat er Erfahrung:


    Damals als er mit seinem "Schnellen Flitzer" den Unfall im Wald bei Kaiserslautern - unter Verdacht des Einflusses von Alkohol - hatte, hat er sich auch aus dem Staub gemacht und seine schwerverletzte Freundin zurückgelassen.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Und ich bin gepspannt wie oft noch über Toppi abgestimmt werde soll,. Bis irgendwem die Abstimmung passt oder wie?


    @ Pfalzadler - niemand hier zwingt dich an diesen Umfragen teilzunehmen oder dich an dieser Diskussion zu beteiligen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • So, so! Er will nur dem FCK helfen!? Darum hat er das georgische Supertalent Schalke 04 angeboten!? Er würde sogar Geld geben, wenn es helfen würde, den FCK vor dem Abstieg zu bewahren. Würde... Beim 1. FC Saarbrücken wollte er etwas Großes aufbauen, als Calmund mit dem großen Geldkoffer erschien, spielte Toppi Gummi, er verzog sich. Während seiner Tätigkeit beim FCS gab er sich nur mit sog. Stars ab, den Nachwuchs ließ er links liegen (Weber-MSV Duisburg, zuvor Fürth-beispielsweise kann ein Lied davon singen). Ich vermute, er strebt den Trainerposten an, ob sein Vertrag in Georgien verlängert wird, ist - trotz seiner Beteuerungen - mehr als zweifelhaft.
    Floppmöller, nein danke!

  • Zitat

    Original von ramirez
    Die Geschichte ist schon 30 Jahre her, sowas hat wirklich niemand verdient.


    Tja und ich kenne die Geschichte noch nicht einmal

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von ramirez


    ja,das hat kein mensch verdient,das er schwer verletzt in einem unfallauto zurück gelassen wird,nur weil jemand seinen eigenen arsch retten muss,da er ja als fussballstar,nicht in die negativen schlagzeilen kommen darf.


    Toppi bekommt von mir jede Unterstützung, hoffentlich einigen sie sich.


    manche lernens nie

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Kann man das Thema Toppi nicht ruhiger angehen? Ein Mann, der beruflich nicht zu jeder Zeit am Ort ist, die Situation über lange Zeit nicht begleitet hat, die Spieler aus der Ferne deklassiert, dem neuen Team keine Chance einräumt, stellt sich als geeigneter Kandidat in Frage. Der Aufsichtsrat nimmt in der Öffentlichkeit Stellung zu "ungelegten Eiern", die ihnen nicht der Vorstand sondern ein Möchtegernhelfer ins Nest gelegt hat. Vielleicht ist nicht die Mannschaft und/oder die sportliche Leitung das Vereinsproblem?!