Toppi und der FCK - die Zweite

  • Glaube mir, diese ewigen Vergleiche mit Bremen sind genauso passend wie der Papst mit Progressivität.
    Du kannst nicht die Fehler der vergangenen Jahre ändern. Für die Zukunft wird es nie mehr so werden,
    wie zu erfolgreichen Zeiten - schau mal nach Hoppenheim.

  • Stimmt ändern kann ich es nicht. Ich bin nicht gegen Toppi. Aber der wird hier als der Heiland schlechthin verkauft, ohne dass er endlich mal sagt was Sache ist. Und sich hinstellen und dem Vorstand jegliche Kompetenz absprechen.... :D Sowas macht man nicht. Aber eins hat er schon bewirkt. Eine Riesenunruhe. Was is in Hoppenheim außer einem Riesenhaufen Geld? Würdest du auch einen Hopp in Lauern haben wollen mit all seinen Millionen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Toppi for President!
    Das kann er nicht ausschlagen!


    Und dann Finke als Trainer und nen Manager der mindestens 1-2 Sponsoren mitbringt!


    ok, ich träume weiter..........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Geld ist wichtig, aber nicht Alles. Der schnöde Mammon alleine mit der Ausprägung eines Herrn Hopps lässt genau das entstehen, was sein
    Verein nun in jedem Stadion erlebt - nein Danke !
    Zum Thema Toppmöller, nein er ist kein Mesias. Die Menschen brauchen einen Bezugspunkt, wo sie Hoffnung sehen. SChau Dir mal die
    Entwicklung des Zuschaerschnitts an. Ehrliche Arbeit wird unterstützt - Alibigekicke und Geschwätz bestraft.
    Toppmöller muß wachrütteln - das Vorgehen eines Herrn Bucholz ist sportlich Inkompetent, von einem Herrn Göbel rede ich lieber gar nicht,
    sonst würden meine folgende Worte so aussehen **** **** **** !
    Hoffen wir das Beste für die nächsten so wichtigen Tage. Salü. :feuer:

  • Stimmt ändern kann ich es nicht. Ich bin nicht gegen Toppi. Aber der wird hier als der Heiland schlechthin verkauft, ohne dass er endlich mal sagt was Sache ist. Und sich hinstellen und dem Vorstand jegliche Kompetenz absprechen.... :D Sowas macht man nicht. Aber eins hat er schon bewirkt. Eine Riesenunruhe. Was is in Hoppenheim außer einem Riesenhaufen Geld? Würdest du auch einen Hopp in Lauern haben wollen mit all seinen Millionen?


    Hmm, dem AR spricht auch hier im Forum fast jeder die Kompetenz ab, warum sollte Toppi was anderes machen^^ :D


    Fakt ist :Kommt Toppi, rollen Köpfe...kommt er nicht, rollen bei der JHV auch Köpfe, nur eben andere... ;)

  • oh ja, die JHV wird spätestens dem Treib :feuer:en ein Ende setzen !

  • Es tut mir Leid, aber das Denken, was kommt danach ist hier absolut fehl am Platz.


    genau. es geht um die zukunft des vereins, also gehirn bitte ausschalten :ironie:

  • :blabla: Du bist ja schlimmer als Die von Blöd - einfach nur aus den Zusammenhang gerissen. :held:

  • @Teufel007
    dann sag doch bitte mal, wie's praktisch weitergehen soll! ich les von dir ständig kernige einzeiler wie "Her mit Toppmöller - weg mir Rekdal und Schjönberg !", "Rekdal raus!" etc. aber keinen plan! wenn du forderst, dass Rekdal und Schjönberg morgen entlassen werden, wer soll dann übermorgen die mannschaft trainieren und aufstellen? oder geht das von selbst, wenn dein held Toppi gelandet ist?

  • @Teufel007
    dann sag doch bitte mal, wie's praktisch weitergehen soll! ich les von dir ständig kernige einzeiler wie "Her mit Toppmöller - weg mir Rekdal und Schjönberg !", "Rekdal raus!" etc. aber keinen plan! wenn du forderst, dass Rekdal und Schjönberg morgen entlassen werden, wer soll dann übermorgen die mannschaft trainieren und aufstellen? oder geht das von selbst, wenn dein held Toppi gelandet ist?

    ich muß Dir leider zustimmen.
    Hier herrscht bei einigen dieses blinde "Heilandsvertrauen".
    Pikanterweise fordern diejenigen, genau das was sie kritisieren:
    Wieder einen neuen Trainer, Sportchef, Spieler .... Zum großen Teil sind das dieselben Leute, die vorher sagten, dass der Verein aufgrund mangelnder Kontinuität und ständig wechselndem Personal in diese Situation gekommen.


    Das blinde Vertrauen (wenn Toppmöller hier ist, dann geht es von selbst aufwärts) erinnert mich fatal an einige orthodoxe Glaubensgruppen, die darauf warten, dass ihr Heiland die Erde betritt und alles wird gut.


    Ich versuche Fakten zu bewerten. Bisher habe ich von Toppmöller noch kein Konzept gehört. Stattdessen nur Forderungen, Bedingungen und Ultimaten.


    Liebe Toppmöller-Fans, könnt ihr einer kleinen ungläubigen Seele bitte erklären, wo ich das Positive übersehe?
    Erklärt es mir bitte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie